Beiträge von Minifahrer

Grad für 40 Euro im Baumarkt Grünpflanzen gekauft. Wohnung sah doch etwas kahl aus... :o
    Werd jetzt mal meinen Eigenbau-Zimmerbrunnen wieder bepflanzen und reaktivieren. Und auch ein paar woanders drappieren...

Mal schauen, ob ich mich dann hier wieder wohl fühle... :rolleyes:

hmmm

Zitat von FG YB 52

aber es gibt ja nur eine :rolleyes: *flitz*

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

n8!

Selbstzüchtigung? *peitsch* ;)

aber richtisch hmmmüde bin! Scheix Stammtisch... is wieder spät geworn... :rolleyes:

Bett. :o

Zitat von Veit

mal dickeres öl rein und dann schauen...

Gibbet eigentlich auch einen 16V-Ölthread? :confused:

hmmmm

Ruten tuten immer noch weh - bin nix mehr gewöhnt... :rolleyes:

Zitat von Highlindner

Das war ungefähr zu dem Zeitpunkt, als deine Tochter entstanden ist :D

Ich entsinne mich dunkel... :D

Zitat von Highlindner

hmmmmmmm...paßt doch nur so gut auf die auf, weil du mit knapp 40 kein OPA werden willst....he he he

Würdest DU das wollen?! :rolleyes: :o ;)

Ich wollte ja auch nicht falsch verstanden werden...

Bis 2006 fuhr mein Mini 365 Tage im Jahr jeden Weg (ob täglich auf Arbeit oder bis nach Südfrankreich in den Urlaub), das tut er jetzt eben nur noch von Mai bis Oktober, da ich keine Lust auf alle drei Jahre Restaurieren habe.

Aber ich fahre nicht jedes zweite Wochenende an die Adria (nicht, weil das im Mini so anstrengend ist, sondern weil ich es mir nicht leisten kann ;) )
    Und so kommen eben nur rund 6.000 km pro halbes Jahr zusammen.

Zitat von Ellen

Datt stand aber alles schon in hmm#2 - von dem her scheint der Herr Asphalt der einzigste zu sein, der sein Hirn tatsächlich (und entgegen aller Unkenrufe) benutzt. Und sei es nur dazu, die Suchefunktion zu nutzen. :p :D

hmm... *hihi*

Der is ja auch der einzige hier, der dahingehend genügend freie Kapazitäten haben dürfte!
    Alle anderen brauchen ihr Hirnschmalz ja, um täglich ihre Firmen, ihre Karriere oder die Welt zu retten! :D

hmmmm

Bins pflastermüde, bin heute den ganzen Tach nur gelaufen... :o

Fußbad? :rolleyes:

Zitat von Highlindner

Mattes: nu reg dich mal nicht so auf, du warst bestimmt auch mal jung :D

Ich?! Jung?? Ist zu lange her... Kann mich kaum erinnern... :rolleyes: :D

Aber jünger wie's du! Zur nächsten "Null" fehlen noch ein paar Tage. :p

Zitat von Keziah

hmmmmeine wette: nicht vor oktober.

einsatz: hmmmmm
    kiste becks 0,5 ;)

Wer sammelt?

Janphalt: Handy von Ende August bis Mitte Septembär - Buddel Wein.
    Kadda: Handy nicht vor Oktober - Kiste Beck's 0,5
    Achim: :confused:
    Chris: Handy nicht vor Ende des Jahres 2007 - Kiste Tannenzappen
    Matthias: Handy nicht vor Ende des Jahres 2007 - Schokokuchen (mit teure Milch un Butter ;) )

Noch mehr? :D

Wer backt den Käsekuchen? :D

hmmm

Wenn ich das alles hier so lese, vergeht mir richtig die Lust, irgendwann einmal (wenn es mir gesundheitlich irgendwann einmal möglich sein wird) auf irgendeins dieser IMM's zu fahren. :headshk:

Egal, von welcher Warte aus gesehen.
    (und ich weiß, wie schwierig es ist, unter widrigen Bedingungen schon ein kleines Mini-Treffen zu organisieren und es möglichst allen Recht zu machen...)

