is net schlimm ... die Aktphotos habs ja auf Zälluloid
Hmmetro
Hats Geld nich ma für'n originalen Playboy gereicht? Hast wohl nur beim Bruderluder abfotografiert? *flitz*
Irgendwo hab ich noch den mit der Kati Witt... soll ja begehrt sein...
hmmm
is net schlimm ... die Aktphotos habs ja auf Zälluloid
Hmmetro
Hats Geld nich ma für'n originalen Playboy gereicht? Hast wohl nur beim Bruderluder abfotografiert? *flitz*
Irgendwo hab ich noch den mit der Kati Witt... soll ja begehrt sein...
hmmm
... hmmein Mac macht keine Faxen
.... nur son paar
Verlust vom WE : über 3000 Photos ! :o
" Das Photoprogramm muß aktualisiert werden "
... danach alles wech
Hmmetro
Das leidige Datensicherungsproblem... Ich hab zumindest alles von vor Februar 2008 noch auf DVD... (oder in analogen Fotoalben)
Mäck is halt doof. :p
hmmm
Und zum Thema Teledoof: mein Möchtegernschwiegersohn hat am Samstag wieder versucht, mich zu bekehren. Zumindest will er mal "erforschen", welche Datenübertragungsrate per DSL bei mir zuhause "in echt" drinne is und mich dann weiter "beraten". Evtl. bekäme ich ja sogar seine Rabatte...
Hatter Angst, das ich ihm meine Tochter wieder wegnehme?
... häts ma besser dat " Stand By " ausgeschaltet und dat Mädel mal zünftich über de Waschmaschenka ......... ;):D
Hmmetro
Bin ich zu schüchtern für...
hmmm
joa ... Winterreifen auffen Opel unnen AB an :p
Hmmetro
... jetzt mußt ich doch glatt mitte anneren Ossiflöte quatschen
... meld mich die Tage mal
Sorry, großer Meister... Handy inne Tasche, Tasche im Flur, Flur Licht aus und Tür zu, Hörgerät auf Feierabend und Fernseher laut. Kennste nich?
Aber hmmmir gehts gut. So für'n Montag.
Heute war so ne Gutachter-Tante (jung, weiblich, sozial) im Waschsalon, um mir ein paar Fragen so zu den Dingen zu stellen, damit mein Chef weiterhin Zuschüsse zu meinem Gehalt bekommt... Die guckte so mitleidig drein... kann offensichtlich kein Blut seh'n... hat sicher gedacht, ich sitze da unter Höllenschmerzen...
Ich hättse am liebsten mal tröstend geknuddelt.
Mein Chef bekommt ca. 35% meines Gehaltes vom Staat. Interessant zu wissen... Bin ich glatt ne richtige Gelddruckmaschine für ihn.
Steffen: habs gelesen. Aber nich ganz verstanden.
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
hmmmmmmm
*börps*
Schnee hat übrigens doch bis hierher gereicht. Aber ich habs ja Winnerreifen auf'm Oppel. :p
Eine Frage: wenn ich reinen russischen Wodka einfülle, kann ich mir doch den Frostschutz sparen? Meine Vorräte am 85er österreichischem Glykolwein gehen nämlich zur Neige...
Oder 1,5h für ca. 15km auf der Bundesstraße....
Hmm....
So ein Geschleiche tät hmmmich rasend machen...
Ich nehme auch meist Leitungswasser, plus Frostschutz, im Verhältnis 1:1 bis 1:1,5 (Frostschutz:Wasser). Da ich aber selten wie gar nicht nachfüllen muß, hält sich die Verkalkung in Grenzen.
Oder die kleinen Bits in der Leitung erfroren
Hmmmoing!
Vati hat früher immer gesagt, Sohn, hol das Bier vom Balkon, diese Nacht gibbet Frost!
hmmm
Heftig, aber sicher ein Fake. Wer sagt uns denn, das der Grill an ist? Ein grell leuchtender 500 Watt Baustrahler wäre überzeugender gewesen.
homeoffice / lernlager rulez
Extrem couching?
Wirste nur fett. :p:D
hmmm
Vermieter hat grad der Elektrikerfirma innen Allerwertesten getreten. Morgen schauen die sich nun endlich meinen defekten Badentlüfter an. Nach drei Monaten Nixtun.
hmm Wintereinbruch im Westerwald
ca. 10 cm Neuschnee und es schneit immer noch
Gut so. Dann reicht's nich bis hierher. Kann so Sauwetter nich gebrauchen.
LE. meldet kalt, aber trocken.
hmmmm
ZitatAnstehende Termine in den nächsten 14 Tagen
Kalender
06.04.2008: Saisonauftakt in Dresden
13.04.2008: Braunschweiger Stammtisch, München: ACM Oldtimertreffen "unter der Bavaria”
14.04.2008: Ostermontag
17.04.2008: Mini 'a' tour Stammtisch
Hab ich was verpasst? Déja Vu? Zeitschleife?
hmmmmm
Hmmm - bin ab Mittwoch wieder am See
Ende hmmmit Lotterleben? Wieso hmmußtest du eigentlich nicht arbeiten, um dein Studium zu finanzieren?
Ich kenne das so...
ZitatMini-Fahrerin in Spee
Saubermänner kennt man ja... aber "Sauberfrauen"?
hmmmmm ..... lecker , ...
Hatte Kassler-Kamm mit Kartoffelbrei. War auch lecker...
hmm
Marko: Isch gugge morgen abend nochmal in meine Orischinoal-Rover-MPI-Bedienungsanleitung, die liegt halt nur im Mini...
Hier trocken, etwas Sonne und kühl.
Hab nix zu schraupen/schweiszen/flexxsen... von daher: Sonntag! Füße hoch und F1 gucken. :p
Kauf Radbremszülünder hinten: Original oder geht auch Nachbau? Ich weiß, anner Bremse soll man nich sparen... Aber: trotzdem.
hmmm
Hast als Leipziger zum Wave and Gothik Treffen die einmalige Chance. Ich bin dabei.......
Hmmmm
Ich glaub, ich behalt die lieber so in Erinnerung, wie in diesem Video. Peinlichkeiten will ich hmmir ersparen.... (hab auf youtube auch einen 2007er Live-Mitschnitt gesehen - manche Bands (oder was davon übriggeblieben ist) vergessen, in Würde zu altern )
http://de.youtube.com/watch?v=ff974Ocxl4Q&feature=related
Ja, ich gestehe, ich hab die damals gemocht... und den Sound find ich immer noch knackig...
hmmm