... ach ja .... spar schonmal
Ich lös schon mal meinen Lehmann-Brothers-Fond auf...
... ach ja .... spar schonmal
Ich lös schon mal meinen Lehmann-Brothers-Fond auf...
Fehlende Lüftungsdüsen und ein nur viertelstvoller Tank drücken den Preis aber doch extremst...
Hallo @ All bin der neue! Heiße Olli (meine Freunde sagen Öli zu mir weil mein kleiner egal wo er parkt sein Revier markiert) das darf er aber ist ja noch in der Aufbauphase=)Ist übrigens ein 91er Vergaser Cooper in BRG mit weißem Dach vorne 7x13 und hinten 8x13 RSL Felgen mit 195/45R13 und 4 Rohranlage.Lesen in nächster Zeit bestimmt öfter mal was von einander hoffe ich zumindest mal=)
Lg De Öli
Bilder???
*hauahauahaua*
Der fährt gar nich. Der lässt die Büchse vergammeln - aber wenigstens mit Weber.......:p
hmmm
Power-Gammel mit geilem Sound?
Ihr kennt's Leute...
hmmm
Ich fass es nicht!
Da frag ich nach ner Batterie und hör nur Baumarkt, ATU, Schrotter und "gebraucht"?
Dabei wollt ich nur wissen, in welchem Fachgeschäft ich die originale Gold-Edition für einen Vorserien-Balmoral bekomme.........:D;):D;):D;)
Vielleicht bekommst du vom Pat noch ne Selbstbauanleitung für sowas?
Frag doch mal beim umc. nach! :p
Super... da löten sich morgen vormittag die Oppas die Birne zu, und ich lieg (mal wieder...) auf der Schlachtbank!
Drückt mir mal die Daumen, dass ich am Samstag wieder entlassen werde, habe für abends doch en Tisch im Pub reserviert...
Scheix Woche!
hmm
Bei *.*.*. (der Name darf hier nicht erwähnt werden).
Nene,das hat mit Deiner Beschreibung nichts zu tun,nur sind immer wieder solche dabei,die glauben mehr Ahnung zu haben,als ALLE anderen (siehe auch etliche andere Beiträge dieses Herrn), nur weil sie ein Ersatzteilhandel haben...
Die gibt es aber leider in jeden Forum...
Es ist mir jedenfalls nen Rätsel,wie er anhand dieser Fotos auf solche Schlussfolgerungen kommen kann..
Metroholics hat keinen Ersatzteilhandel, sondern eine Werkstatt. Und das schon seit vielen Jahren.
Schon interessant, wie schnell sich jemand ein Urteil über jemanden bildet, den er nicht einmal persönlich kennt. Geschweige denn seine Arbeiten.
Schöne bunte Internet-Welt.
Übrigens, die Sitze und Seitenverkleidungen sehen wirklich richtig gut aus! Und tu bitte die Felgen weg...
Ansonsten habe ich beim ersten hinsehen gedacht "kann nur neue Länder oder Berlin sein" ...........
Obacht!
Anordnung der Zusatzscheinwerfer wurde von Rover vorgenommen.
Und ich tu nie "mal so als ob..."
Sind auf den Nebelscheinwerfern drauf, da ich die, statistisch gesehen, weniger brauch.
Konjunkturprogramm für die Reifenindustrie: http://video.kenblockracing.com/flash/player/i…4&video_id=9183
hmmm
Oder welche zum drüberstülpen ala:
Btw. Diese Gitter auf den Lampen gefallen mir auch, wo bekommt man die denn her ?
//Nachtrag:
Ok, Gitter habe ich gefunden:
http://www.albritt.de/etk_detail.asp…lnummer=SGC2000
Sind die Zugelassen ? Und wie werden die befestigt?
Alles nachmachen!!! ;)
Die Gitter sind etwas Fummelarbeit, werden mit Metalllaschen an den Schräubchen am inneren Chromring befestigt. Dann Scheinwerfer montieren, äußeren Chromring drauf, und dann wird das Gitter auf die Laschen montiert. Laschen danach umbiegen - fertig.
Bild im fertigen Zustand:
Bei mir hat die Polizei mal etwas gemosert, weil ich die Metalllaschen nicht weit genug umgebogen hatte - ich könne ja damit einen Fußgänger aufschlitzen. Mehr Probleme gabs noch nicht.
Die "Überzieher" hab ich mal auf nem Treffen erworben, ansonsten hab ich die bisher nur bei englischen Händlern gesehen. Gibt es in zwei Größen (6 und 7 Zoll Durchmesser) und mit zwei Motiven...
Mir fallen grad noch hmmmehr wichtige Komponenten ein!
- Vergleich mit Flachstrecke in der Tief- oder Hochebene? (Sauerstoffdichte ist in höheren Lagen geringer -> evtl. weniger Benzinverbrauch?)
- Gravitation, Luftdruck, Luftwiderstand... ändern sich natürlich auch in Bezug zur Höhe!
und nun? :p
nö, nicht überlesen;)
Aber ich.
Flensi: nimm die vom Dude!
Dankeschön...
.....der Kofferraum geht auch schon ohne Flex raus :D:D:D
Und dabei predigen wir immer: der Mini sollte eine gute Blechbasis haben...
An den würden gut die 13"-Melberfelgen passen, die ich hier noch rumliegen hab...
ACHTUNG HALBWISSEN
![]()
Hier wurde komplett die zu fahrende Länge der Strecke vernachlässigt! Im Bergischen sind das zwei Schrägstrecken, wobei man im Flachland quasi zwei Horizontalstrecken zurücklegt.
Die Horizontalstrecke ist ja die kürzeste Verbindung zwischen A und B (aus geografischer Sicht), sozusagen eine Entfernung, gemessen nahe am Geoid.
Die Schrägstrecke A nach B im Bergischen (A liegt unten, B liegt auf'm Berg) ist ja sozusagen die Hypotenuse in einem rechtwinkligen Dreieck, bei dem die Horizontalstrecke eine der Katheten und der Höhenunterschied zwischen A und B die andere Kathete ist.
Also: welche Wegstrecke soll denn verglichen werden?
*verwirrungstift*
ZitatMein Mini: Mini, 1.0l, Bj.87
hmm
... wenn ich das so seh brauch ich ne 200 mm Tieferlegung
Metro
Und dann brauchst'n Kran, der dich samt Hexenschuss aus der Karre wieder raushievt?
Ich leg meinen Mini im Winter höher.
hmm
@all: Danke, werd es aber langsam angehen...hab Zeit..
Das ist gemein! Es gibt auch noch Neugierige, die haben nicht mehr so viel Zeit!