suche wie gesagt türleisten für vorne und hinten. der zustand ist vollkommen egal. gerne 1000 risse und auch gebrochene/ zerbrochene angenehm , hauptsache preiswert.
brauche sie qausi nur als form.
dankööö für angebote,
turi

türleisten
-
-
Wat fürn Ding? vorn hinten, geht das auch mal etwas genauer oder bin ich neben der Kappe.
Mathias
-
Wat fürn Ding? vorn hinten, geht das auch mal etwas genauer oder bin ich neben der Kappe.
Mathias
...ja ich denke du bist neben der Kappe
Aber der Fragesteller hat sich vielleicht auch einfach etwas undeutlich ausgedrückt, denn ich denke mal er meint die Türzierleisten, die es in diversen Wurzelholzvarianten mal als Zubehör gab.
dietmar
-
das alle wieder mal an die kappe kommen.....:D
es ist so wie es dodo interpretiert, hat.
danköö didi;)
wusste nicht das es noch zig andere variabilitäten bzgl.dieser leisten beim mini gibt -
Mathias
an alle kappenträger:D
weil ich mich echt unverstanden fühlte:(, hab ich mal gegoogelt und zwar mit den suchworten "türleisten mini". da bekomme ich eigentlich ganz genau das , was ich suche.
:D
aaaaaaaalso, falls es für manche dennoch unverständlich war:
es sind die leisten, aus holz oder holzähnlichem material und mit wurzelholz oder anderem muster furniert. diese dienen zur verkleidung der unteren abschlüsse der seitenscheiben, vorne sowohl als auch hinten. also 4 (in worten vier! )
p.s.: du das blabla verstehn und teile haben-dann du bitte antworten. du neben kappe du nix antwort:D:)
-
Wie schnell brauchst du die? Hätte noch welche in relativ gutem Zustand, welche in schlechtem Zustand bald auch, aber das kann noch wenige Wochen dauern.
dietmar
-
hi dietmar,
hätte schon noch zeit, danköööö.
turi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!