Hier:
Hmmmm - fertig zum ausdrucken ;):D
Danke!
Kannst du mir jetzt noch bitte ein Seil, ein Trockengestell und eine Waschmaschinenladung feuchter Klamotten und ein paar Wäscheklammern machen? :D
hmmm
Hier:
Hmmmm - fertig zum ausdrucken ;):D
Danke!
Kannst du mir jetzt noch bitte ein Seil, ein Trockengestell und eine Waschmaschinenladung feuchter Klamotten und ein paar Wäscheklammern machen? :D
hmmm
Betteinsteighilfe ?
Metro
hmmm ... Hubwagen nich besser ?
Nee, Seilzugsystem für Wäschetrockner im Bad. Soll an die Decke gepinnt werden. Gestell nach unten -> Wäsche aufhängen -> hochziehen -> Wäsche kann oben an der Decke trocknen.
Platzsparlösung für ein 3,5qm-Bad.
Eigenbaulösung dieses Teils:
Eben mit mehr als 4 Leisten. Und billiger.
hmmm
Im Nachhinein wärs wirklich blöde gewesen , den Bus wech zu geben
So vielseitich , wies sonne Karre ist ? ..... un bei dem was ich fahr machen die 12 Liter den Kohl nich fett
Sach ich doch.
hmm
Denke schon ....viel Platz und niedriger Einstieg . Das ist mir übrigens aufgefallen
... selbst ein Kombi ist hinten meißt höher , als ein Bus an der Seite . ..... war ein wichtiger Grund wegens der Entscheidung
Metro
hmm
Ich fand auch, das sich's Muffin drin wohlfühlt. Hat sein Körbchen drin und sein Spielzeug. Hab mit dem Großen schön brav ne halbe Stunde auf'm Supermarktparkplatz verbracht. Er hat gepennt und ich den Mädels hinterhergeguckt...
Und wie jemand sein Zeug verkauft, sollte doch jedem selbst überlassen sein. Ich hab mein letztes Auto per Karteikarte an der Baumarkt-Pinwand verkauft. Mit Telefonnummer. Hat drei Tage gedauert...
hmmm
Suche sowas mit Doppelrolle:
Hab selbst im I-Net nix gefunden...
... fährst Du etwa ne Karre , die dem Forumsstandard nicht entspricht ??
Metro
hmm ... un Winterpneus heut montiert , satte 195er auf Chromfelgen
Ich fahr ne Karre, die stammt noch aus der guten C-Netz-Funktelefon-Zeit!
hmmm
Danke zurück fürs leckere Thüringer Backwerk! Gern kommen wir nächstes Jahr nach Thüringen, wenn es da ein schönes Ziel gibt.
Wir waren doch diesmal schon in Thüringen... Und letztes Jahr in Sachsen. Aber das Anhalt hat ja auch nix zu bieten... :p
... Du hast das Licht an die Stummschaltung für die Freisprechanlage angeklemmt
Metro
hmm
Sowas hat doch das Teil gar nich. Weder das Radio noch der Kadettilac.
hmm
%&§%"$&%/(&%(/&)
Opelkagge verträgt sich nich mit Aldikagge. Wobei doch beides Billigheimer sind...
Erst is das Dauerplus am Radiokabelbaum anners geklemmt, sodaß die Senderspeicherung net funzt, und nu geht der Ton aus, wenn ich die Scheinwerfer einschalte.
Ich sollte jemanden aufsuchen, der sich damit auskennt.
hmmmist.
Sagmal, wie heiße das Lied in Teil 3???
Danke und LG
Jang
Prodigy - "Firestarter" und Air - "All I need".
hmmm,
jemand verwendung für den banner, der im hintergrund an der wand erkennbar ist? ...
Ist mit dem Ruhrpottbezug gleich auch die gute Grammatik flöten gegangen?
hmmmm
Wertsteigergung durch volltanken? *g*
Nö, nur Einbau eines forumsnichtkonformen Soundpakets.
hmm
Schade das es am 13.12. ist. Da sind wir schon Glühweintanken. Aber leider nicht in LE!
Selbst schuld. :p
an sich nix wichtiges
is "awjehakt"... hmm
weiß net ob was gelöscht wurd ?
Sorry, is auch grad Wuääst. Ich dacht nur, niemand hier, egal auch, wie er zu wem steht, würde über einen kränkelnden Hund herziehen.
Hier gehts doch net um Katzen...
hmm
nur ich sach ma so.. ein Hund wächst einem schon sehr ans Herz.. wenn der dann uch noch bissl kränkelt und es werden "Witzchen" drüber gemacht isset einfach doof
Ich glaube ich hätte wenns um meine Töhle gegangen wär nicht anders reagiert..
Hab ich was überlesen? Was verpasst? Wurde was gelöscht?
hmm.
Morgen wird der Oppel gepimpt.
*börps*
Hab mir doch noch einen Schnappes gegönnt. Bambi wehrt sich immer noch gegen meine Verdauung.
Minifahrer: was ist denn mit deinem profil passiert? ...nicht, dass ich was gegen das bild hätte ;), aber...
Hab im realen Leben genügend Profil.
Da müsst ich ja auch einen Tag Urlaub nehmen, oder er müsste morgends um 6 da sein, damit ich um 7 vor der Arbeit abmelden kann.
Urlaub geht aber nicht, weil Urlaubssperre....
hmm...
Uhrzeit der Fahrzeugübergabe in den Kaufvertrag und schleunigst die Mitteilung an die Zulassungsstelle.
Sollte helfen.
hmmm
Spass ohne Muffin ?
nöööö
Metro
hmm
Dann nur den Bus. Und alles andere weg. Und noch ne Hundedame einquartieren.
Bullyholics bleibt.
hmm
Alles anzeigen... der doofe Schrotti is schon wieder nich gekommen
Metro
*GRRRRR*
Dat Doofe an mehreren Autos is , das die sich kaputt stehen
also ?
Langstreckenbomber und Grauen behalten ..... Mini verkaufen
Blauen verfriemeln :D
Bus (alltag- und muffintauglich) und Mini (Spaß) behalten, Rest auf'm Markt feilbieten.
So tät ich's hmmachen.
Notfalls Umbenennung auf Bullyholics.