Beiträge von Minifahrer
-
-
:D:D:D
................................
hmmmnacht zusammen...
glaub ich werd krank, nix Bock drauf...

hmmm
Bloß nich! Wir brauchen dich Samstag!
Gute Besserung im voraus!
hmmm -
... doch net schrifftlich

Hmmetro
... hattet Ihr inne Zone etwa " Doppelbuchstaben " ?
... war dat nich auch rationiert ? 

Wir hatten auch das 12-Klassen-Abitur. Unsere Schüler (also auch ich) waren leistungsfähiger als eure verwöhnten Beamtensöhnchen. :p Nebenbei haben wir auch noch in den sozialistischen Betrieben gearbeitet, den Frieden in der vormilitärischen Ausbildung verteidigt, unsere Nachbarn und Freunde bespitzelt, unserem Staatsratsvorzenden zugejubelt, in der Neurerbewegung geforscht, als Timurhelfer alten Omas die Einkäufe die Treppe hochgetragen, Grünanlagen gepflegt, Altpapier gesammelt, Protestkarten für Angela Davis geschrieben und beim Subotnik unsere Schulen renoviert.IHR habt stattdessen nur Bier gesoffen und alte Leute angepöbelt.

hmmm

-
ich würd mich ja gern mal mit denen " verbal und geistig " duellieren , aber ich glaub , die sinds " unbewaffnet "

Hmmetro
Dann solltest du aber noch etwas üben. :p
hmm
-
scheixxhausfliegenlackmetallik ?

Hmmetro
Das ist aber kein UhEmmZeh-Vokabular!
:Dhmmm
-
richtig schnell machen nur die könichmoderspocht-ventildeckelaufkleber , hab ich mal im fernsehen gesehen

hmmmmmmmmmmmmmmmm
Diesen professionellen Werbefilm hab ich noch auf DVD!
:p *flitz*hmmm
Was mir fehlt, ist diese unsägliche RTL2-Dokumentation über das Minitreffen in Räbke 2003. ("...nichtleistungsgesteigert..." "...aufgeräumter Motorraum..." usw.)

Hat die jemand? -
ich ooch! ich ooch! ich ooch! ich ooch!

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Ossiaufkleberschnorrer.hmmm
-
Da hats was anneres zerhauen...

hmmm
uwe: ich hab das, was deiner Signatur fehlt:
Bau ich dir mal ein, dazu muß ich aber an deinen Rechner unten... Morgen oder so...

-
wie ging das noch mit dem Verlinken mit anderem Text drüber ?

Hmmetro
hmmmm :p
-
coole aufgeräumte Werkstatt!!!
Inno-Uwe
hätte ich auch gerne...
Dito. Da sollte Schrauben Spaß machen...
-
Ach ja, Opel-TÜV vertagt auf morgen, Prüfer hatte heute keine Zeit. Und Bremse vorn wird vorher noch gerichtet (Beläge neu und an einem Bremssattel is irgendwas (ähnlich wie Kolben) fest, das muß wieder locker...). Jetta fahr'n is irgendwie anners... der schaukelt net so, riecht aber komisch parfümisch drinne (Frauenauto...). Hab erstmal eine drinne gequalmt...

hmmm
-
-
Wie, hat der Jan schon wieder Geburtstag? Der hatte doch erst...

Auch Wurst, dann eben monatlich:
Alles Gute, großer kleiner Jan!

hmmm.
-
"Side facing outwards" und "Side facing inwards"
Sinds halt höflich, die Japaner...
-
hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm Omma´s sind teilweise ooch cool

Wird hier etwa geflirtet?
hmmmm
-
Minifahrer : hol ma ruhig Dein Visum ab , brauchst ja och ma Urlaub vom Osten

So schlimm isses hier gar nich. Auch hier gibbet immer was zu lachen. :pAber keine Bange, ich komm schon rüber. Notfalls mit'm gelben Laster.

hmmm
-
Und deine Waffe in action:
Coole Sau:
hmmm
-
[Ossimodus an]
zum Üffrübblen , Dü Poapnoase ! .... nich zum Oabrübblen ! ;)[Ossimodus aus]
... aber vorher brauch ich Steine
... viele viele Steine !
... ich mauer dat Ding wieder hoch .... ja ich mach dat , Stein für Stein ! :D:pHmmetro
Dann kann ich ja meinen Visa-Antrag wieder zurückziehen. Spar ich mir die Befragung beim Parteisekretär. :ohmmm
-
Steht evtl. "inside" oder "outside" auf den Reifenflanken? Bei meinen neuen Contis war das so...
-
hmm
Schweineschnitzel mit Jägersoße und Pommes und Mayo
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
jetze weiter Spezifikationen durchlesen...

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm hab aber gestern und heute Lob von Scheffe gekricht

Für's fehlerfreie (Vor)Lesen?
hmmm