Ab morgen such ich mir nen neuen Nick
"paysite-nuxxe" oder so......
hmmm vergessen. Bist du neu hier?
Ab morgen such ich mir nen neuen Nick
"paysite-nuxxe" oder so......
hmmm vergessen. Bist du neu hier?
....bitte nicht noch ein Thema dazu, drei sind bis jetzt völlig ausreichend.
Habe sonst gar keine Lust mehr, mir irgend etwas durchzulesen.
Wie heißt es hier immer so schön: Suche bemühen, wurde schon oft behandelt.
Siehe:
Forumzukunft & Vorstellung
Umfrage: Forum umstellen
hmm #3
Hier soll es nur um das leidige Thema der Werbung gehen. Sozusagen als Kanalisation...
Unser Admin will Demokratie, er soll sie bekommen.
Schon seit rund zwei Stunden heiß diskutiert...
Bisher konnte das Mini-Forum dank der Spenden vieler User komplett werbefrei (Banner, kommerzielle Anzeigen) gehalten werden.
Seit dem heutigen (sorry: gestrigen) Software-Update und einem neuen Hausherrn wurde das nun geändert, die Gründe werden unklar und verschwommen dargelegt, also kann sich jeder selbst seinen Reim darauf machen...
Es soll so sein (und bleiben), das eingelogte User sie nicht sehen, aber so recht glaube ich nicht daran, da eine materielle Verlockung der Nutznießer ja doch nicht auszuschließen ist (weil doch zu menschlich).
Ich persönlich sage daher: WEHRET DEN ANFÄNGEN!
Aber was sagt IHR?
Das Forum wird in kommenden Monaten wachsen, durch Werbemaßnahmen unsererseits.
Jetzt wird auch mir mulmig in der Magengegend...
Unter Firefox 1.5.0.9 hats Probleme mit den Cookies - musste mich heute schon x-mal neu anmelden *sucks*
Unter 2.0.0.12 gehts. Aber nach dem neuen Up heute nachmittag mußte ich mich anmelden. Aber nur einmal.
Werbung ja oder nein? Bin ich für "nein". Und dafür zahl ich auch gern einen Obulus. Ist die Werbung einmal drinne, geht sie nie wieder raus. Und die Verlockung, "es" zu vermehren, ist immer da. Das ist leider zu menschlich.
hmmmm
Chance ja. Aber nicht unkritisch. Und etwas mißtrauisch. Weil, ich wurde schon einmal vertrieben...
@Metro: ich hab sie gesehen. als Gast. Oben unter dem Banner. BMW, BMW, BMW...
Soweit OK .... jetzt kommt natürlich , nach altem Brauch und Sitte
, die Frage nach ?
Bei den Körpermaßen??? Achim, nein... tu es bitte nicht!!!
Bikini Bildern !
:D
Metro
Seggl
Metro
.... Sie wiegt dann 140 Kilo und ists 155 groß
... willst das wirklich ?
Hmmmm.... ich glaub, die 140 Kilo lassen sich nicht wirklich erotisch ansprechend auf 1,55 Meter Körpergröße verteilen...
... vielleicht ists ne Praktikantin ?
Metro
Alexandria ?
... wer will dann noch wissen wo die arbeitet ?
:D
ICH!!! :p
Offensichtlich wurde die Forensoftware heute Mittag aktualisiert, aber nicht ganz ohne obligatorische Bugs zu "produzieren".
Ich bin kein IT'ler und hab davon auch keine Ahnung (genausowenig wie vom richtigen Öl), aber ich kann mir denken, das man die nur "per Hand" beheben kann.
Ob aber dazu jemand nun unbedingt am ersten Tag kurz vor Mitternacht Lust (und Zeit) hat, wage ich zu bezweifeln.
Außerdem ist Ostern, und am besten sucht über die Feiertage jeder sein "Forums-Ei" und bringt es dem Ober-Hasen.
Oder so.
Aber ein absolutes "NO GO" ist natürlich Werbung von/für BMW und deren Derivate!
Was mich jetzt schon stört ist dies hell-dunkelblau...... Macht die Seiten nicht wirklich übersichtlicher.....
Ich glaub, den Style (mini-kult?) gab es schon immer. Ich hab den schon seit Jahren (eingestellt).
