ÖAMTC: Mini = BMW

• Ich musste nach sechswöchiger Standzeit den ÖAMTC um ein paar Ampere (3 Sekunden anklemmen) bitten und durfte dafür 84 Euro bezahlen (danke an dieser Stelle, dass man mir das nicht vorher sagen konnte). Gut, das ist eine Geschichte für sich und vielleicht auch mein eigenes Verschulden, aber als dann der "Pannenbericht" geschrieben wurde, der Schock:

"Hersteller: BMW, Modell: Mini" :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Ich wies den gelben Teufel darauf hin und er zeigte mir die komplette Liste und siehe da:
    - 850
    - 1000
    - 1300
    - Cooper
    - ...
    Alle stehen unter "BMW". Nicht dass ich mich schon über den teuersten Strom der Welt geärgert habe, aber das schlug dem Fass den Boden aus... Mein Tag, mag er noch so sonnig sein, ist gelaufen! :headshk: :headshk:

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Nix Neues eigentlich, die Damen vom Leipziger Ordnungsamt wußten das schon vor zwei Jahren und bestätigten es mir schriftlich:

;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!