Beiträge von Minifahrer

Zitat von Keziah

hmm, hab den wust verfolgt, der ab scheinwerfer abgeht und immer dicker wird, um in einem doch sehr unübersichtlichen wust-kabel-tape-klops zu enden.. läuft am kotflügel fahrerseite entlang.. alle greifbaren stecker hab ich gerüttelt - inkl nochmal direkt hintendran am werferich..

Hast bei deinem Temperahmmment bestimmt alles abgerissen. :rolleyes: :D *duck*

@die verdammt coole Sau: Gute Besserung!

@Ellenhase: beim näxten Mal bitte besser! :(

Jan: friemeln will gelernt sein. ;)

Ich: ach nee.

Zitat von m-racer

darf ich mal die frage in den raum werfen, wofür das gebraucht wird!?

Darfst du.
    Wie schon gesagt, eine "blöde Idee". Also nix ernsthaftes. Und ja, für den Mini. Als kleinen Gimmick (deswegen sollte es auch wie an einem Baufahrzeug klingen...) ;)
    "Brauchen" tue ich es nicht.

Wenn man nix ernstes zu tun hat, fallen einem manchmal komische Dinge ein. Und wenn sowas nicht die Welt kostet, setzt man es manchmal auch um.

Zitat von Mini-Guido

Hi....
    Hat eigentlich schon jemand seinen SPI auf Euro 2 umrüsten können????
    Leider komme ich nicht auf die Seite von Classic-Coopers.de....

Vielleicht hilft es erst mal so weiter:

Zitat von Metroholics

... hättens doch nur die Mauer zwei Steine höher gemacht :rolleyes: :D

Hmmetro

Ich hätte mitgemauert. Dann hmmmüßte ich mich jetzt nicht mit so ner englischen Scheixe...

Teelichter anzünden und feddisch. :D Und immer dieselbe Konstruktion von 1964 bis 1989. Nich ständig neue Konstrukteursfriemelei alle paar Jahre... :rolleyes:

Zitat von FG YB 52

genau, stimmt... und in den Scheinwerfern hatte der ne 4,5 Volt Flachbatterie :p

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm :rolleyes: :D

Ausbaustufe?

Hmmmeiner hatte zwei Teelichter.

Eigentlich hatte der Trabbi keine Abzweigungen... Der hatte nur einen 6V-Stromkreis... :D
    Batterie - Zündung/Motor - Batterie.

Ihr Pfeifen. :p :D

hmm

Die alten Cooper hatten ja keine Haubenstreifen, die kamen ja erst mit dem Vergaser-Cooper 1990 auf... Ich fände es nicht so schön... klassisch wäre halt ein weißes oder schwarzes Dach...

Old-English-White geht eher in die Richtung eines hellen Cremeweiß... Meineserachtens immer noch heller als Magnolia... Hab leider kein Bild von nem Mini...

Zitat von Minifahrer

Am besten vorn hochbocken (kommste besser ran) und dann mit der schmalen Hand im Radhaus tasten. Da sind die Steckverbindungen vom Kabelbaum zum Scheinwerfertopf/Verstellmotor (sind dort zumindest bei meinem... ist das beim SPI auch so?).

Gut, vergiss das wieder. Ist nur MPI-Gedöhnse... (siehe Steffens Beitrag weiter oben) ;)

hmmmm

Zitat von Asphalt

Hmmm... Grad "Mach`s kaputt 4.0" geglotzt :D
    *Explosion, zwei Leichen - cooler Spruch - Explosion, fünf leichen - cooler Spruch - Explosion, Schieserei, 15 Leichen - cooler Spruch - Explosion, 2 Schiesereien, Explosion, 100 Leichen - Explosioon - cooler Spruch - cooler spruch - unzählbar viele Explosionen - 5 Schiesereien- noch mehr Leichen - fertig* *Explosion*

Waah! :D:D Aber cooler Film! :cool:
    Völlig sinnlos - aber cool.

Und das sagt ein Waldörfler! :D

Jahre von gewaltfreier Ausbildung umsonst... :D

hmmmjippiejeije! oder so...

Zitat von Keziah

hmmja, danke vorerst - werde morgen nach der arbeit mal nach den steckern wühlen.. *grummel* ;) - wenns nicht regnet bau ich vielleicht auch die andere seite mal um - aber da muss ich mich wieder so ärgern über die braune pest, die einem entgegenhupft :scream:

Am besten vorn hochbocken (kommste besser ran) und dann mit der schmalen Hand im Radhaus tasten. Da sind die Steckverbindungen vom Kabelbaum zum Scheinwerfertopf/Verstellmotor (sind dort zumindest bei meinem... ist das beim SPI auch so?). Und dann im Lampentopf den Stecker zur Lampe...

Gutes Gelingen und viel Erfolg! ;)

hmmm