hmm #2

• Zitat von Highlindner

...vor 30 Minuten hat mich mein Vorgesetzter gebeten mit ihm eine Rauchen zu gehen. Da hat er mir gesagt das unser Chef ihn gebeten hätte, mich vorzuwarnen, das die Werkstatt mich für den Posten als Teile-Coordinator (PPS Documentalist:rolleyes: ) haben möchte und mich ansprechen würde. Und 5 weitere Minuten später hab ich schon über Outlook ne Einladung zum Interview für Donnerstag.
    Cool, hier wirste zum Vorstellungsgespräch geladen für Jobs, von denen gar nix weißt, für die du dich gar nichts erst beworben hast, geschweige denn das man mal mit einem darüber gesprochen hätten.:headshk: .
    Was soll man mit sowas anfangen???
    Okay, wäre ja eigentlich ganz nett, da wieder mehr am Auto und bei den einfach netteren Leuten...aber andersrum müßte ich dann unter meinem Ex-Kollegen (dem holländischen Stinkstiefel) arbeiten und das paßt mir mal überhaupt gar nicht.
    Ich habe meinen Vorgesetzten mal gefragt, ob man mit mir nicht zufrieden wäre? Doch ist man, nur der Chef vom Rennteam und der Werkstatt hat halt munseren Chef wohl bei irgendeinem Manager-Meeting angesprochen, das er mich haben will, und da er Headcount frei hat und es wohl im Sinne des Projektes gut wäre, würden die General-Manager sowas schon mal untereinander regeln :eek: .

Ich bin platt...

Is das jetzt so schlihmm ? ich hmmein bis auf die Tatsache mit dehmm EX-Holländer ?

Oder vermag ich nicht zwischen den Zeilen zu lesen

:confused:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat von Mr.Dean

Is das jetzt so schlihmm ? ich hmmein bis auf die Tatsache mit dehmm EX-Holländer ?

Oder vermag ich nicht zwischen den Zeilen zu lesen

:confused:

Na ja..ich finde es schon ein wenig komisch...ich hätte erwartet das mein Chef dem anderen sagt, das er mich braucht und ich hier nicht abkömmlich bin. Wir sind eh chronisch unterbesetzt.

Und außerdem bin ich schon einmal ohne großartig gefragt zu werden vom Coordinator zum Einkäufer mutiert.

Ich laß mir das mal durch den Kopf gehen.

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Highlindner

... hab ich schon über Outlook ne Einladung zum Interview für Donnerstag.
    Cool, hier wirste zum Vorstellungsgespräch geladen für Jobs, von denen gar nix weißt, für die du dich gar nichts erst beworben hast, geschweige denn das man mal mit einem darüber gesprochen hätten.:headshk: .
    Was soll man mit sowas anfangen???

Da soll doch mit dir drüber gesprochen werden. ;)

Eierfabend!!!

und schon zuhause. :p

Und einiges erledigt:
    - PUK für Tochterhandy besorgt
    - Tochter (und ihre Freundin) an der Berufsfachschule zufällig eingesammelt und auf'm Bahnhof gefahren (die Freundin bekam sich gar nich wieder ein: EIN ECHTER MINI!!! ICH FAHR IN EINEM ECHTEN MINI!!!! :D )
    - Milch und Vanille-Eis gekauft
    - bei *.*.*. Ersatzglühlampen und einen Klappstuhl für die neue Saison gekauft
    - beim Chinese-take-away Nudeln mit Krabben geholt und grad verputzt

Jetzt noch ein Eis mit Mandarinenkohmmmpott? :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Minifahrer

Da soll doch mit dir drüber gesprochen werden. ;)

[hmmmmmmmmmmmmmmm

Jo, aber normal ist der Ablauf ein wenig anders. Man spricht jemanden an, ob man dieses oder jenes machen möchte oder sich vorstellen kann und dann kommt vom Gefragten: Ja, könnt ich mir vorstellen oder NO WAY, kannste knicken. Und bei ersterem kommt dann die Einladung zum offiziellen Vorstellungsgespräch. So wäre normal. Alles andere hat so DDR-Charakter:

Du machst jetzt das, fettich!:D

hmmmm

Edit meint gerade noch, das bei deinem Speiseplan wohl gerade die Entscheidung gefallen ist, ob Hilo oder nicht...ich meine, haste gut entschieden, Kohle für Essen ausgeben und gleichzeitig Karre tieferlegen...ist ja menschlich voll okay....*lol*

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Highlindner

Jo, aber normal ist der Ablauf ein wenig anders. Man spricht jemanden an, ob man dieses oder jenes machen möchte oder sich vorstellen kann und dann kommt vom Gefragten: Ja, könnt ich mir vorstellen oder NO WAY, kannste knicken. Und bei ersterem kommt dann die Einladung zum offiziellen Vorstellungsgespräch. So wäre normal. Alles andere hat so DDR-Charakter:

Du machst jetzt das, fettich!:D

hmmmm

Edit meint gerade noch, das bei deinem Speiseplan wohl gerade die Entscheidung gefallen ist, ob Hilo oder nicht...ich meine, haste gut entschieden, Kohle für Essen ausgeben und gleichzeitig Karre tieferlegen...ist ja menschlich voll okay....*lol*

Ich glaub, die paar Krabben legen die Karre auch nich tiefer... :rolleyes:

Und das Eis habe ich... nun ja... :rolleyes: ... doch innen Eiskaffee getan. ;)

Ich hab zumindest die Kilos, die ich im Krankenhaus verloren habe, noch nich wieder drauf. :)

hmmmm

• Zitat von Minifahrer

Ich glaub, die paar Krabben legen die Karre auch nich tiefer... :rolleyes:

