Beiträge von Matzze.1

Aber Uwe, was ist den das für ein Arbeitspatz, schöne neue Technik ist gut, aber der Schreibtisch und der Stuhl sehen ja aus wie aus den Holländischen Campingzubehör.
    Keine privaten Sachen wie Kaffeetasse, Minimodelle, Bilder von der angetrauten mit Kindern zu sehen, nur das Wasser vom Lidl.

Sofort die Arbeit einstellen den Betriebsrat einschalten und Klage wegen unzumutbaren Arbeitsbedingungen erwägen.

meinst du diesen Inno

Ich persönlich kenne Herrn …… auch nur vom sehen und kurzen Stammtischgesprächen, alles weitere schreibe ich mal als PN da ich es meide über jemandem etwas zu veröffentlichen den ich selber nicht genau kenne und seine persönliche Einstellung zu Urheberrechten seiner Person nicht einschätzen kann.

An diese Regel halte ich mich strickt, da ich nicht zu diesen Leuten gehöre die ungeniert Urheberrechte verletzten und sogar mit Fotos eklatant Persönlichkeitsrechte einfach ignorieren und diese Bilder auch noch veröffentlichen.

Matze

Hallo Miniholiker,
    leider können wir dieses Jahr nicht zu eurem Treffen kommen, da wir noch tausend Km weiter im sonnigen Italien verweilen. Die Sonne und das Wasser sind so schön, das es süchtig macht alle paar Min. ins Wasser zu gehen. Auch gibt es hier noch richtiges deutsches Dosenbier.

Stefan, kann ich bei dir T-Shirts bestellen in den man nicht schwitzen kann:D:D:D

Sonnige Grüße aus Italien senden euch Michelle Conny Vivian Fredy Toto und Matze

Zu Aufklärung,
    dieser Blechdeckel ist bei Konstruktion gedacht wurden damit festsitzende Antriebwellenglocken mit einem Abzieher abgezogen werden können.
    Der Blechdeckel drückt sich dann nach innen und die Glocke geht dann vom Differenzial ab.

Das es gebrochene Sprengringe auf der Verzahnten Welle gibt, welche das abdrücken der Antriebwellenglocke mit normalem Hebelwerkzug fast unmöglich machen ist ja bekannt.

Einen undichten Blechdeckel hatte ich aber auch schon, war bei einem Schlachtmini die eine Antriebswelle doch voller Öl.

Nu bitte keine Diskussion was normale Hebewerkzeuge sind, jeder nimmt etwas anderes Schraubenzieher Greiffuß oder ähnliches, ich glaube das es dafür sogar ein richtiges Werkzeug von Rover gibt.

Matze

Trompete ist nun draußen, aber das Gummi nicht, es ist zu groß.
    Da muß wohl der obere Querlenker raus, dann sollte es passen.

dann sind die Beschaffungskosten für den Federspanner umsonst gewesen!
    Das Gummi geht mit etwas verdrehen ohne Querlenker Ausbau raus.

Matze

Das Datum steht auf allen Seiten, da kannst du von ausgehen.
    Die Fähre ist nicht nur an dem Freitag da, sondern das Ticket könntest du auch schon eine Woche vorher in Anspruch nehmen.
    Wir werden 10 Tage vorher fahren und eine schöne Woche in England Urlaub machen,
    das IMM zum Abschluss vom Urlaub mitgenommen, andere hängen eine Woche nach dem IMM dran, jeder wie er mag.
    Da ich keine Lust habe für ein Wochenende durch halb Europa zu fahren habe ich jedes IMM (außer Holland) mit einem Urlaub verbunden.

Matze

Oh, es ist ein Baujahr 4/74 und ein Export ist es glaube auch nicht, da ich die Heckklappe mit dem ganz kleinem Ausschnitt hatte, wobei es dort ein Austausch gegeben haben könnte.

Die originalen Kotflügel und Dreiecksbleche waren noch dran und keine Löcher von den Schrauben oder Nieten der Exportschilder.

Bei den Aschenbechern bin ich mir nicht sicher ob die nun beim Export in den hinteren Seitenkästen waren oder nur für den Italienmarkt, (meiner hat keine)

Matze

Die Zahl nach dem / sagt dir, was für einen Innocenti du hast. Schau dir mal die Fahrgestellnummer deines Inno an. Fängt an mit B39 / ... und dann kommt die entsprechende Zahl.

B39/7 = Innocenti Cooper 1300 Export
    B39/6 = Innocenti Cooper 1300 (pre Export)
    .
    .

Ja und bei B38/8 ist dann welche Bedeutung

Matze

Geschmack hin oder her, ich finde der hat etwas. Falls es keine „Fotoshop“ ist ziehe ich erst mal den Hut, für die Idee und die handwerkliche Arbeit. Was soll daran ausschauen wie Erbrochenes?

Matze