virtuelle rennstrecke-need for speed lässt grüßen oder was?:D
Nich so en Proll-Zeuchs... Schön real mit GT-Legends über den alten Sachsenring oder Spa oder eben die Nordschleife... und natürlich mit Mini!
virtuelle rennstrecke-need for speed lässt grüßen oder was?:D
Nich so en Proll-Zeuchs... Schön real mit GT-Legends über den alten Sachsenring oder Spa oder eben die Nordschleife... und natürlich mit Mini!
Gern geschehen.
Ich glaub, ich fahr am Wochenende mal wieder virtuell mit'm Mini über alte Rennstrecken...
suche mini pick up für wenig geld mfg
Immerhin ist die Frage selbst formuliert.
ebay?erst reingestellt???
Hier wollte er sie hier verkaufen, irgendwo zwischen 50 und 100 Euro...
Vielleicht nimmt er sie ja wieder aus der bucht raus, wenn ihr euch einig werdet...
@Josi: https://www.mini-forum.de/mini-ebay-36/m…warz-50690.html
Startpreis 1 Euro...
Gelbe Seiten benutzen und bei den Vermietungen telefonisch nachfragen?
Hallo!
Ich hab grade was sehr schlimmes von meinem chef gehört.. da will doch tatsächlich einer seinen mini bj 97 verschrotten um die abwrackprämie zu erhalten!
Kann man den mini da irgendwie raus retten? is doch eigentlich viel zu schade..
mfg steffen
Demjenigen den Mini für 2.500 € abkaufen.
Klükkwunsch!
Mach ma viele bunte Bilder!
außerdem kommt vielleicht jemand auf mein"******e" zu hilfe!:D
Wird hier etwa geflirtet???
hmm?
Aber die wo nix gelernt haben tun sind doch die Gwinner....hab ich mal gehört
hmm....
Er hat ja was gelernt, nur eben nichts G'scheits.
hmm
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Aber ansich steppt in Hohenstein Ernsthal nicht wirklich der Bär:D
:p So.
Dann wird's aber Zeit, dass wir dort einreiten...
Ich erinner mich nur dunkel, dass ich im Zuge der Chemnitzer Ori 2003, von der A4 kommend (sozusagen auf der alten Sachsenringstrecke) mit 130 km/h am Ortseingangsschild dort reingeschossen bin! Zum Glück war in dem Starenkasten kurz hinter dem Schild offensichtlich der Film alle...
Der FG-Steffen hinter mir wußte von dem Kasten, hat gebremst und sich nur noch die Augen zugehalten...
Das waren noch Zeiten... zu geil...
AAAALSO Der Sachsenring bietet kein freies Fahren an - nur diverse Trainingskurse zu stattlichen Preisen.
tja SchadeEvtl auf dem Schleizer Dreieck Ring
Dann fahr'n wir eben den historischen Kurs, nur ohne Start/Zielgerade... Is sowieso schöner...
achso noch was...der sachsenring den ihr meint ist nicht in zwickau;) sondern in hohenstein-ernsthal...aber macht nichts...glaub nämlich nicht,das ihr im werksgelände des VEB Sachsenrings mit euren Minis rumkurven dürft
Ich wollte, wie oben geschrieben, auf dem Sachsenring rumfahren. Also genaugenommen auf der Rennstrecke.
Und ich weiß auch, dass der bei/in Hohenstein-Ernstthal ist. Ich war auch schon im dortigen Museum (da ist auch so ein Webereimuseum drinne). :p
So.
komm du mir mal nach hause
Du weißt doch selbst nich, wo dein Zuhause ist... ;):D
Schöne Idee!
Kann man auf dem Sachsenring auch mal ne Runde Mini fahr'n?
Ich hab für "Schwäble" gestimmt. Der Name gefiel mir besser... :p
bekloppt?sind wir nicht alle ein bisschen bluna???:D ein glück,dass du immer weißt,von was ich rede:D:D
denk immer daran:doof-toht...:D:D:D *rofl*
Ich weigere mich, "bluna" zu sein! Das Zeug schmeckt nich.
- Brunswick Minidays: 03.-05.07.2009
- Ausfahrt Werkstattpessimisten: noch keine geplant
- kann man sicher machen, Vorschläge sind immer gern gesehen.