Und das Eis habe ich... nun ja... :rolleyes: ... doch innen Eiskaffee getan. ;)

Ich hab zumindest die Kilos, die ich im Krankenhaus verloren habe, noch nich wieder drauf. :)

hmmmm

Ja ja ja...immer diese billigen Ausreden :D
    Kennst doch die Szene mit dem Pfefferminz-Blättchen aus...ich hab vergessen wie der Film hieß...glaub es war irgendwas von Monty Pyton..:D
    (und zwar wegem Querverweis auf die Krabben und nicht wegen irgendwelchen Vergleichen deiner Person und der im Film gezeigten...bevor das hier jemand falsch auffaßt...)

hmmmmm

• Zitat von Highlindner

Kennst doch die Szene mit dem Pfefferminz-Blättchen aus...ich hab vergessen wie der Film hieß...glaub es war irgendwas von Monty Pyton..:D
    (und zwar wegem Querverweis auf die Krabben und nicht wegen irgendwelchen Vergleichen deiner Person und der im Film gezeigten...bevor das hier jemand falsch auffaßt...)

hmmmmm

"Sinn des Leben´s" hiess der Film.
    Nach dem frag ich mich jeden Tag,wenn ich in die Firma komm.
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Zitat von Highlindner

Ja ja ja...immer diese billigen Ausreden :D

hmmmmm

hmmmmm...:rolleyes:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Gehen 2 Zahnstocher einen Berg hinauf. Plötzlich überholt sie ein Igel.
    Sagt der eine zum andern: Mensch, wenn ich gewusst hätte das da`n Bus fährt...

Hmmm *rofl* :D:D

.

• Zitat von Veit

Heute müsste ich eigentlich joggen gehen, also das erste mal für mein neues Marathontraining :D ob ich das hmmach:confused:

ELTON :confused: hmm...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• oh mann - ignoriert den typen doch einfach, wenn er euch nervt... :rolleyes:
    man könnte meinen, ihr bekämt geld dafür, euch zu kloppen.... *seufz*

ihr westerwälder tätet gescheiter daran, mir mal am beispiel eures rheinischen schiefergbirges zu erklären, wie bruchschollengebirge entstanden sind....
    (ich erinnere mal an das blöde buch, was sich nicht käuflich erwerben lässt und die vielen grafiken - da geht die scheixe nämlich schon los: ich kann die kopierte grafik nicht lesen.)

und jetzt bitte keine links zu wikipedia. :soupson: :D

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

oh mann - ignoriert den typen doch einfach, wenn er euch nervt... :rolleyes:
    man könnte meinen, ihr bekämt geld dafür, euch zu kloppen.... *seufz*

ihr westerwälder tätet gescheiter daran, mir mal am beispiel eures rheinischen schiefergbirges zu erklären, wie bruchschollengebirge entstanden sind....
    (ich erinnere mal an das blöde buch, was sich nicht käuflich erwerben lässt und die vielen grafiken - da geht die scheixe nämlich schon los: ich kann die kopierte grafik nicht lesen.)

und jetzt bitte keine links zu wikipedia. :soupson: :D

http://images.google.de/imgres?imgurl=…ficial%26sa%3DN

Hmmm :p:D

.

• Zitat von BlackBrummer

puh. Hmmm oder wie? :D Und se Balls are Flach genug!

hmmm, keine eier? :confused:

was soll der kagges hier eigentlich? hin, her, hin, her - ihr findet euch alle doof - ham wir doch alle schon mehrfach durch - und was hats bisher immer erfolgreich für beide seiten gelöst? die guten alten freunde

KONSEQUENZ

und

IGNORANZ ;)

ich geh hmmich mal verbiegen und tiefenentspannen :D

noch wer?

edit: also - is doch PN hier, oder? :confused:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Minifahrer

Dachte ich auch gerade... :rolleyes:

Themenwechsel:

hmmmmm
    :D ;)

Viel zu wenig dran, aber nettes Gesicht..:D

hmmmmmmm

• Zitat von Highlindner

Viel zu wenig dran, aber nettes Gesicht..:D

hmmmmmmm

hmmmm

was nich is, kann nich hängen :D :D :D

schüssi, ich mach die cobra und das gefaltete blatt :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmmm

sach ich auch immer - 70B rulez. :cool:

Zitat von Keziah

aber nich Gebirge falten - die sind recht unhandlich.... ;) :D

ausserdem zerbrechen die, wenn man sie zu oft faltet - deshalb siehts im Westerwald ja auch so komisch flach aus... :p alles abgenutzes, altes Zeuch.... :D

hmm....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Keziah

hmmmm

Da haste recht, aber ein bißchen fluffig ist doch nett :D und die Gesetze der Schwerkraft nehm ich dafür gerne in Kauf :)

Cobra? Gefaltetes Blatt?? Klingt so nach KAMASUTRA??!!:D Würde auch zur "Teifenentspannung" und zum "Verbiegen" passen *rofl*

hmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Ellen

sach ich auch immer - 70B rulez. :cool:

aber nich Gebirge falten - die sind recht unhandlich.... ;) :D

ausserdem zerbrechen die, wenn man sie zu oft faltet - deshalb siehts im Westerwald ja auch so komisch flach aus... :p alles abgenutzes, altes Zeuch.... :D

hmm....

Nöööö Schatzi, datt Rulez gar nicht, aber jeder wie er will :D

Paaah...ich hatte ja nu die Ehre neulichst zweimal im Stuggy-Ländle zu verweilen und ich fands da eher abgenutzt...WW ist Entspannung pur, traumhafte Straßen durch Wald und Flur...herrlich...wenns nicht soviele Fliegen hätte :D

hmmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!