Beiträge von Minifahrer

Damals, als ich noch jung und knackich war, war ich einer von 160.000 Ossis...

...die dabei waren, als am 19.07.1988 in Ostberlin der Boss die Zone rockte!

Damals gab es auch einen TV-Mitschnitt des DDR-Fernsehens von dem Konzert, nur leider hatten wir da noch keine Videorekorder... (wie auch keine Bananen, keine Autos und kein Besteck... ;) ) :headshk:

Nun hab ich tagelang gegoogelt, dabei auch diesen Mitschnitt gefunden: http://www.ginagiambone.com/page74.html
    aber auch gelesen, dass es eine DVD oder CD "Bruce Springsteen - Behind The Wall" von diesem Konzert geben soll. Leider nirgendwo eine Bezugsquelle, offensichtlich ein vergriffenes Bootleg oder ähnliches... :(

Hier mal das Cover, welches ich im Netz gefunden habe:

Hat vielleicht jemand von euch (rein zufällig) dazu bessere Infos oder sogar vielleicht das Teil? Und kann mir davon vielleicht eine Kopie, egal welches Medium, besorgen??? Ich zeige mich dafür auch gern erkenntlich...

Scheixxe, wenn man so (n)ostalgisch ist... ;):D

Such doch mal in nem anderen Bundesland.
    Vielleicht kommen die dort ansässigen Makler besser mit Deinen Ansprüchen an ein Haus zurecht.;):p:D
    hhmm

Rein flächenmäßig ist die Auswahl im Saarland ja auch begrenzt. :rolleyes:

*hmmflitz* :D

Wieder daheim von der Magenschnorchelei... die hamm da komische Sachen gefunden... :rolleyes: Seid's ihr alle dran Schuld, weil ihr mich ständig ärgert undd ich mich dann immer so uffrege!! Choleriker-Geschwür!!! :scream: :madgo:

Jetzt gibt's erstmal Frühstück mit frischen Bäckerbrötchen! :)

hmmm....

Schade, dass so weit weg.
    Schade, dass so kurzfristig.
    Schade, dass sowas in der Wintersaison veranstaltet wird, wo es doch jetzt für Mini-Röcke ziemlich kalt ist (niemand möchte doch an diversen Blasenentzündungen schuld sein). ;)

Trotzdem viel Spaß den Teilnehmenden!

nee mal im ernst ... alles gewicht im mini, da würde mein teddy zu hause bleiben ;)

Für den Tick bin ich zu alt. Gewichtseinsparung... :rolleyes:

Übrigens - Sachsen hat einen Mini weniger:

Zitat von DNN online

Ansonsten blieb es bei Blechschäden und kleineren Blessuren. Auf der B 95 in Richtung Chemnitz wurden gegen 8.30 Uhr sieben Fahrzeuge in zwei Auffahrunfälle verwickelt. Der Fahrer eines Mini bemerkte aufgrund der tiefstehenden Sonne einen vor ihm fahrenden Citroen zu spät und fuhr auf. Durch den Unfall drehte sich der Mini und stand damit einem Ford Mondeo im Weg. den Fahrzeugen versuchte ein BMW-Fahrer auszuweichen und prallte dabei gegen die Leitplanke. Bei diesem Unfall wurden drei Personen leicht verletzt.

http://www.dnn-online.de/aktuell/content/85249.html

Uwe hat mir das Bild vom Mini in der BLÖD-Zeitung gezeigt, grüner British Open - dem fehlt quasi die Front und an der B-Säule hat er einen heftigen Knick im Dach - die Tür schlägt sozusagen 10 cm hinter der B-Säule an...

Mini und Besitzerin sind bekannt. Angeblich nur leichte bis mittlere Verletzungen.
    Mini: Schrott.

also die gleiche Edition die ich letztens hatte (nicht der schönste Jahrgang ;) aber trotzdem süß), vermutlich die gleiche Quelle.... Tja, hättst ja einfach mal fragen können ;) Hatte die sogar zu fast allen Treffen mit, war nen ganzer Karton voll, bestimmt 8-10 Stück. Die letzten 2 sind nach Zwickau gegangen ;) Ich mein bei unsrem Namen, muss man sowas doch vorrätig haben....was hast eigentlich bezahlt, wenn ich fragen darf??

Super, jetzt erzählt er sowas...

19,95 € + Versand.

@Josi: ich hab den meiner Schwester geschenkt, weil sie doch keinen Mini hatte. Zählt das als entschuldigt? Und so einen winzigen, wie es letztes Jahr hier im Forum gab, ging jetzt an meine Tochter.

Mal gucken, ob meine Mutter mal wieder Lust zum Stricken hat, der braucht zumindest ne Mütze so wie ich. :D

hättste mal was gesagt....davon hatte ich bis vor kurzem ne ganze Ladung hier.... wenn ich dran denke, glaub ich muss mal wieder ne Quelle auftun und mal wieder paar auf Lager legen ;) Name verpflichtet!

aber trotzdem: glückwunsch!!!! sind echt selten geworden...welchen Jahrgang hast du?

Soll angeblich von 1994 sein.

Und sag nich immer erst später, du hättest davon noch Berge rumliegen... :rolleyes:

Katja: hab da was für euren Fridolin gefunden:

ihr habt eindeutig zuviel Zeit zum fernsehen :D

habt ihr auch mal geguckt, wo die die Räuchermännchen herstellen....da kann das WRT ja als einheimischer bestimmt noch Rabatt rausschinden :D:D:D

...........flitz....

Einheimische? Oder Einsitzende?? :eek::D
    Habt ihr euch mal gefragt, wieso sie so selten online ist? Wo man doch heute immer und überall im Internet sein kann... :D

Man bekommt halt nicht jeden Tag Ausgang... :D *ganzschnellfortflitz*

Hi,
    nachdem ich heute an die 4 Schrauben der Lenksäule kurz lösen musste, hab ich festegestellt, dass die Dämmmatten in meinem Fussraum leicht feucht sind. Der Unterboden hingegen ist trocken. Löcher oder Risse konnte ich keine feststellen.

Kann man die Dämmmatten einfach entfernen?
    Ok. Mag zwar etwas mehr drönen. Aber nicht weiter schlimm,der?

Alternativ: leg ein paar Lagen Zeitungspapier (kein Kunstdruck, sondern saugfähiges, z.B. BLÖD-Zeitung) unter die Filzmatten und wechsel sie täglich. So bekommst du auch erstmal die Feuchtigkeit aus den Matten.

Der MPi ist von Geburt an relativ leise, also wird der Geräuschpegel nicht sonderlich ansteigen. Hast du allerdings den originalen MPI-Teppich drinne, der dem Fahrzeugboden angepasst vorgeformt ist, so kann es passieren, dass nach dem Ausbau der Dämmmatten der Teppich nicht mehr optimal paßt und etwas "hin und herschlackert".