Der MPI mit Sportspack hat doch Serien-Spurplatten von 80 mm. Hat einer ne Ahnung wo da etwas zu in den Unterlagen steht. Habe keine Lust mal aus lange Diskussionen mit den Grün-Blauen.

MPI mit Sportspack
-
-
Hallo Marco.....
Also bei 80mm hast du garantiert masive Discusionen mit der Rennleitung.....
Anders sähe das mit den originalen 8mm-Scheiben aus....
Aber wo was darüber zu finden ist weiß ich auch nicht ganz so genau...... -
Marko: Isch gugge morgen abend nochmal in meine Orischinoal-Rover-MPI-Bedienungsanleitung, die liegt halt nur im Mini...
-
Die 8mm Spurplatten werden in der Freigabe für die 6x13 Revos und Sportpack Felgen von Rover aufgeführt.
Bis später...
-
Die 8mm Spurplatten werden in der Freigabe für die 6x13 Revos und Sportpack Felgen von Rover aufgeführt.
Bis später...
Danke. Muß ich mal ein Datenblatt zu suchen.
Richtig, da hat sich ne Null eingeschlichen. -
Der MPI mit Sportspack hat doch Serien-Spurplatten von 80 mm. Hat einer ne Ahnung wo da etwas zu in den Unterlagen steht. Habe keine Lust mal aus lange Diskussionen mit den Grün-Blauen.
Hallo Marko,
bei Bedarf kann ich Dir das von seiner Gottheit dem Präsi
genannte Gutachten per Email schicken ... dann bitte Emailadresse per PN an mich ...
-
Hallo Marko,
bei Bedarf kann ich Dir das von seiner Gottheit dem Präsigenannte Gutachten per Email schicken ... dann bitte Emailadresse per PN an mich ...
Danke Mr. Grease.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!