Beiträge von Minifahrer

Mein Beitrag ging ja auch eher in die Richtung "Leben und leben lassen", deswegen sollte die Sache auch direkt an BMW gehen.

Ich kann mir einfach nicht erklären, wieso die Münchner so aggressiv mit ihren Markenrechten umgehen. Nur weil man mitverdienen will, wenn 20 Leute im Jahr sich einen solchen Unterfahrschutz kaufen?

Zitat von Metroholics

.... was stand denn in Deinen " Entlassungspapieren " drinne ? .... :D ... oder hasts gar keine ? ;)

Metro

hmmm

Hmmmeinste jetzt meine Papiere?

- "Aneurysmaresektion mit Venaflo-Protheseninterposition"
    - "Shuntthrombektomie bei Frühverschluss"
    - "Nabelhernie nach Spitzy"

Viel Spaß beim googeln... :D

hmmmm

Wie wäre es denn, so eine Art Petition (oder ähnliches) aufzusetzen (sollte meines Erachtens ein Betroffener machen - wie wär's, Herr Hagedorn?) und daran wird eine Unterschriftenliste gehängt.

Diese Liste kann dann über die kommende Saison bei den Minitreffen ausliegen, so daß jeder analog sich mit Namen und Unterschrift dort verewigen kann.

Diese Petition (o.ä.) könnte man dann u.a. dem ADAC, der Presse (als öffentlicher Brief an BMW) oder auch direkt dem BMW-Vorstand zukommen lassen...

Nur so als Vorschlag... ;)

Keine Ahnung, bin im Lateinischen ungebildet... (is bestimmt was schweinigeliges!) Zumindest steht im Entlassungsbrief was annneres... :D

hmmm

Zitat von Metroholics

.... hmmitte kurzen Kittelches ? :D

Metro :D

Leider haben die heutzutage alle so unerotische Klamotten an... Da kann man jede weibliche Rundung nur vermuten... Es sei denn, sie haben sich zu kleine Konfektionsgrößen rausgeben lassen...

Aber die Susann war schon ne hübsche... mit asiatischen Mandelaugen... die kam immer zum rumalbern in mein Zimmer...

hmmm

Zitat von Ellen

schön, dassde wieder da bist, dickerchen... :)

aber das mitm Krankenhaus hab ich auch so in Erinnerung - ich hab mich immer gefragt, wie man sich da erholen soll... :confused: :D

Haste auch von den jungen Schwesternschülerinnen geträumt? ;) :D

hmmm

Zitat von Metroholics

... jepp ! .... un warum hmmuß man da immer so früh aufstehen ? :confused:

Metro

Wegen den sadistischen Oberschwestern... :( :confused:
    Keine Ahnung... :rolleyes:

Lustig fand ich die junge Physiotherapeutin, die mir zwei Tage nach den OP's wieder das Laufen beibringen wollte... Als ich (nach etlichen Fußkreiselübungen) dann vorm Bett endlich stand, um die ersten drei Schritte zu gehen, wollte ich gleich los, auf's Klo. Da ist sie erschrocken: "Machen sie langsam, das geht doch noch nicht!" Ich: "Entweder sie kommen mit, oder ich geh allein so weit..." Sie stand nur mit ängstlichem Blick da, während ich auf die Naßzelle zutappte...
    Später mußte sie immer grinsen, wenn wir uns begegneten... :D

hmmmm

Ach ja, hab 5 Kilo abgenommen in den drei Wochen...

Zitat von FG YB 52

:p hähähä :p

hhhmmmmm

ich hab gut gepennt... :p bin gestern um achte ins Nest und hab durchgepennt... scheixx Wochenende... jetz muss man schon inner Woche auspennen und sich vom WE erholen... ist das das Alter? :confused: :rolleyes:

hhhmmmmm

Ich hab halt den Krankenhaus-Rhythmus noch drinne... Jeden Morgen (auch am Wochenende) 6.30 Uhr: "AUFSTEHEN! Wischi-Waschi machen!!! ...!!! ...!!! ..." Und dann fällste wieder ins Bett, träumst vonne junge knackige Lernschwester, bis die Oberärzte dich schon wieder aus'm Dusel hochschrecken, die Pflasterverbände abreißen, ohne daran zu denken, daß darunter die Haare nachgewachsen sind, irgendwas lateinisches zu dir sagen, was de eh nich verstehst, dann *wumm* Tür wieder zu, weiterdösen, Tür wieder auf: "Früüüühhhhhhstück!!!"... Und das geht so den ganzen Vormittach... (genau wie im Werner-Film...) :rolleyes:

Aber ich bin ja wieder zuhause. Und plündere gerade den Leih-Laptop, da sind 50 GB Musik drauf, davon gehört einiges in hmmmmeinen CD-Ständer...

