Alles anzeigenIch denke, dass es für den unbedarften Nutzer schon wichtig sein könnte, ob die "Ratschläge" von einem kommerziell interessierten Nutzer (nicht unbdingt negativ gemeint) sind, oder von einem "Getarnten" . Man glaubt doch im Leben eher einem Auch-Anwender-Endverbraucher als einer "kommerziell" interessierten Person. Andererseits haben die "Kommerziellen" oft einen sehr tiefen technischen Erfahrungsschatz, der wertvoll sein kann.
Meine Meinung und so halte ich es auch: offenes Visier! Meine Signatur sagt klar aus, dass ich kommerziell Mini-Teile vertreibe und dazu stehe ich auch! Trotzdem gebe ich gerne Tipps aus meiner fast 30jährigen Erfahrung weiter.
Wer sich nicht zu seinem Geschäft offen bekennen kann, mit dem hätte ich persönlich ein Problem, Vertrauen kann da bei mir nicht aufkommen.
Sich im Forum als Privatmann zu tarnen halte ich persönlich nicht für besonders seriös, aber ist hier offenbar Usus. Ist für mich schon zum Teil grotesk, wie Personen über ihre Firma in der dritten Person sprechen oder sich in Clubs oder IGs verstecken zu müssen glauben. Aber ist eben anscheined so in der "brave new internet world". Muss man akzeptieren, ob man will oder nicht.
Gehöre halt zu der "old school" Generation, die noch Eier in der Hose hat.
Und noch eine Satire drauf:
Wenn ich hier lese, wie über x Seiten eine einfache Tätigkeit, wie Ventilführungen wechseln, "philosophiert" und zum Staatsakt hochgeputscht wird, dann wird der komplette Motor wahrscheinlich 2112 fertig, genau dann wenns kein Benzin mehr gibt...
Aber genau so etwas macht den Unterhaltungswert dess Forums aus...
My 2 Cents am späten Abend
Grüße an alle MINI Fans
Uwe
Vollste Zustimmung!
Ansonsten noch ein Vorschlag für's allgemeine Branding:
- Wer war schon mit wem in der Kiste? (Jahreszahl egal) *duck*