Hallo, Preis vb: Haben mich mit Reifen 687euro gekostet plus Lacken ca.180euro. Preisvorschläge nehme ich auch hier entgegen.
Beiträge von mini-porsche
-
-
Hallo, biete hier eine Komplette Schaltung an für Mini. War in meinem Turbo verbaut.
Schaltwegverkürzung 60%.
Schaltet sich vom feinsten. Kommt inkl. allem außer Schaltknauf. -
Hallo,
biete hier meine originalen Mini Felgen von meinem 91er Mini Turbo an.
Reifen mit 165/60R12 71H.
Reifen ist ein Yokohama A539 und fährt sich super.
Profiltife vorn 5,5mm und hinten 6,5mm.
Felgen sind in Audi A8 Perlmut weiss lackiert.
Keine Schäden. -
Hallo,
bite hier meinen Vorderachsrahmen von meinem Mini Turbo BJ:1991an.
Die Achse wurde aufwendig Feuerverzinkt damit der Rahmen keinen Schaden nimmt.
Danach so wie auch der Hinterachsrahmen mit spezialgrund vorbereitet und anschließend mit Audi a8 Perlmut weiss Lackiert.
Der Rahmen kommt mit allen Anbauteilen wie Hi Low Kit, Verchromten zugstreben und stabilisatoren, Verchromten Bremsleitungen, Gelenkwellen Lakiert in Rot.
Koni Dämpfer und AP Racing 4 Kolben Bremsanlage.
Alle Lager alle Gummis die komplette Vorderachse ist neu gelagert, verchromt oder Lackiert.
Es wurden keine Kosten gescheut für ein ewiges Leben der achse ohne Rost.
Stahlflexbremsleitungen inklusive.
Rahmen hat wie der Hinterachsrahmen ca. 3000km gelaufen also neuwertig.
An den aufbockstellen ist der Lack ein wenig abgeplatzt wie man sieht.
Absoluter show Rahmen.
Einbauen und ferig. -
Hallo, biete hier einen Feuerverzinkten Hinterachsrahmen an.
Danach mit speziallack Lackiert und in Perlmut weiss Lackiert.
Es wurde alles gestrahlt und neu Lackiert wie Bremsankerbleche Trommeln und kleinteile plus Tragarme.
Alle vVerschleißteile und Nadellager schrauben ect. wurden erneuert.
Die Bremsleitungen und Bremsseile sind verchromt so wie die aufnahmeschellen des Rahmens zur befestigung an der Karosserie.
Es ist ein Hi Low Kit verbaut und Koni Dämpfer Rot.
die Anbauteile sind in Rot und schwarz Flame Flower Lackiert .
Mit diesem Rahmen bekommt man garantiert nie wieder Rost.
Der Rahmen ist 3000km gelaufen alles Neuwertig.
Reinhängen bremsleitung ran und Spass haben.
Absoluter show Rahmen.
Preis VB oder ich stelle ihn in die Bucht. -
Hallo, verkaufe gerade meine Beiden Rahmen vorn und hinten. Wenn du interesse hast sie haben beide Hi Low kit drin. Mfg
-
Hallo, suche 1300er A+ Motor bitte alles anbieten. Mfg
-
Hab da einiges da! Mfg
-
Habe ich was da bei interesse melden! Mfg
-
Habe auch was da! Mfg
-
Hätte einen neu gemachten Rahmen, verzinkt und in Perlmut audi a8 weiss lackiert, Bremsbacken neu, Radbremszylinder neu, Trommeln gestrahlt und lackiert mit rotem Bremssattellack, Züge neu, bremsleitungen verchromt, Hi Low Fahrwerk Usw. Besser geht nicht und nie wieder rost! Bei interesse bitte melden. Mfg
-
Hallo, suche 13er Motor auch defekt aber lieber mit wenig KM. Bitte alles anbieten! Mfg
-
Hallo, suche einen 1300er motor am besten vergaser. Laufkeistung sollte unter 100tkm sein. so wenig wie möglich! Alles anbieten bis 500euro. Auch defekte Sachen! Mfg
-
Hallo, Räder noch da? Mfg
-
Hallo, Motor noch da? Mfg
-
Hallo! Das timkin lager ist absolut top! Du nimmst das serienlager raus mit samt den lagerschalen und steckst das neue einfach rein, kein einstellen und nix! Top für aufgeladene motoren! Habe ich schon oft verbaut in zusammenhang mit geradverzahntem getriebe fast unzerstörbar! Mfg
-
Hallo! Habe schon paar turbo motoren gebaut!
Lass dich nicht verrückt machen, nimm den block lasse ihn durchmessen wenn alles im bereich ist neue kolbenringe rein und pleule auswinkeln. einbauspiel ruhig bis 900stell!
Baue auf keinen Fall OMEGA KOLBEN ein! Das ist der letzte Dreck!
Habe 3 Motorplatzer gehabt, bis ich die kolben im labor analysieren lassen habe und sich rausgestellt hat das absolut schlechtes material verbaut wurde.
Es hat sich rausgestellt das die original sauger kolben eine bessere zusammensetzung haben als die angeblichen turbo kolben!
Also wenn die kolben im annehmbaren bereich liegen dann lass die bloß drin! Oder besorge die original metro turbo kolben, die halten auf jeden fall! Wenn du fragen hast kannst du gern anrufen zwecks Motor. -
Hallo! Am besten metro turbo fahre ich schon seit über 4 jahren! Habe noch mehrere turbolader und krümmer da! Vor kurzem habe ich einen nach frankreich verschickt! Nagel neu gemacht für 550euro denke ich ist ok! Dafür das es kaum noch welche gibt! http://www.the-turbo-maker.de
-
Hallo! Na ist klar das der Lader bei so hohen drehzahlen ein wenig höheren wirkungsgrad hat! Aber er hat nie 80% Wie der turbo! Mfg
-
Hallo! Streite mich zwar nicht gern aber der M45 und der m64 haben leider nur einen wirkungsgrad von ca.60% Aber egal! Und wer fährt sein motor im standgas bitte schön vollast zählt und da ist der kompressor nun mal schlechter! Ist ja auch logisch das der kompressor im stand mehr druck hat dreht ja schließlich schneller! Turbo brauch abgas um angetrieben zu werden! Mfg