Bei mir ist eher andersherum hab auf der Fahrerseite viel miehr Rost
Mfg, Max
Beiträge von mini-max87
-
-
Habe eben nach den Sicherungen geschaut, die eine Glas Sicherung war noch heile. hinter dem Luftfilter waren noch 2 Sicherungen, die waren auch heile. An was kann es noch liegen, das Blinker, Warnblinker, innenbeleuchtung nicht gehen
bin über jeden Tipp dankbar:)
Gruß, Max -
Danke für die schnelle Antwort, ich habe den Schalter nicht geöffnet, ich habe ihn nur raus genommen, um zu sehen, ob alle Kabel angeschlossen sind....
Mir ist noch eingefallen, das der Scheibenwischer, wenn man ihn ausschaltet, einfach irgendwo anhält, und nicht erst an der Unterkannte der Scheibe.
Gruß, Max -
Hier in Geseke gibt es einen Opel händler, der Autos auf Erdgas umrüstet. was es allerdings kostet, kann ich nicht sagen.
Gruß, Max -
Hallo,
seid anfang der Woche gehen meine Blinker nicht, weil dann das warnblinklicht noch ging, habe ich mir ein neues Relais für die Blinker gekauft. Ich habe ein Rundes Relais bekommen, hatte aber vorher ein Eckiges, mit 3 anschlüssen verbaut, habe dass neue dann nicht anschließen können, weil das nur 2 anschlüsse hat. in der Suche habe ich dann gefunden, das der Schalter für das Warnblinklicht manchmal klemmt, habe diesen dann einam ausgebaut, und wieder eingebaut, seid dem geht das warnblinklicht auch nicht mehr
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wo der Fehler liegt.
Gruß, Maxdas Bild ist von meinem Eckigen Relais, ich weiß nicht, ob dies original ist.
-
Danke an alle
Problem ist behoben, Lichter hinten gehen wieder, und die Tachobeleuchtung auch
Schöhnen Abend noch.
Gruß, Max -
Habe gerade nochmal nachgeschaut, das Rücklicht auf der Beifahrerseite geht nicht, habe eben nach der Sicherung geschaut, ist kaputt, habe diese kurz überbrückt, dann ging die Tachobeleuchtung wieder. was für eine Sicherung muss ich verbauen?
Mfg, Max -
Habe die hinteren Schwingen überholt, dafür den Tank ausgebaut, seid heute läuft das Auto wieder, nur die beleuchtung für die Tachoeinheit ist kaputt. Hat das irgendwas mit den hinteren Steckern unter dem Tank zutun?
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Gruß, Max -
Habe gestern versucht die Schraube durch erhitzen herausdrehen zu können, dann ist aber nur die Mutter abgerissen. Wir werden es jetzt so wie von dougie beschrieben machen...
Danke für eure guten Tipps
Gruß, Max -
Ja, habe ich
wir wollen das auch nur kurz erhitzen. Hoffe, ds nicht noch mehr kaputt geht.
Gruß, Max -
Danke für die schnelle Antwort
Ein Freund von mir kommt heute mit einem brenner vorbe, dann wollen wir es ersteinmal mit erhitzen versuchen. Ich melde mich später nochmal, wenn es was neues gibt...
Mfg, Max -
Hallo, ich habe meine Schwingen ausgebaut, und überholt. Beim ausbau der kleinen Bleiche, die die Schwinge von außen halten, ist mir eine Schraube abgebrochen. Als ich sie dann mit einem "Linksdreher" lösen wollte, ist der auch noch abgebrochen
gibt es noch andere Möglichkeiten, die Schraube zu entfernen?
Gruß, Max -
Hallo,
ich bin gerade dabei die hinteren Schwingen zu überholen, wie kann ich die Bremse aushängen? und wo soll ich die Bremsleitung lösen?
Gruß, Max -
Einen Bremskraft verstärker habe ich denke mal nicht, finde den Bleizusatz auch nicht teuer, sind nur 6€ im jahr:)
Gruß, Max -
Hallo, mein Motor ist Baujahr 88, ich hab immer den Blei zusatz getankt, wenn der Motor schon ein moderner Bleifreier ist, schadet der Zusatz dann?
Gruß, Max -
Hallo, hat noch jemand eine alte Landhaustür bei sich rumliegen? mit den Maaßen: 95 mal 205 cm. Im Baumarkt gibt es immer nur kleinere.
Mfg, Max -
alles kla
danke, werde dann überholte Schwingen bestellen.
Schönen Abend noch, Gruß Max -
Auf das Auto bin ich nicht angewiesen, ich verstehe aber nicht was eine austausch Schwinge ist, ist es eine gebrauchte, die überholt wurde, oder ein Nachbau? Ist es ratsam, sofort beide Seiten zu erneuern?
Gruß, Max -
Danke, werde ich dann schnell machen, bin schon einmal aus der Kurve gerutscht, obwohl ich nicht schnell war. Das Fahrverhalten ist nicht gerade angenehm. Sollte man ein Neuteil verwenden, oder kann man auch ein gebrauchtes einbauen?
Gruß, Max -
Hallo, an meinem Mini ist es das selbe Problem, habe es wie von HOT beschrieben getestet, habe etwas Spiel an der Schwinge. Gibt es dort eine tolleranz, oder darf es sich kein stück bewegen?
Gruß, Max