Beiträge von Minifahrer

Zitat von Asphalt

Also wenn die Felgen anders wären, die Lufthutzen weg wären, er keine verspoilerung hätte, die peinliche Wumms-Anlage draussen wäre, das Interieur ansprecehnd, das Wurzelholzamaturenbrett durch ein Tachoei ersetzt, die Rückleuchten original wären, der Auspuff dezenter und die Heckklappe nich so clean, die Scheiben nich so assi-getönt... Wäre er durchaus ansehlich.

Naja... Andere Grill-Farbe vieleicht noch... :D:p

Dann wäre er ja (fast) Serie! :eek: :D

Steffen: Isses Hirn wieder da? :D
    Deine Schwester fährt wieder Mini, und deiner wird auch... ;) Motor und Mini sind nicht mal einen Meter voneinander entfernt. ;)

Und zum Thema Arbeit: nach mittlerweile 6 verschiedenen Arbeitgebern (in unterschiedlichen Branchen und Firmengrößen) in 21 Arbeitsjahren hmmmußte ich feststellen: Es stimmt nie alles!
    Es kommt eben darauf an, in wie weit man sich mit diversen Unstimmigkeiten in Atmosphäre, Organisation und Produktionsprozessen arrangieren kann, um für sich das mögliche Maximum herauszuholen und dabei nicht an Substanz einzubüßen.

hmmmmmm.

Zitat von FG YB 52

Deshalb hab ich mal geträumt, dass ich in ner kleinen, feinen Autoschmiede arbeite, was mit geiler Technik mache, keine Prozesse reiten muss und zum Schluss kommt was dabei raus, was richtig geil ist und worauf man stolz sein kann.
    Denn egal, wie cool eine Karre ist: wenn man bei der Entwicklung 3/4 der Zeit mit blödem Powerpoint-engineering verbracht hat, ist man da nich annähernd so stolz drauf, als wenn das ganze einfacher gelaufen wär ...

Sorry, träum weiter, solche "Manufakturen" gibt's doch gar nicht mehr. Zumindest nicht in dieser Welt. Leider. :soupson:

Zitat von Keziah

...dat die schalker aber auch ihre klöten nich in die hand nehmen können :headshk:

Wer keine Eier hat, hat am Ende auch nüscht inne Hand. :p :)

hmmmmm

Hab Stinkekäse gekauft.

Zitat von Keziah

hmmm, könntest du bitte n bisschen was mitbringen?

frisches brot wär cool - und ein bisschen käse ;)

Was für Käse? Würzig stinkenden oder eher fad mild im Geschmack? :confused:

Bring ich dir dann zum nächten Treffen mit. ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Und so hat jeder seine Erfahrungen gemacht (oder wird sie noch machen) und wird seinen Weg durch's (Arbeits)leben finden... ;)

hmmmm

Sonne lacht und ich hmmmuß Nahrungsmittel kaufen fahren... :rolleyes:

Zitat von JumboHH

Ist es dann nicht sinnvoller den Filter mit dem Rohr zu verbinden, und den dann vor den Kühler zu setzen? Kann mir nicht vorstellen, dass bei "normaler Fahrt" Durch den Schlauch die Temperatur am Luftfilter merklich reduziert wird!?

???

Das ist ein SPI, der hat den Kühler seitlich am Radhaus Fahrerseite. Der Luftschlauch scheint direkt zum Grill zu gehen. ;) Und dort bekommt er genügend kalte (sauerstoffreiche) Luft.

Hmmmm...

Und gute Besserung allen Kranken hier. :)

Hab heute 'nen ordentlichen Scheffe-Anschiß bekommen, für Mist, den ich vor 8 Jahren verzapft habe. Ist aber jetzt erst rausgekommen... Dann kann der Mist nicht so schlecht gewesen sein. ;)

hmmmmmmmm

Hmmmm...

Was ich heute so erfahren habe, was während meiner Firmenabwesenheit so für Dinge gelaufen sind... :soupson:

Ich sag' nur: Bonbonbude! :soupson:

Der Herr Kollege Dipl.-Ing. fühlt sich fachlich überfordert, in einem Kleingartenverein ein paar Gartenzäune einzumessen. Und um sich den Auftrag (den er nur als kleine Zuarbeit für mich während meiner Abwesenheit machen sollte - rund 2 Tage Arbeit) vom Leibe zu halten, delegiert er ihn an den Azubi, der sich natürlich etwas überfordert sah.
    Und der Herr Dipl.-Ing. macht, weil er sonst nix zu tun hat, erstmal Urlaub. :mad:

Somit liegt der Auftrag immer noch unerledigt auf meinem Tisch, der gerade vor Arbeit überquillt, und der Auftraggeber trampelt mittlerweile ungeduldig mit den Füßen... :madgo:

Würde mich ja nicht weiter stören, aber der Kollege Dipl.-Ing. macht sowas öfters, weil er sich immer wieder fachlich überfordert sieht, und verdient aber locker das Doppelte wie meinereiner! Und der Herr Chef sieht sich nicht imstande, da etwas zu tun... :soupson:

Sorry, das hmmmußte ma raus! :rolleyes:

Zitat von Asphalt

Nö du! ;)

"In response to the huge number of enquiries regarding cost of postage and packing, I have decided that this will be free - No Charge, Free postage/registration/insurance worldwide".

Bin doch aus'm Osten, da hat man diese englischen Handelsvokabeln noch nie gehört... ;)

Zitat von Highlindner

Ähhhmmm...kannste mir das mal beibringen??? *duck und flitz*

"Bäumchen im Wind" krichste doch auch noch selber hin! :p :D

Hmmmmuß weg (sozusagen Eierfabend, aber auch net so rischdisch)

Zitat von Highlindner

Hup(en)raum ist durch nix zu ersetzen :D

Mattscher: datt Mädel könnt deine Tochter sein, also bitte...;)

Isse abba nich! :p

Und wegen dem Rest: Schlaf ma drüber. Und am Ende ist das Hemd näher als die Socken. Leider.
    Is aber so!

hmmmnacht.

Ich denke, diese Reifentests sind nicht ganz ohne auf den Mini übertragbar.
    Meist werden die Tests in anderen Reifengrößen mit weitaus schwereren Autos (Golf, Astra etc.) durchgeführt. Da kann ein Reifenfahrverhalten durchaus differieren...

Ich fahre auch die Dunlops und bin sehr unzufrieden.

Zitat von Veit

Hubraum ??

Is halt 'n solider 1000er... ;)

Kein Übermaß, einfach Serie. :D
    Sozusagen stimmiges Gesamtkonzept. Und menschlich gesehen...

hmmmm