Beiträge von Minifahrer
-
-
Maiden? Iron Maiden?? Die mit Bruce Dickinson???

Die hab ich mal vor ca. 25 Jahren gehört... So wie Judas Priest, Motörhead, Scorpions, Def Leppard... Da hatte ich aber auch noch lange Haare...

hmmmm
Könnte jetzt....
.... ach nee, doch nicht.
Oder doch? Queen "Live Killers"

So richtig auf Vinyl! :p
EDIT grad gesehen:
ZitatMetromone 22:11 - Private Nachrichten
hmmmm
-
hmmmm....
brauchte ja nicht viel nachlesen von heute, war eh mehr nur Geseier...
Hammer schon wieder komische Mondphasen?

Versucht doch hin und wieder, etwas entspannter zu sein...

-
Zitat von sfxellen
Das mit der Jungfräulichkeit wird wohl landläufig gewaltig überschätzt...

hmmm nacht...
-
hmmmmmmmm.
-
Das soll einigermaßen schwierig sein, weil die Wegfahrsperre irgendwie über das zentrale Steuergerät (ECU) funktioniert...
-
Zitat von sfxellen
jetzt schon entkalken?!
du hast doch wenns hoch kommt, grad mal 15 Tassen bezogen...

hmm...
Die Maschine war sozusagen ja "Second Hand", die hat vor einem knappen Jahr der Chef meiner Schwester (seines Zeichens Koffein-Junkie) zuhause "ausrangiert". Und meine Schwester hat zugegriffen und die mir jetzt geschenkt.

Also weiß ich ja nicht, wie alt die letzte Entkalkung und der enthaltene Chlorfilter war, und wollte das Optimum rausholen. Und das habe ich jetzt und weiß (dank Memoscheibe) jetzt auch, wann ich das nächste Mal muß...
hmmm
Und ich werde mich vorerst an die Weisungen des Herstellers halten und habe auch den "empfohlenen" Entkalker ("durgol" Spezial-Entkalker für hochwertige Espressomaschinen aller Marken...) verwendet. Das ist es mir wert. Schlechten Kaffee habe ich lange genug getrunken...

hmmm
-
So, Kaffeemaschine entkalkt und mit neuem Aktivkohle-Chlorfilter versehen... und?

Der Kaffee schmeckt noch besser!

hmmmm
-
Das bestellte Service-Set für meine neue Kaffeemaschine: Entkalker und Aktivkohle-Chlorfilter plus neue Kaffeepads.

-
-
Zitat von Veit
Ach ja Zahltag is auf dem Konto, mit Weihnachtsgeld, das is mal geil, so sollte es jeden Monat sein, bin schon fast im Plus auf dem laufenden Konto...
Was bestell ich den jetzt, damit ich wieder an den unteren Anschlag komme ?
hmmmHabe heute meinen Gehaltsschein bekommen... mit der Anmerkung der Chefin: Weihnachtsgeld gäbe es erst nächsten Monat. :santa2: Is ja denne schon fast ein Ostergeld...

Schön zu wissen. Aber bei meinem Steuersatz sind die (von mir geschätzten) 50 € Brutto ja auch fast das entsprechende Netto... :p
-
Zitat von Achim ...
..... hmmm

hmmm zurück

Finanzamt schickt mir neuen Steuerbescheid wegen Mini, angeblich hat das die Zulassungsstelle verpennt, denen zu sagen, es sei jetzt ein Saisonkennzeichen.

Und auf Herrn H. aus C. bin ich jetzt gar nicht mehr gut zu sprechen.

Angerufen, mich dumm gestellt, was denn aus meiner Nachlieferung betreffs Knuckle Joint geworden ist. Antwort: Welche Nachlieferung? Hier wäre nix vermerkt. Angeblich hätte ich bloß einen bestellt. Leider fiel die Bestellung vor meinen Computercrash und ich hatte die Bestell-Bestätigungsmail nicht ausgedruckt. Also Mail weg. Ich weiß zwar genau, das ich zwei bestellt hatte, aber ich kann es nicht beweisen...
Nettes Angebot aber bekommen: er wäre ja jetzt wieder lieferbar, aber eben jetzt für ca. 52 €.
Habe dankend abgelehnt.

hmmmm
-
-
Und weil ich grad beim rumhmmmosern bin...
Bei MiMoSpo kostete im September ein Knuckle Joint für vorn 17,32 €
Statt zwei lieferte er mir damals nur einen. Angeblich Lieferschwierigkeiten...
Jetzt will ich einige Sachen nachbestellen, und was sehe ich: ein Knuckle Joint (selbe Teilenummer) kostet jetzt: 51,47 €

http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=GSV1188
Hmmmuß ich wohl morgen noch ein zweites Telefonat führen.

Das ist Marktwirtschaft.
hmmm
-
Zitat von FG YB 52
... bis jetzt ist noch nix gekommen...

hhhhhhhmmmmmmmmmm
Die haben drei Monate Zeit, seit dem letzten Schreiben. So lange dauert die "Verjährungsfrist".
Kommt dann auch nix, isses verjährt. Es sei denn, daran hat sich schon wieder was geändert... Hast doch ne Juristin inne Familie

hmmm
-
Zitat von FG YB 52
... und die kommen dann zur Getnix-Bude...
Hmmm... oder sind schon einige Zeit dort...
*flitz* -
Zitat von Andy
Is doch klar, die wollen das du dich freikaufst;)
Ich dachte, den Ablaßhandel hätte man mit der großen Reformation unter Luther abgeschafft?

Gerade gesehen, daß es auch in meiner Firma wieder mal keinen Cent Weihnachtsgeld gibt.
Wobei, das ist ja eigentlich der Idealfall: 0 Cent Brutto = 0 Cent Netto, bedeutet ergo: Brutto = Netto.Wer wollte das von euch Schnarchnasen noch mal auch haben?

Ätsch, bei mir isses so. :p
hmmm
-
Weil wir grad beim Fiskus sind...
Habe heute inne Post die Mahnung vom Finanzamt gehabt, weil ich meine Steuer für'n Mini noch nicht berappt habe.
Dabei habe ich auf den neuen Steuerbescheid für den Kleinen gewartet, weil der ja nun statt 12 Monate nur noch 6 Monate zugelassen ist.Stattdessen mahnen die die Ganzjahressteuer an?!
Das kann doch nicht rechtens sein... 
Muß ich morgen gleich mal anrufen dort.

hmmmm
Guten Abend noch....
-
Was ich eigentlich sagen wollte, ist, das mich der letzte Beitrag von Madmoiselle Kadda wieder etwas milder gestimmt hat, wobei das jetzt vollkommen aus dem Kontext gerissen scheint, weil ich meinen nörgelnd-kritischen Beitrag auf Grund einer selbstverschuldeten Fehlbedienung der Forum-Buttons und mittels "Delete"-Taste, in der wahnwitzigen Überzeugung, das Richtige zu tun, in das Nirvana geschickt habe.
Somit verstehen jetzt nur Frau Trullaschnipp und meine Wenigkeit einigermaßen den kausalen Zusammenhang betreffender Anmerkungen, wobei, ich mit zunehmendem geistigen Zerfalls immer weniger, und, eventuell, je mehr Worte ich darüber verliere, Frau Schnippendingens auch vermehrt abnehmend.Fatal Error. Reset mißglückt. Ok? Abbrechen? Wiederholen?
-
Hmmmist, jetzt hab ich meinen vorletzten Beitrag gekillt... Wollte doch nur "zitieren"...
Ich bin wohl doch fertig mit der Welt...

hmmmm
Ich müßte mal mein Brain reseten...