Noch mal,
die Karosserie ist und bleibt ein Ersatzteil, das deswegen heißt es auch so ein "Ersatzteil".
Mathias
Noch mal,
die Karosserie ist und bleibt ein Ersatzteil, das deswegen heißt es auch so ein "Ersatzteil".
Mathias
angefangen vor 2 Jahren
und nun zum TÜV
Welchen hast du für die hintere Bank bekommen? ist der Stoff längst oder quer gestreift? das unterscheidet den B38 vom 39.
Dieses wichtige Merkmal solltest du bei der Suche mit angeben, sonst hast du verschiedene im Mini was nun wirklich bescheiden aussieht.
Mathias
Bau es doch einfach am Schrottplatz ab und nimm es mit.
Mathias
Ne Scherz beiseite, da traue ich mich nichtmal ran![]()
Bei dem Baujahr geb ich die recht, aber währen es MK1 hätte keiner Bedenken die zu machen.
Mathias
Oldenburg? da geh mal zu diesem Typ
Gruß Mathias
Mir gefällt es ganz gut, nur würde ich den nicht in die gute Stube stellen dürfen.
Mathias
....würde allerdings zu schwarz tendieren, für so ein dunkleres babyblau bin ich schon zu alt
Aber Andy, für ein schwarz bist du noch viel zu jung:D:D:D
duckundwech
Warum sind die ******dinger eigentlich so teuer? wenn ich keinen gebrauchen finde schau ich zum IMM in UK mal nach einem neuen, bis dahin werde ich wohl die Notlösung mit dem händischem zuschalten praktizieren.
Mathias
ich suche den Schalter der in der Zwischenplatte vom Thermostat sitzt und den elektrischen Lüfter am Vergaser Cooper über die Temperatur steuert.
Mathias
hier findest du Gleichgesinnte Mini verrückte.:D
Gruß Mathias
suche für einen 10 Zöller der 5x10 Minilite Felgen hat ein Gutachten mit 165 Reifen.
Danke Mathias
Würde der Stefan ein ok von den Admins bekommen?
Mathias
Wat fürn Ding? vorn hinten, geht das auch mal etwas genauer oder bin ich neben der Kappe.
Mathias
Mal wieder aufwärmen, mit neuer Idee
die Farbe sollte im dunkelblau sein und hinten über die Schulter die Webadresse, vorn das Logo und wer möchte den Nick vorn drauf.
Ich würde gern Stefan-Estate damit mal beauftragen ein Qualitativ hochwertiges Muster anzufertigen, er könnte dann die T-Shirt auch weiter vertreiben und je Shirt einen Obolus an die Forenkasse oder für einen guten Zweck spenden.
Mathias
danke ist damit nicht mehr nötig.
Mathias
Hallo,
also mit zwei Fahrrädern auf dem Dach merke ich den Seitenwind nur wenn es mal richtig bläst, mit dem Faltdach würde ich etwas vorsichtiger sein, es könnte schon sein das es da Unterschiede gibt.
Mathias
Bist du mit dem Baujahr ganz sicher?
Mathias
Komplette Innenausstattung 350€, bitte mal etwas genauer Leder oder Stoff???
Mathias