Beiträge von DEG-MI1

    Also generell suche ich alle, auf jeden Fall sollen es mal 4 gleiche sein.
    Aber am liebsten wären mir natürlich welche mit Aufdruck.


    Evtl. auch von einer anderen Firma, jedoch so, dass sie auf die Sportpack felgen passen, müssten normalerweise 55mm Durchmesser haben.


    Danke

    Hallo,
    suche Nabenkappen für meine 13er Sportpack Felgen.
    Könnt ihr mir welche anbieten oder einen Tipp geben, wo ich einigermaßen billig welche herbekomme?
    Vielen Dank,
    Fabian

    Hallo zusammen,


    bin auf der Suche nach mind. einer Alufelge 7x13" Two Gates Wheels MX ET 11



    Leider ist eine meiner Felgen heute übel in Mitleidenschaft gezogen worden, will deshalb jedoch nicht unbedingt gleich einen komplett neuen Satz aufziehen müssen.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke schonmal,


    Grüße,
    Fabian

    Ja, das hab ich mir schon gedacht, dass das Auto vorne dann tiefer wird.
    Also muss ich ja dann doch die originalen nehmen, oder?
    Aber gute 50 € sind mir dann schon etwas zu teuer?!

    Wie sieht das eigentlich mit den Hilos aus?
    Was brauch ich dazu noch zum Einbau, was muss ich denn noch alles austauschen dann?


    Dankeschön für eure Hilfe, kenn mich fahrwerkstechnisch noch rein gar nicht aus.


    Gruß

    Noch eine Frage:
    Befindet sich denn unter den beiden Heizschläuchen noch irgendein anderes Loch, also ein Zugang zur Fahrgastzelle?


    Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge.


    Gruß
    Fabian

    Also heute haben wir mal alle Löcher dicht gemacht, die da so offen lagen, es läuft jedoch immer noch hinein, und zwar dort, wo die beiden dickeren Schlächte reingehen. Nur wenn man da Wasser hinschüttet läuft es rein und tropft über das Bremspedal auf den Boden.


    Schöne Grüße,
    hoffe jemand kann mir weiterhelfen, dankeschön schonmal.

    Hallo,
    die Spiegel an sich gefallen mir schon, hab die auch dran.


    Aber für das Geld, das ist wie gesagt schon wahnsinnig.
    Die verkaufen die Teile teils teurer als sie beispielsweise beim Händler kosten.


    Naja was solls.


    Gruß aus dem sonnigen Deggendorf=)

    Windschutzscheibendichtung ist es definitiv nicht.


    Habe das Wasser in den Motorraum geschüttet, dort wo sich der Schaumstoff befindet und dann kann man es von innen direkt reinlaufen sehen, also hinter dem Armaturenbrett hervor.

    So,
    nehm das Thema jetzt mal wieder auf, da ich meinen Kleinen heute aus der Garage für den Winter geholt habe.


    Das Wasser läuft hinter bzw. unterm Armaturenbrett raus, so auf Höhe der Lenksäule.


    Kann mir jemand sagen, was das jetzt sein könnte?


    Vielen Dank,


    Fabian

    Hallo,
    habe vor kurzem 2 komplette Felgensätze erworben, wovon ich aber nur einen brauche, deshalb biete ich den 2. hier zum Verkauf an.


    Größe 6x13 ET22
    Zustand nagelneu


    Unbeedenklichkeitsbescheinigung gibts per Mail an mich, vielen Dank für diese an dieser Stelle an Alex, alias Wild_Ant, der mir diese zukommen lassen hat.


    Preis bei minimotorsport.de: 220€ / Stück ---> 880€ für den kompletten Satz
    Preisvorschläge bitte per PM an mich, das höchste Gebot gewinnt, würde ich sagen oder hat jemand einen besseren Vorschlag?


    Hier noch Bilder:





    Grüße
    Fabian