Schönen guten abend,
Hab gestern gemerkt, das meine lampen beim rückwerts fahren nicht leuchten. Die Lampen sind nicht durchgebrannt.
Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen... danke schonmal, und einen schönen abend noch.
Gruß Max
Beiträge von mini-max87
-
-
Danke für eure schnelle Hilfe:D
Jetzt kann dan auch der Winter kommen:)
Gruß, Max -
Danke für die schnelle antwort:)
bringt die denn wenigstens etwas, und werden die nicht so schnell undicht, wie die neueren?
Mfg, Max -
Schönen guten morgen,
Ich hab für meinem Mini Bj,88 eine Heizung von Bj.84 gekauft, die Anschlüsse an der Heizung von Bj.84 sind etwas kleiner als die von der Bj.88
nun meine frage: wenn ich kleinere Schläuche nehme, die auf die Heizug passen, dann passen die nicht mehr am Motor, gibt es passende Adapter für die alte Heizung?
Hoffe ihr könnt mir helfen... Danke schonmal für eure Hilfe...
Liebe Grüße, Max -
Hallo leute,
ich habe eben festgestellt, das, wenn mein Auto in der sonne steht, es im Innenraum anfängt nach Benzin zu riechen
Normal ist das denke mal nicht....
Benzinleitung ist denke mal nicht undicht, weil er kein Benzin tropft.
Danke schonmal für eure Hilfe...
Liebe Grüße, Max -
Danke für eure hilfe.
Werde dann nächste woche mal die werkstatt besuchen...
mit wieviel Euro muss ich in etwa rechnen?
Mfg, Max -
Das ging aber schnell:)
aber muss ich denn in jedem fall die spur neu einstellen?
Kann man das selber machen?
Mfg, Max -
Schönen guten morgen,
Ich wollte gleich neue Spurstangenköpfe in mein Auto einbauen, hab in der Suche nur gelesen, das ich die anzahl der drehungen beim abschrauben der alten Köpfe mitzehlen muss... muss die Spur danach neu eingestellt werden?
wenn ja, wie?
danke schonmal für eure guten tipps und tricks...
Mfg, Max -
Danke für eure guten Ratschläge und tipps,
Habe eben mal den Ventildeckel abgeschraubt, die Dichtung hat sich etwas verschoben. Hoffe, das er nicht mehr tropft...
Gruß Max -
Aller aller besten dank, die "Kiste" läuft wieder:)
war ein guter tipp:)
Mfg, Max -
Danke, für den schnellen Tipp,
werde ich machen, aber ist das denn normal, dass das Auto, auch wenn ich länger nicht gefahren bin, z.B. über Nacht, dass es dann auch tropft?
Mfg, Max -
Olaf, der Mini stand auf seinen eigenen füßen,
ich hab ca. 700 ml Öl verloren, als ich das Öl danach langsamer eingefüllt habe, lief nicht mehr so viel heraus. Jetzt tropft er nur noch ein bischen...
Mfg, Max -
Schönen guten morgen,
Bitte nicht lachen, bin gestern Fiat Panda von meinem Bruder gefahren, und da geht jetzt der dritte Gang nicht mehr raus.
Hoffe ihr könnt mir helfen, auch wenn es kein Mini ist...
Mfg Max -
Dankeschön für die sehr schnellen und guten antworten:)
Ich hab das erst ein paar minuten später gesehen, als ich den Ölstand überprüfen wollte, und der nur 4mm im Öl war...
Gruß Max -
hab mir schon gedacht, dass das mit der ablass schraube kommtt:D
Ist aber drinn... Ventil deckel dichtung ist vor einem Monat neu gemacht...
öl ist jetzt drinn, tropft auch nur noch wenig. Hab aber leider keine Hebebühne, kann daher nicht sagen, wo es tropft.
wenn es der Simmerring am Schaltgestänge ist, ist es sehr aufwendig, den zu tauschen?
danke für eure hilfe:)
mfg Max -
danke für die schnelle antwort, kam FAST alles heraus, das Auto hat vorher nicht getropft,
Mfg Max -
Guten morgen
hab gerade das Öl gewechselt, als ich das neue Öl in den Motor gegossen habe, kam das Öl alles wieder hinter der Ölwanne heraus
woran kann das liegen?
mfg, Max -
Danke für die schnellle Antwort,
wenn der Motor an ist, läuft er normal, er springt auch nicht immer schlecht an, entweder es dauert ganz lange, oder er ist sofort an.
Mfg, Max -
Schönen guten abend,
also, mein Auto springt nur an, wenn man den luftfilter abmacht, und dann, mit dem Finger den bolzen im Vergaser etwas anhebebt. kann das daran liegen, das villeicht etwas zufiel Öl im Vergaser ist? wenn ja, wie bekommt man das Öl wieder raus? danke schonmal für die guten und hilfreichen tipps...
Mfg, Max -
Danke für eure schnelle Hilfe, Auto läuft wieder:) die Batterie war nur sehr schwach... die Kopfschrauben wurden auch nachgezogen...
Mfg, Max