Apropos Ständer... ach nee, das laß ich lieber... :eek: :soupson:

Schwan? Du?!

Wird wohl eher ein schwerfälliger oller Erpel sein... ;) :p

Hmmmmoin...

Schlecht geschlafen. Und das im eigenen Bett! :headshk: :rolleyes:

Danke, Herr Metroholixcs :)

@all: Danke danke, und wechen der Bilder...

Ich hab mir grad während meiner Jagd bei ALDIfeinensachen ein HP-MuFu für nicht hmmmal 70 € geschossen... Könnte jetzt die Narben auch einscannen... wobei die am Arm fast nicht auf A4 paßt... :eek:

Und weil die Fragen wegen Austauschteilen kam, also:

- am linken Oberarm habe ich mir die Kraftstoffrückleitung (Vene) austauschen lassen (hab da jetzt ca. 20 cm Gummischlauch drinne), war nötig, da die originale aufgrund Dialyse etwas ausgeleiert war und drohte, evtl. zu platzen. Hätte 'ne ziemliche Sauerei gegeben...

- und am Bauch habe ich mir die alte Beule (nee, nicht die ganz große, die muß so sein!), also meinen alten Nabelbruch, schön beheben lassen. So kann ich im Sommer wieder bauchfreie Tops tragen. :D

So, jetzt erst hmmmmal das neue MuFu installifizieren...

Gesund? Nun ja... Nennen wir es "Frei" ;)

Alle 41 Klammern sind raus. Sah eigentlich geil aus... :rolleyes:

hmmmm

Bis später, hab Hunger und hmmmuß mir erstmal was jagen... ;)

Zitat von Minifahrer

Hallo!

hmmmm... (es geht noch... :) )

Ach so, ja, also: ich bin seit einer halben Stunde wieder zuhause, drei Wochen Krankenhaus rocken nun mal gar nich, hab grad meinen Kontostand und den Kühlschrankbestand gecheckt, bei letzterem muß ich erstmal ordentlich was tun, Waschmaschine tut auch not, angeworfen zu werden, dann noch einen Besuch inne Werkstatt beim Mini einlegen, und heut Abend bin ich dann wieder hier!

Anschauliche Bilder der Ergebnisse der chirurgischen Eingriffe an mir kommen gern auf Wunsch per Mail... :D (20 cm Narbe am Arm plus kleine Narbe am Bauch plus Schläuche aus'm Hals - diese aber nur temporär... :D )

Ich hoffe, ihr ward fein artig! ;) Oder hmmmuß ich nachlesen???!!! :eek:

Zitat von redcooper85

Hatte die Letzten 3 Jahre keins dabei :)

Dann werd ich das in Zukunft auch nicht brauchen....

Dachte jemand auch und kündigte aus Kostengründen seine Teilkasko. Und prompt lief ihm kurz danach ein Rehbock ins Auto... ;)

Nur hmmmal so. ;)

Zitat von FG YB 52

wenn Du in diesen Firmen oder mit den Mitarbeitern dieser Firmen arbeiten würdest und ein kleines Fünkchen Ahnung davon hättest, was da abgeht, würdest Du genauso denken.

Es gibt dort Leute (Angestellte), die scheinen mit dem Begriff "Arbeit" oder Arbeitslosigkeit", "Pleite", "Konkurs" etc. nichts anfangen zu können und "arbeiten" (oder tun eben gerade das eben nicht) darauf hin, dass ihr Arbeitgeber den Bach runtergeht.
    Dabei sind die Topmanager noch das kleinste Übel.

Und genau solchen Leuten gönne ich es von Herzen, dass sie mal das erleben dürfen, worauf sie doch schon so lange hinarbeiten

Aber denk auch mal ein Stück weiter: Diese Angestellten haben auch Kollegen (Bandarbeiter etc.), diese haben Familien, Kinder...
    Da brechen in manchen Regionen ganze Existenzen weg, und dann die Folgen der Hoffnungslosigkeit: Alkoholismus, Gewalt, Drogen... ;)

Wünschen tu ich sowas keinem, auch nicht meinen ärgsten Feinden.