Beiträge von Minifahrer

Mach doch mal en Putztag und danach Tag der offenen Tür für die Eingeborenen. So mit Nudeln un Speck für alle.... :D

Edit: GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!! :)

das Gammelregister, ja sollen wir es wieder beleben, ich bringe dann Schlagzahlen mit

war übrigens ein sehr interessanter Wagen, technisch sehr schön zusammengestellt

War BS 2002, mein erstes größeres Minitreffen, und ich war noch viel zu schüchtern, um zu fragen "...Haube auf?" :D
    Und Ahnung hatte ich damals auch keine... (wie heute auch) ;)

So in etwa, nur ohne Rost und das ganze dann in rot....:D Naja, ganz so schlimm auch wieder nicht..... Aber egal, jetzt ist er erstmal vom Rost befreit und der Rest wird sich im Winter ergeben.....

Sieh's doch mal positiv: besser, es scharen sich etliche Interessierte um deinen Mini, und du kommst mit allen ins Gespräch, und du findest ihn auf allen möglichen Fotos vieler Minifreunde wieder, als wenn sich kein Schwein danach umdrehen würde... ;)

Wichtig ist, das DU kommst. Da hat Schubi recht. ;)

japp... scheixxe.

hmm

nen Ost-Zelt wäre was... die halten wenigstens. Nich so wie der Chinadreck heutzutage.

Biste aber ständig mit der Imprägnierpulle dran und ja nich an die Zelthaut kommen! :scream: Da is nix gummiert gewesen, Baumwolle fast wie T-Shirt-Stoff...

hmmm

Heute hmmmuß Spananien gewinnen! Der Ball rollt! :)

hatte das tuffige lila :D aber zu meiner Entschuldigung...hat meine Oma gekauft :D und meins hat bis letztes Jahr BS gehalten, bei guter Ossi-Pflege ;)

Mein Pouch-Zelt hat von 1984 bis 1998 gehalten, und eigentlich hält es immer noch... nur das Gestänge ist irgendwann spurlos verschwunden... :rolleyes: Hatte aber auch den Makel, das mitten in dem eh schon kleinen Eingang auch noch ne Zeltstange stand. Ich glaube, heute käme ich da gar nicht mehr rein, ohne es umzureißen... :D
    Das Nordisk-Tunnelzelt hält seit 2001, ist aber auch schon einmal repariert worden.
    Und beim Quechua werd ich's sehn... :)

hmmm

Gibt auch andere Beschädigungsgefahren, wohl aber eher MPI- oder SPI-typisch: wenn da schon mal etwas Regenwasser durch die Windschutzscheibendichtung "gesabbert" ist, kann es passieren, das beim Mutternlösen doch mal einer von den drei Stehbolzen aufgrund Korrosion "wegknallt"...

Ist mir passiert... :mad:

Check mal, wie dein Auspuff unter dem Boden "hängt". Manchmal etwas zu hoch und berührt dabei den Mitteltunnel.

Ich hatte auch mal den Fall, das bei ausgeschlagenen oberen Motorknochengummis der Motor beim Gasgeben oben nach "vorn" kippte und damit den Auspuff aufgrund dieser Bewegung gegen das Bodenblech drückte.

hmmm,

kommt denn jetz noch n foto in sone bewerbung oder nich? international klar nicht. aber hier? :confused:

Ich täte dein Avatar nehmen. Macht so en positiven... ;)

hmmmm

Keine Ahnung, meine letzte Bewerbung is 12 Jahre her, und wenn ich mir das heute ansehe, tät ich mich selbst nie zu einem Gespräch einladen... :rolleyes:;)

Party-Zelt...? Hmmm 43kg wär mir VIEL zu schwer :D;)

Paßt aber der Hmmmini und das halbe Hmm mit rein. ;)

Hab ich schon erwähnt, das ich morgen der Firma fernbleibe? Erst Waschsalon und dann Exkursion ins hiesige BMW-Werk. Mit Vortrag (Werksvorstellung), Besichtigung der Produktion, Schnittchen und Erfrischungen... Sicher ist da Fotoverbot. Leider... :(

Das finde ich ja geil:

http://www.obelink.de/assortiment_ov…id=13&arid=3355

mit 2 getrennten Schlafkabinen für jeweils eine Person... wenn man den anneren nich mehr riechen kann... :D

heeeeeeeeeeeeeeeee.....du hast mich FALSCH zitiert *rofl*

Täte ich nie nich hmmachen tun! :headshk: Bin doch ein ganz braver! Frag 's Kadda! :( ;)

So, noch ein paar Minütchen Glotze, und dann Heia. Muß morgen im Finanzamt arbeiten. Brauch jemand was von dort? :D

Gute N8 Mädels!