Sächsische Minigemeinde

  • öh....wollt euch doch nur helfen..... war ja kein Rowdy.... ;)


    Die waren übrigens auch der Grund, warum wir uns verloren haben. Hab mich nämlich nach der einen Kreuzung in Altenburg nich getraut, im Halteverbot anzuhalten, weil ich die im Rückspiegel hatte... :rolleyes:

  • gor nüscht los hier??? alle schon am schrauben???

    hoffe ihr hattet alle einen schönen Feiertag! ;)




    Nein den letzten shönen Tag mit dem Liebling verbracht.......

    MINImale Grüße,

    Marko

    "Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

  • gor nüscht los hier??? alle schon am schrauben???


    hoffe ihr hattet alle einen schönen Feiertag! ;)


    Batterie vom Kleenen in den Rüsseleimer geschraubt. Und damit dann nach hause geschaukelt... ;)

  • ;):p Nach langem Knietschen bin ich nun auch mal hier gelandet, frisch aus dem Süden eingeflogen und schon wieder im Netz*tztztz*!Wollt euch lieb grüßen und euch ein tolles WE wünschen:)

    Das Willy Racing Team grüßt den Rest der Welt:D:D:D

  • ;):p Nach langem Knietschen bin ich nun auch mal hier gelandet, frisch aus dem Süden eingeflogen und schon wieder im Netz*tztztz*!Wollt euch lieb grüßen und euch ein tolles WE wünschen:)


    Huch :eek: Das Josi!!! :D

  • :rolleyes: das matscher hat mich erkannt-mist (ACHTUNG ACHTUNG Commander- die Tarnung flog auf-der Fuchs ist aus dem Bau, das EI ist im Nest.....):p:D

    Das Willy Racing Team grüßt den Rest der Welt:D:D:D

  • :rolleyes: das matscher hat mich erkannt-mist (ACHTUNG ACHTUNG Commander- die Tarnung flog auf-der Fuchs ist aus dem Bau, das EI ist im Nest.....):p:D


    Der Fuchs mit buschigem Schwanz? Und das Ei... welches Ei? :confused:


    Ich bin verwirrt.

  • Minifahrer: was ist denn mit deinem profil passiert? ...nicht, dass ich was gegen das bild hätte ;), aber...


    schubi: hab gestern nochmal recherchiert zum thema: mayfair sport ... hab jetzt auch eine vorlage zum logo unter den seitenscheiben :) und ein grobes konzept zur zielrichtung steht nun auch. man findet ja wirklich immer wieder die kuriosesten original-mayfairs ;)



    hat noch jemand wichtige termine für 2009, welche für sächsische minifahrer interessant sein könnten? ich wollte mal meine liste auf der hp vervollständigen...


    neblige grüße


  • hat noch jemand wichtige termine für 2009, welche für sächsische minifahrer interessant sein könnten? ich wollte mal meine liste auf der hp vervollständigen...


    Da fällt mir spontan die nächste Saison-Abschlußfahrt ein - habe es einfach schonmal bei uns in den Terminkalender gepackt.
    Und wie man dort auch sieht - das nun auch schon regelmäßige Glühweintanken :santa1: ist auch schon drin

  • Der Fuchs mit buschigem Schwanz? Und das Ei... welches Ei? :confused:


    Ich bin verwirrt.


    Welcher buschige Schwanz???:eek::eek:Und Eier sind zum essen da:DMatscher denk nicht drüber nach:p

    Das Willy Racing Team grüßt den Rest der Welt:D:D:D

  • Hey Ho,
    Wollt nochmal ein Lob da lassen für die Grandiose Ausfahrt nach Altenburg - obwohl leider sonst keiner von den MINIWAHN'lern ausser Chrisi und mir mit waren (Beschähment...) hoffen wir natürlich dass nächstes Jahr wieder etwas ähnliches angestrebt wird...



    Grüße

  • Danke zurück fürs leckere Thüringer Backwerk! Gern kommen wir nächstes Jahr nach Thüringen, wenn es da ein schönes Ziel gibt.

    MINImale Grüße,

    Marko

    "Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

  • Danke zurück fürs leckere Thüringer Backwerk! Gern kommen wir nächstes Jahr nach Thüringen, wenn es da ein schönes Ziel gibt.


    Wir waren doch diesmal schon in Thüringen... ;) Und letztes Jahr in Sachsen. Aber das Anhalt hat ja auch nix zu bieten... :p :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!