und
notgedrungen...
und
notgedrungen...
... aber keene Rechnung!!
![]()
![]()
hmm
...und diverse Großmäuler wären ganz vorn mit dabei, beim stiftengehen...
hmm
Laß ihn doch, er kann doch nix dafür.
Nee, bekommst dann ne Mail. Mit Entscheidungsbedarf deinerseits...
hmmm
... genau, dafür würden dann so linientreue Jungs wie Du bestihmmmmmt sorgen ...
Genau.
Ohne mit der Wimper zu zucken. Reinhalten und Abdrücken. Dauerfeuer in kurzen Stößen.
hmmm
antidemokratische Umtriebe = Terroristen etc.
Linksradikale Störenfriede, Altkommunisten und arbeitsscheue Hartz-4-Empfänger...
@Mr. Dean: Volksaufstand in der DDR
Steffen: habe heute deine Miniteile katalogisiert und wegsortiert, bekommst in nächster Zeit Post von mir...
hmmm
hmm welchen Sommertag? 17.Juni? Das frage ich mich auch. ...
Da gehen ein paar Zehntausend arbeitsscheue Nörgelossis auf die Straße, weil sie den Hals nich voll genug bekommen können, zünden am Ende auch noch Häuser an...
... und der Wessi feiert das.
Heute tät das anners laufen.
Hmmmoin.
Armaturenbrett ausbauen:
Zitat...I just had Polenta with stew. It's coming up! ...
12345678
Fertig?
hmmmm
tja, Feiertage... hauptsache man hat frei. Der Rest ist mir pupsegal. Weil sind wir mal ehrlich: eigentlich interessiert es doch eh keinen mehr, warum es die Feiertage (alle, nicht nur den 3.10.) gibt.
hmm
Man sollte aber eigentlich wissen, welche Anlässe dazu führten. Schon als gebildeter Bürger.
Also, Kinners, Hefte raus, Stifte angespitzt!
- was war an Ostern?
- was war an Pfingsten?
- was war an Weihnachten?
nein, Klein-Achim, Nikolaus is kein Feitertag!
hmm
Geopfert haben wir einen schönen Frühsommerfeiertag.
Wieso "ihr" den eigentlich gefeiert habt, frage ich mich. Habt's doch gar nix für gemacht! Und wußtet sicherlich noch nich ma, was damals an dem Datum passiert is...
Wir hatten damals auch bloß nen Herbsttag, eben vier Tage später. Wetter war wurscht, wir hatten ja eh nix. Nich ma schönes Wetter. :D
Außerdem habt ihr doch im Ländle schon genuch Feiertage.
... hab aber nix olles da
Frag doch mal deinen Nachbarn.
hmmmmeierfabend.
a)neue Federelemente
Wie ist denn die Qualität der momentan auf dem Neuteilemarkt erhältlichen Elemente?
Hatte 2005 einen Satz (4 Stück) neu gekauft und 2006 verbaut (mit neuen Knuckles und Pfannen) und keine 3 Monate und 2000 km später war er wieder so tief wie nach vorher 90.000 km und 8 Jahren. Trompeten alle Serie.
Ich frage, weil ich diesen Winter deswegen wieder vor einem Wechsel stehe, und an und für sich zu Gummis tendiere, aber nicht noch einmal so eine Pleite erleben möchte! Deswegen bin ich auch alternativ evtl. an den deutschen Federn interessiert.
Erfahrungswerte?
Hmmmoin...
Sonne und recht frisch.
Kleines Update.
Aktueller Stand:10" = 217 Stk.
12" = 78 Stk.
13" = 112 Stk.Gruß,
Jan (und Ich dachte, bei 120 ist Schluss)
Macht 407 Stück. Wegen der Signatur...
Gut das ich nicht so ein proletarisches Sparmodell fahre, diese Summe hab ich ja nach 2 Jahren schon überschritten...
Wer rechnet sich so einen Schwachsinn aus?
Wollt Ihr nachher auf Euren Grabsteinen Euren Brutto-Inlands-Verbrauch eingemeißelt wissen?
Für den "Held der Ausgabe" gab es auch keinen Orden..:D
Nach 10 Jahren und 100.000 km hab ich es spaßeshalber mal durchgerechnet. Dabei ehrlicherseits natürlich nich jede Wagenwäsche und jede Dose WD40 erfasst...
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/132344.html - Benzinverbrauch von 98-05 hochgerechnet.
Aber vollkommen emotionslos. Der Fahrspaß isses mir bisher wert gewesen.
Prozentsätze Versicherung?
Spritverbrauch/Monat?
Deine Werkstatt?
:p
- 1998: 65% Haftpflicht (SF5), 70% Vollkasko (VK nur für die ersten zwei Jahre, dann TK mit SB)
- 2008: 40% Haftpflicht (SF13), Teilkasko (150€ SB)
- 7,5 Liter/100 km, ca. 700 km im Monat
- 1998-2001 Rover und A.T.U.
- 2002-jetzt: Do-it-yourself
informativ enough?
kann mir jemand sagen mit was für Ausgaben ich im Monat so rechnen muss?
Ich habe in 10 Jahren für meinen MPI rund 21.000 € ausgegeben (ohne Kaufpreis, aber inkl. Benzin, Steuern, Versicherung, Ersatzteile und Werkstattkosten).
Runter gerechnet auf den Monat macht das ungefähr 175 €.
Mal so ganz grob über den großen Zeh gepeilt.
dito , ca 10 HP netzteile aussem schrott angeguckt , aber leider kein passendes dabei .
früher oder später kriegen wir dich
;)
hmmmmmmmmmmmmmm
Danke für's gucken.
Dann wird's halt ein neues Mufu...
Ihr mich kriegen? Spätestens hinter Herleshausen kollabiert euer Navi! :p
hmmm