Beiträge von Minifahrer

Zitat von Ellen

ädit: zu langsam - andi: echt?! müssen die für 07 jetzt auch 30 Jahre alt sein?! :eek: Hab den Aufschrei von der Creme21-Fraktion gar nicht gehört... :confused:

Jepp, ist seit April 2007 so. In unserer Nachbarschaft hat es ein Freund mit seinem B-Manta grad noch so geschafft, diese zu ergattern.

Zitat von FG YB 52

könnten wir mal wieder machen... so ein kleines Privat-SOS? irgendwann...?
    jetzt wo die Waffe bald wieder läuft... :rolleyes:

Das Problem ist leider, das der Flugplatz Peenemünde verkauft wurde, und nun die Zukunft der Rennstrecke unklar ist... :(

hmmmm

Zitat von FG YB 52

Das ist die Insel Usedom. Touristenaufklebär... :rolleyes:

Warste doch auch schon dort. Als Touri. Bei deinem Racing-Urlaub 2005...

Also laß ihn dran.

hmm

Zitat von baumschubser

hmmjaja,

typisch deutsch, immer was zu meckern haben: zu warm, zu kalt, zu nass, zu trocken, zu gross, zu klein...:soupson:

...ich setze mich jetzt in den Garten und geniesse das schöne (!!!) Wetter.:D :cool: :D

Über zu kalt würde ich nie meckern! Zumindest nich, wenn der Sommer nur 20°C hätte. Aber mehr als 27°C inne Bude sind nich grade schlaffördernd. Ich bin aber eh der "Schattentyp", tagsüber inne Sonne braten is so das Letzte, was ich "genießen" würde...

Bei "kalt" kann ich was anziehen, bei "warm" aber irgendwann nix mehr ausziehen. :rolleyes:

hmmm

Hmmmmorgen....

Scheix Nacht. Bei offenem Fenster... Gegröhle auffe Straße früh um halb fünf... :mad:
    Alarmanlage von nem Laden um halb neun... :madgo: Kirchengebimmel um halb zehn... :rolleyes: zu warm die ganze Zeit... Nu scha... kalte Dusche grade eben...

Grillparty gestern abend war aber lustisch.

Zitat von Metroholics

.... wärs ja klasse wenns de ostzionale Front och do wär :cool:

Hmmmmmmmm....

Is kurz VORM Zahltag.................... un 's Konto is schon jetze klamm... wird wohl eher nüscht. :headshk:

Schade... Ring wär schon mal erfahrenswert (mit meinen Dunlop-Semi-Slicks)

Zitat von FG YB 52

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm :cool:

Schönes Auto!

Und vor allem: eines Ingenieurs würdig! ;)

Kompliment, Steffen! Damit biste ne echt coole Sau... :D

hmmm

und: Italiener sind echte Womanizer! Und mit Kombi zählst du auch noch als familienbewußter Mann! ;) :D Scheix auf die Sitzheizung, tust dir halt 'n Kühlakku inne Buxxe...

Zitat von baumschubser

...und ich nehmme diese Karamellinsen, die irgendwie nicht mehr mit in der Tüte sind.:D :headshk:

Du nimmst gar nüscht, du hast doch verloren! :p

hmmm ;)

Zitat von austin-mini.de

Zu spät!;) :p

hmmm

Als Trost für die Wettverlierer tu ich noch ein Kilo dabei - als Konsens dann also drei Kilo "Colorado" (oder nach Wahl) - Sonderwünsche bitte bis kurz vor dem Zeitpunkt der Übergabe mitteilen.

Ähhhh....

Ich hätte gern bitte nur orangene und weiße Haribo-Guhmmibärchen! :D

Zitat von Ellen

Da die Wette ein unerwartet frühes Ende genommen hat, würde ich den Vorschlag vom Christian unterstützen - Auslieferung der Wetteinsätze bei der Westerwald-Einweihungsfete :D :cool:

Und wann ist die?

Verdammt, dann hmmmuß ich extra wechens de Käsekuchen vonne Ellen (den ich endlich mal probieren wollte) wieder durch die ganze Republik eiern... rolleyes:

Steffen: Glückwunsch! Auch wenn de den noch nich unterm allerwertesten hast. Ich gloobs dir! Auch ohne Bilder... ;)

Obwohl, so ein Bild wie damals in Leverkusen...

käme auch richtig gut! :D

hmmm

EDIT: Kaufdatum ist das im Kaufvertrag eingetragene Datum. Zulassungsdatum is irrelevant. Eigentumsübergang ist bei Abschluß des Vertrages und Bezahlung der Ware. Punkt. :p

Wobei, hmmmir kann es ja egal sein... ;)