Zitat von Ellen

näh :D

was hasn du gedacht? :D:D

hmm

Frauen... :headshk:

Paßt nich... Sitzt nich... Falsche Farbe... Zu teuer... Zu billig... Riecht komisch... :rolleyes:
    Und über den FG seine Entscheidungsunfreudigkeit lästern. :p

Möchte wetten.... :D die Ellen hat bis zum Jahresende noch kein Mobiltelefon... ;)

hmmm

Langsam bettfertig machen...

Zitat von Andreas Hohls

Der 'wahre' MINI-Fan/Freund/Liebhaber (und das diskreditiert niemanden sonst !!) denkt gar nicht daran, es bei 5-10TKM Fahrspaß zu belaßen.
    Der fährt nämlich fast alles, wo es geht, mit dem MINI.

Nach dieser Definition bin ich also kein "wahrer" Mini-Fan.

Als ich meinen Mini noch ganzjährig bewegt habe (und ich jede notwendige Fahrt damit gefahren bin, weil ich kein anderes Auto besaß), bin ich nie über 10.000 km im Jahr gekommen.
    Mittlerweile als Saisonfahrzeug schafft der Kleine vielleicht gerade mal 5-6.000 km in 6 Monaten.

Schon aus wirtschaftlichen Gründen kann nicht jeder jedes Wochenende mal schnell ne halbe Weltreise machen (auch wenn er gerne möchte).

Also Vorsicht mit der Zahlenjongliererei, wer wieviel als wahrer "Fan" Mini fährt. Es kommt dabei eher auf die Einstellung zur Materie an. ;)

Und ich gebe minialex Recht, optimal wäre für eine gerechte Umlegung eine CO2-Abgabe auf den Benzinpreis. Denn wer mit einem sparsamen Öko-Auto jeden Samstag auch noch die 100 Meter zum Bäcker fährt, der ist ökologisch gesehen das größere "Schwein", als der, der das ältere Auto am Wochenende auch mal stehen läßt und zu Fuß spazieren geht. ;)

Zitat von Katja

Ach ja, wer Lust auf Bilder hat => HIER! Unter "Meine Minis" und dann "Minis on tour". Aber Achtung: weder Bikini-, dafür ´ne Menge Urlaubsbilder zuvor :D

Und stattdessen ein Foto von 'nem richtig nackeligen Mädel... ;) :D

Zitat von Keziah

hmmmuddu hmmagge schiieb

nabend-brot

Ach so! :eek:

Ich hätte zwei Jahre nich telefoniert, weil ich die Tasten gesucht hätte... :rolleyes:

Gut, daß es die wissende Jugend gibt! ;) :D

hmmm

Und wo legt man den Film ein? Geht da normaler 36er Kleinbildfilm? :confused:

Zitat von 1.4Turbo

Pruuuust. Meinst du die "Ich nehm` dich in Schutz Kleine" Nummer zieht?:D :D

Als Vater einer ebenfalls 17jährigen Tochter würde ich sofort und handfest einschreiten, wenn meine Tochter von lüsternen Mannsbildern so angegeifert werden würde! :scream:

Wartet wenigstens, bis sie volljährig ist! Das zarte Ding... ;)

Zitat von schubi

das kann man aber eigentlich erst nach dem bild diskutieren ;)

Hier wird nicht (Achtung!) genassauert!

Fürchterlich diese Wegelagerei! Is ja kein Mädel mehr sicher vor euch... :headshk:

Junge Dame, geben Sie den Avancen der älteren Herren hier nicht nach! :headshk: :D

Hmmmm...

Muß mich heute zwingen, früh ins Bett zu gehen. Muß morgen 5.30 Uhr aufstehen. Weil 7 Uhr auf Baustelle angesagt und ich durch die ganze Stadt kutschen muß... :rolleyes: Und ich muß mir auch noch Pausenbrote schmier'n... Weiß gar nich mehr, wie das geht... :rolleyes: (mal die Thermoskanne entstauben, da muß morgen auch noch Kaffee rein...)

Watt'n für'n Sommerfest? Verpaß ich da was? :eek: