@ Minialex
Du kriegst hier scheinbar etwas durcheinander. Wir wollen hier nicht die Leistung der Firma Allbrit diskutieren und zerreden.
Es geht hier nur um die Nummer, pro und contra 
@ Baumschubser
Aber warum macht ihr nicht mehr daraus wenn der Kunde schon am Telefon ist?
Sicherlich fragt er nach dem Preis, wäre ja auch dumm wenn er es nicht täte, es liegt an Dir im Dein Produkt zu "VERKAUFEN".
Damit meine ich nicht den Karton auf den Tresen zu legen sondern das Du ihm unmissverständlich klarmachst, dass DEIN Produkt das ist was er immer schon haben wollte, was ihm unheimlich steht und einfach unverzichtbar ist!
Ihr sollt verkaufen!!
Dem Kunden diskret den Weg aufzeigen, ehrlich, nett, zuvorkommend 
Wir reden hier nicht von Saturn, Mediamarkt und Co.
Das sind Schrottläden die sich alleine durch ihr wahnsinns Sortiment und Verarschung am Kunden am Markt halten und mal ehrlich, sind die wirklich so günstig.... Hand aufs Herz.
Meinen Kunden besorge ich auch alles "und vergleichen Sie ruhig mit den Discountern, meine Gnädigste ich schließe es Ihnen auch gerne zuhause an und wenn Sie Probleme haben, rufen Sie kurz durch..."
Ich z.B.
u.a. Mercedesfahrer, war bis vor kurzem nicht dazu zu bewegen meinen Benz in die Niederlassung zu fahren weil ich immer davon ausging, dass die Preislich mit meiner freien Werkstatt nicht mithalten können.
Fakt, Ölwechsel 80€, Arbeitslohn ohne Berechnung, kostenlose neue Wischerblätter, Wagen wurde ausgesaugt und gewaschen, per Rechnung Zahlbahr binnen 14 Tagen (Neukunde!) und eine nette Dame hintern Tresen, "und grüßen Sie mir auch Ihre Frau!"
Mein Herz ging auf, genau sooo macht man das!!
Da fahre ich jetzt immer hin!
Sie konnte ja nicht wissen das es "nur" meine Freundin war 
Aber ich schweife ab ...... also Rufnummern raus und Umsatz machen z. z.
Timo