hmm #2

• Zitat von Asphalt

Wir hatten dieses Jahr auch Fruchtfliegen-Invasion hier... BÄÄHH!!
    Schluss war dann, als Ich den Kompost-Eimer mit Desinfektionsmittel flambiert habe :cool::D

aber auch nur weil die ganze bude abgefackelt is :p :D

Zitat von Achim ...

..... können wir da nicht einfach nochmal in Ruhe drüber reden ? :D :D

Achihmm

darüber reden wir noch! :D

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Hähähähä ! :D :D

.... wie schnell doch Dicke laufen können ! :eek: :D

war grad ein Schrotthändler auffem Hof ..... findet die Klingel nicht und rappelt an der Türe :eek: ....... da kommt Muffin um die Ecke und bellt mal so " ein wenig " durch die Glastüre ;) ..... man ! .... is der Kerl zum Auto gewetzt !! :eek: :cool: :p ......

Achihmm

... und die Moral von der Geschicht :

wer nich Klingeln kann , muß Laufen können ! *pruuust*
    ;)

• Veit: Wenn nicht du, dann ich (also den 13 Zöller) für mein Bruderluder. --> PN @ Me :)

Hmm....

Zitat

Hab grad online neue Kaffee-Pads bestellt... reichen 3 x 30 Stück für den nächsten Monat??

Na hoffentlich net in Holland.... :eek:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Minifahrer

und ein Fliegenforum gefunden

was es nich alles gibt :rolleyes:

aber du bist jetzt noch nicht mutiert , oder ?

:D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hab grad ne Koffeinbombe aus dem Sekreteriat geholt. Ekliges Zeug, aber es hält wach.:p
    Ich versteh gar nicht, warum die nicht die Kaffeesorte wechseln. Jeder gibt mit seinem Kaffeevollautomaten an aber hier trinken sie so eine Plörre.:soupson:

T-2, das schaff ich noch....:rolleyes:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Vergiß den Staubsauger: ne XXL-Dose Haarspray ist innerhalb von einer Sekunde einsatzbereit und 10x effektiver!:D

Somit habe ich meinen Keller von Spinnen und Spinnweben befreit. Leider war dann irgendwann das Haarspray alle, da hab ich die 1,5l-Dose Bremsenreiniger genommen. Hmmann, DAS brennt! :D Wirklich nur zu empfehlen, wenn du nicht neu streichen möchtest.:p :D

• Zitat von Mini-ster

Jeder gibt mit seinem Kaffeevollautomaten an aber hier trinken sie so eine Plörre.:soupson:

naja, die meisten vollautomaten machen ja auch nur plörre :rolleyes: (zumindest wenn man gerne espresso trinkt)

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Minifahrer

habe abends schon bei ausschließlich Kerzenschein (weil Licht -> Fliege fliegt dahin -> *zisch* -> Fliege flambiert...) dagesessen

Ich finde das viel romantischer! Und den Weißwein kann hman dabei vorzüglich selbst genießen.:D

P.S. Es ist egal welches Getränk, hauptsache Promille! Und Spüli ist auch nur bei den ganz kleinen Fliegen nötig, da es die Wasserspannung bricht und somit auch dieses lästige Kleinstviechzeugs absäuft.

Ich seh schon, der Austin tötet mit Stil.:cool::D

• Zitat von Mini-ster

Ich seh schon, der Austin tötet mit Stil.:cool::D

Quatsch ! :D ... der sieht das doch noch nich mal richtich ! ;) :D

Achihmm

... wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen ... fliegen Fliegen Fliegen nach . :rolleyes:

• Zitat von Achim ...

Quatsch ! :D ... der sieht das doch noch nich mal richtich ! ;) :D

Achihmm

... wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen ... fliegen Fliegen Fliegen nach . :rolleyes:

Ach sooo!

Der stellt das Glas gar nicht bewußt auf? Merkt der dann erst beim nächsten Schluck, dass er wieder ne Fliege gefangen hat?:D
    Und das Spüli? Damit der trockene Weißwein besser die Kehle runter geht?:p

Hmm...

• Zitat von Mini-ster

Ach sooo!

Der stellt das Glas gar nicht bewußt auf? Merkt der dann erst beim nächsten Schluck, dass er wieder ne Fliege gefangen hat?:D
    Und das Spüli? Damit der trockene Weißwein besser die Kehle runter geht?:p

Hmm...

Eben...und *schwupps* hat er mehr Hirn im Bauch als im Kopp :D *flitz*

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Highlindner

hmmm

Hmm, was muß der arme Austin dann Bauchschmerzen haben, wenn er nen Migräne-Anfall bekommt...:rolleyes:

:D

• Zitat von Highlindner

hmmm

.... Du solltest auch Fliegen futtern ! :D :p

Achihmm

..... der Gescheitere von Beiden ! :rolleyes:

• Zitat von Achim ...

.... Du solltest auch Fliegen futtern ! :D :p

Achihmm

..... der Gescheitere von Beiden ! :rolleyes:

DAS ist Geschwisterliebe!:D :p

• Zitat von Mini-ster

Hmm, was muß der arme Austin dann Bauchschmerzen haben, wenn er nen Migräne-Anfall bekommt...:rolleyes:

:D

.... das heißt " Phantom Migräne " ! :rolleyes:

Achihmm

• Zitat von Achim ...

.... das heißt " Phantom Migräne " ! :rolleyes:

Achihmm

Ist das sowas wie Phantom-Schmerz? Also Schmerzen in einem Körperteil, welches gar nicht mehr vohanden ist?

Armer kopfloser Austin.....*loool*

Hmm...:D

• Zitat von Mini-ster

Ist das sowas wie Phantom-Schmerz? Also Schmerzen in einem Körperteil, welches gar nicht mehr vohanden ist?

Armer kopfloser Austin.....*loool*

Hmm...:D

.... so in der Art :rolleyes: ..... ich hatte das mal auf der Uni gelernt ..... ist aber auch schon so lange her ...... :D

Achihmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!