Beiträge von Minifahrer

Zitat von Keziah

hmmm - puhahahahah :D

als allererstes hab mal ich meine fingerchen da drauf ;)

:eek:

Dann laß ich besser meine Finger davon... ;)
    Wat willst du mit 'nem ungepflegtem MPI-Teileträger? :confused: Da passt doch nix technisch zu deinem SPI... :p Nichtmal die Lichtmaschine... :rolleyes:

hmmm

Zitat von Spooky

Zu der Festlegung hab ich noch die Frage, woraus besteht ein Satz Festlegung der Karosse denn, also wieviele Sets und für welche Baugruppen?

Hat nicht einer die Bestellnummern von einem Shop, wo die recht günstig sind? (kompplette Festlegung)

aus Metall wären mir im Prinzip dann lieber, denn entweder oder:D

Rahmenfestlegung vorn:

http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…mmer=C%2DSTR640

http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…mmer=C%2DSTR641

(auch wenn da steht "Nur für reine Rennfahrzeuge", ich - und viele andere - habe die auch drin ;) )

http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…mmer=C%2DSTR642

Zitat

2. Fenster nicht auf Kipp lüften

ähm, warum ? wenn der Raum nicht genutzt wird, somit keine Feuchtigkeit kondensieren kann sollte das doch kein Problem darstellen ? Is dann doch innen so kalt wie aussen

Weil:

a) das Mauerwerk auch von innen auskühlt (heizökonomisch unsinnig)

b) kalte Winterluft an sich "feuchter" ist, und du damit dauerhaft die Luftfeuchtigkeit im Raum erhöhst, Feuchtigkeit, die dann wieder kondensiert, wenn du heizt. ;)

Das Problem an sich ist aber, das Feuchtigkeit am bzw. im Mauerwerk fast unwiderruflich Schimmelbildung nach sich zieht. Und dann wirds richtig ernst, weil gesundheitsschädlich!

Also mit dem Mieterschutzbund beraten und sehen, welche Maßnahmen (juristisch wie bautechnisch) ergriffen werden müssen!

Viel Erfolg!

Dann ist das ebay-Schnäppele angekommen:

In der Beschreibung stand "Zustand: NEU", aber es ist eher "good used"... Aber bei dem erzielten Preis... eigentlich ja doch ein Schnäppele. :)

hmmmm

Ebenso back von IKEA... und vom Schneechaos... :rolleyes:

Haben gekauft für meine Tochter diese da:

und das:

und diese:

und diese da:

Und für hmmmmich (paßt genau ein Steak rein):

Und zweimal bei McDoof gegessen, einmal vor IKEA und einmal danach...

Zitat von cooper1275

hmmm....nee, nur habe ich Idiot den Mund zu voll genommen und ihr gesagt, dass er dann fertig ist.:scream: :scream: :scream:

Wolltest dir wohl just diverse Liebesdienste erbetteln? :D ;)

hmmm

Zitat von cooper1275

@ Andy

Joh, ein lecker Tröpfchen wär nicht schlecht.....hmmmmm....oder auch zwei:D
    Spachtel: Ist der Mayfair meiner Frau, sie will ihn am 02.01. frisch getüvt usw. zulassen. Noch zu machen: Schweller links (alter Schweller ist schon draußen), Tür rechts schleifen, grundieren und lackieren, dito den Scheibenrahmen, Scheibe wieder rein. Ölwechsel, Ventile einstellen, Wintergullideckel drauf, polieren und fertig....

Marco

Straffes Programm zum Jahreswechsel! :eek:

hmmm

Zitat von Andy

Matthias auf Colani's Spuren..........:eek:

Hmmmmm...

Alternativ: Bierkiste (oder zwei) und großes Brett druff. ;)

Hatte hier mal ein größes Ölfaß mit einer runden Tischplatte. Als Stehtisch. ;) Kann man hier dezent im Hintergrund bewundern... :D

Zitat von Keziah

hmmmmm

ich bräuchte noch nen küchentisch... :D

Zwei Umzugskartons, einer zusammengebaut, und da druff einen auseinandergefalteten festfriemeln -> fertisch is der Tisch! :D

Ich koof bei IKEA nur die Lampe! :p

hmmm

Zitat von Mr. Grease

Jetzt beginnt nachher eines der letzten Abenteuer der Menschheit, der Besuch
    bei IKEA in der Nachweihnachtszeit ... :eek: :D

Jepp, steht hmmmir auch bevor... geht gleich los... Aber: ICH bin der Boss und ICH hab das Portemonnaie! ;)

Hmmmoin...

Udo: NDR ab 01.01.2007 tägelich 23.15 Uhr "Bei Krömers" ;)

Zitat von chris

jepp, die gibt es auch nicht.
    aber um die mittelschicht sollte man sich sorgen machen, also diese typen die morgens um 8 uhr im trainingsanzug am büdchen jägermeister trinken :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

[klugscheixmodus]Es hieß "die Mittelständler"[/Klugscheixmodus]

http://www.nuhr.de :D

Auch schön gelacht.

hmmm

Zitat von Asphalt

MussKotzKaya!? *Brrrr!*
    Da bin Ich Absolut dagegen! ;)

Hmmmmm

Verträgt nüscht, der Junge... ;)

hmmmmlecker... Eiskalt und keine Fusel-Öle... Hmmmacht einen klaren Kopp und ruhige Hände... ;)

Das Schweden-Zeuchs hat mir noch keiner angeboten...