2 orginal Mini Cooper Teilleder Sitze

  • Hallo,


    besteht Interesse an zwei Mini Cooper Teilledersitzen?
    Habe die beiden Sitze aus smeinem 92er Mini Cooper übrig.
    Es sind die schwarzen Teilledersitze mit rotem Keder und unauffälligem schwarzem Stoffmuster in der Mitte.
    Bei Interess stell ich Bilder rein.
    Sie Sitze stehen in 12247 Berlin und sollten abgeholt werden.
    Sie sind nicht durchgesessen!!!
    Preis: öhhm keine Ahnung?! Wird man sich schon einig.

    late biosas

  • besseres Bild finde ich gerade nicht.
    Kann man sich ja aber die Version vorstellen.
    Bei Kaufinteresse gibts bessere Photos.


    late biosas

  • Rückbank habe ich, brauche ich aber selber noch :D, sitzt sich auf dem nackten Blech so schlecht :)


    Preis, wäre mir lieb man würde mir ein Angebot machen.

    late biosas

  • ....sind das nicht Kunstlederstreifen rechts und links?


    Also ich hab diese Bezüge auch bei mir drin, und da ist es garantiert kein "Teilleder".


    Nicht das sich hinterher jemand beschwert.

  • also ich kenn mich nicht so mit Leder aus, aber aussehen und anfühlen tut sich das wie die Echtledercouch meiner Großeltern:D


    Sind halt die orginal Mini Cooper SPI Sitze aus den Jahren um 92?!


    Sollte demnach schon echtes Leder sein.

    late biosas

  • Nein, keine Türpappen


    > nur 2 Sitze


    demnach auch keine Rückbank, keine Scheibenwischer und ein Auspuff ist auch nicht mit dabei;):D


    sorry konnte ich mir nicht verkneifen:p

    late biosas

  • @ Spooky,

    aussehen und anfühlen tut sich das wie die Echtledercouch meiner Großeltern:D


    Sind halt die orginal Mini Cooper SPI Sitze aus den Jahren um 92?!


    Sollte demnach schon echtes Leder sein.


    dann ist die Couch von Oma und Opa aus Kunstleder:D


    So ungewöhnlich ist die Frage nach den Türpappen ja nicht, da im Normalfall ja immer eine ganze Innenausstattung komplett ist.



    Interesse hätte ich, nur geht mir diese eierrei mächtig auf den Keks, sag einfach was du haben willst und Interessenten machen bei Gefallen ein Angebot.


    Früher stand in den Anzeigen bei Autos immer der Preis und dann VB was soviel wie
    Verhandlungsbasis bedeutet, ist wohl im Internetzeitalter etwas verloren gegangen.


    sorry konnte ich mir jetzt auch nicht verkneifen::D



    Matze

  • Ja, Sitze sind noch da!


    Ich mach nachher mal genauere Photos.


    Preis, mache ich so eine "Eierei" drum, weil ich absolut nicht weiß, was man dafür verlangen kann und ich mir als Student aber nicht erlauben kann, auf eine potenziell vorhandene Menge Geld zu verzichten.


    Ich sag mal, ich habe den Beifahrersitz vorletztes Jahr, ich denke sehr günstig, bekommen für 50€. Daher denke ich dass 100€ als Anhaltspunkt ok sein dürfte?!


    Wenn nicht korrigiert mich bitte. In jedem Fall sollten die Sitze abgeholt werden.


    Gruß


    Martin

    late biosas

  • Dallgow, wäre z.B. recht unproblematisch, Treffpunkt wie Reichsstraße o.ä. recht einfach möglich.

    late biosas

  • Also, hab mal Photos gemacht.










    Leichte Verschmutzungen, die kommen vom Lagern im Keller. Der Fahrersitz hat ganz vorne auf der senkrechten Fläche einen 1cm großen Schnitt (Bild 3)im Leder, sieht man aber in einegbautem Zustand nicht und ist ja auch kein Belastungsbereich, vergrößert sich also nicht.
    Polsterung ist wie schon erwähnt TipTop, nichts durchgessen oder porös.
    Sitze stammen wie schon gesagt aus einem 92er SPI und waren ursprünglich z.B. im Vergaser Cooper oder in den frühen SPIs verbaut.
    Passt sich durch die typische Cooper Farbgebung schwarz-mit rotem Keder prima in jedes Interieur ein.


    Preis: 100€ und Abholung in 12247 Berlin (kann innerhalb Berlins auch ein Stück entgegenkommen)


    Gruß


    Martin

    late biosas

  • Die Sitze müssen aus dem Keller raus, ich brauch den Platz.


    Keiner Interesse?

    late biosas

  • Ich bin für Preisangebote offen!


    Wer Interesse hat möchte sich aber bitte beeilen, der Platz wird wg. Umzug dringend benötigt!

    late biosas

  • 50€ wurden mir eben angeboten, halte ich aber für etwas wenig für 2 Sitze, oder sehe ich das falsch???

    late biosas

  • tja das nennt man angebot und nachfrage :)


    ich würde sie für das geld behalten aber ich habe auch platz :)

  • Um das Bestmögliche herauszuholen, gibt es doch den ganz simplen Weg über die Bucht. Die Fotos sehen gut aus und wenn man sieht was da sonst für Grotten für viel Geld verkauft werden, wird da schon was für Dich rausspringen.


    [INDENT]You don't need a big one to be happy...[/INDENT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!