Zähl mal den alten mann dazu.
DAS BIST DU AUCH???
hhmm-Beiträge werden übrigens nicht gezählt - wusstest du das nicht?.
Doch. Und das ist auch gut so. Sonst wüßte ja jeder, das ich eine der größten Labertaschen des Forums bin...
Ich bin mit ca. 4000 Posts dabei - aber nur "ehrenamtlich".
Sonst würde ich gern alles von mir löschen lassen und mich neu anmelden.
ZitatBeiträge: 2.955
Großzügig aufgerundet?
Das "Hmm" is ja nun nicht grad ne fachliche Hilfe...
Es sei denn... rein menschlich...
Warum - was ist passiert?
hmm
Irgendwie hab ich trotzdem ein flaues Gefühl im Magen, wenn ich hmmomentan ans Forum denk'...
Ich weeß nich...
Aber wo soll ich denn sonst noch hin?
Hallo zusammen,
ich wollte noch kurz klarstellen, dass keine Funktionen integriert werden, die nicht gewünscht sind. Ich werde einige Funktionen vorschlagen und die Entscheidung habt letzendlich ihr
Beste Grüße,
Alex
Das klingt ja zumindest demokratisch. Ob es das letztendlich auch wird, werden wir sehen. Dafür gibt es ja z.B. die Umfragefunktion, da kann man über Einzelheiten ja abstimmen (lassen).
Trotzdem wundert es mich, das sich weder Frank noch Sören zu dem Thema bisher geäußert haben. Und auch das restliche Team offensichtlich nichts davon wußte...
Wie bereits erwähnt wurde, gibt es ein Beispiel, wie "man" einen Forums-Umbau nicht machen sollte: Minifreunde Portal Da ist so ziemlich alles schief gelaufen, weil man die User entweder nicht mit einbezog oder per Restriktionen vergrault hat. Mal abgesehen vom kompletten Datenverlust wegen eines Server-Crashs...
Viele haben mittlerweile hier ein neues "Zuhause" gefunden. Wär schade, wenn hier ähnliches geschieht.
Für (sinnvolle!) Neuerungen bin ich zwar offen, aber es sollte kein wertvoller Speicherplatz für Arcade-Spielchen o.ä. verplempert werden, der sich dann wiederum durch mehr Werbung refinanzieren muß.
Ein erweitertes Profil.... sicher nett, aber vorher sollten erstmal etliche User (auch Du, Alex!) ihr bestehendes ausfüllen. Und niemanden interessiert hier jemandem Lieblingsfarbe oder -musiker/-film, und wenn, kann man das per PN erfragen.
eine kleine Usergalerie... sicher nett, wenn es nicht zu einem heftigem Datenballast führt.
mehr Community-Flair. Was soll das sein? Also konkret? Ich hab hier genügend Flair...
Design-Erfrischungen? Karibik-Bilder? Bunte Streifen? Karos?
Sorry, ich lese hier die Texte der User und schreibe selbst welche. Darauf kommt es doch an? Oder?!
Macht, von mir aus, solange ich nicht hellgrüne Schrift auf rosa Hintergrund lesen muss...
Die Forensoftware auf dem neuesten Stand halten ist sicher sinnvoll, solange es nicht Unsummen kostet, die mit noch mehr Werbung finanziert werden müssen. Wie bereits von meinen Vorrednern geschrieben, sind viele User sicher weiter gern bereit, mit Spenden das Projekt zu unterstützen, aber es muß im sinnvollen Rahmen bleiben.
"...und vieles mehr" - macht mir eher Angst als Hoffnung. Da bin ich nunmal konservativ. Weil es bisher hier sehr gut funktioniert hat -> never change a running system!
Trotz allem wünsche ich Dir, Alex, einen gesunden Optimismus und viel Erfolg, und hoffe (wie sicher viele hier), dich auf einem der nächsten Minitreffen persönlich kennenzulernen!
An die Arbeit.
Matthias
test - extra für kadda...
Ich glaub, die Kadda braucht mal wieder sowas:
hmmmmm*flitz*
Also bei mir kommt immer noch Werbung...
Nervt irgendwie...
Hmmmm...
ich geh mal lieber weiter DVD guggen, hier wird mir offensichtlich zu sehr rumgefrickelt...
Oder liegt's am falschen Öl???