• hab jetzt erstmal so'n Magensaft bekommen.
    hmm

WODKA? :D

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• ich dachte die neuen "Mini,s" kohmmen aus

Banglawood

:D:D:D

:D bald..sehr bald hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• ich dachte die neuen "Mini,s" kohmmen aus

Banglawood

:D:D:D

:D ... waren gestern wieder inne Glotze :eek: .... habens en Volvo umgefriehmmelt ;) ... einfach nur geil ! :D

Metro

... muß aber noch den konspirativen Tanz üben :rolleyes::p

• :D ... waren gestern wieder inne Glotze :eek: .... habens en Volvo umgefriehmmelt ;) ... einfach nur geil ! :D

Metro

... muß aber noch den konspirativen Tanz üben :rolleyes::p

:eek: Oh Gott...Emmi-Pirelli, die fliegende Fleischwurst beim Gebärdentanz!!! Bitte mach das aber nur, wenn du gaaanz alleine bist und laß dich nicht dabei filmen. Die weisen dich direkt ein!!!!

hmmmmm:D

• hi hmmetro,

hab dich gesehen,......da übst du schon den Tanz.....
    warst du in der Sonne? und schneid dir mal die Koteletten vernünftig.....

hier Metrotänzchen für alleeeeeeeeee........................:D

http://de.youtube.com/watch?v=AFO7bqXwCgU&NR=1

• :Dund der metro der kann mit der Säge uhmmgehen.......
    sagenhaft.:D

• einmal hmmini - immer hmmini

juckts wieder in den fingern ? :rolleyes:

hmmmmmmmmmmm .... hab ich schon erwähnt daß ich immobilienmakler abgrundtief hasse ? :scream:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmmmmmmmmmmm .... hab ich schon erwähnt daß ich immobilienmakler abgrundtief hasse ? :scream:

Ja,schon öfter.
    Aber ist ja nix neues bei Dir!;)
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Punk ist nicht tot.

Punk muss jetzt 3x in der Nacht Pipi und weiß es immer noch besser.

mini-monte-carlo.gif

• ich will auch n mittagschläfchen machen! aber im büro ist das nicht so einfach.. ich glaube ich muss mal n ornder im archiv suchen gehen! :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• hmmmacht nix, das kann man nicht oft genug erwähnen :mad:

Such doch mal in nem anderen Bundesland.
    Vielleicht kommen die dort ansässigen Makler besser mit Deinen Ansprüchen an ein Haus zurecht.;):p:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Punk ist nicht tot.

Punk muss jetzt 3x in der Nacht Pipi und weiß es immer noch besser.

mini-monte-carlo.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!