Beiträge von Minifahrer

Hmmmmorgen...

- Frühstück
    - Fotos wegbringen
    - Nahrung auftreiben
    - Werkstatt

Viel Spaß den Metro-Jüngern! ;)

Ach ja, Steffen: Kannste mal die Zulassung vom Oppel auf das MuFu vom Achim legen und mir die mailen? Damit ich die Daten habe, um mal die Versicherungen auf gute Angebote abzuklopfen...
    Oder schick mir die relevanten Daten irgendwie anners zu.

Hast du davon noch die Vorlage zum posten/mailen?

Und zum (Un)Sinn des Lebens nur so viel:

"What have you got to lose?
    You come from nothing...
    ... you're going back to nothing, what have you lost?

NOTHING!"

:D

hmmm

Ich kenne den Hof, wo der stehen soll (anhand der Bilder). Ist eine kleine Ein-Mann-Werkstatt, die sich angeblich auf Minis spezialisiert hat. Der wird den im Kundenauftrag verkaufen...

Komisch aber, das der dem keinen RAID-Filter verpaßt hat, er schwört nämlich darauf (wollte mir mal einen schmackhaft machen...)

Zitat von FG YB 52

mein Problem liegt irgendwie darin, dass trotz der sachen, die ich auch so mache, wie andere irgendwie alles anders ist. Zumindest hab ich den Eindruck... ich fühl mich wie jemand, der sich selbst ins Abseits gestellt hat. Und das, seitdem ich weiß, dass ich ende Januar 2007 rausfliege.

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm :confused:

Ist das sicher (das mit Rausflug)? Dann nutze die Zeit bis dahin (carpe diem oder so).
    Du kannst so wenigstens bis dahin planen, andere erfahren sowas maximal zwei Wochen vorher. ;)

hmmm

Zitat von FG YB 52

aber wenn alle alles anders machen als ich... dann muss doch was verkehrt sein... :rolleyes:

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Sieh's doch mal so: Nicht jeder macht alles so wie du.
    Oder so: Der eine macht das anders, der andere was anderes.

Du trinkst Bier. Der Achim auch. Und auch der Chris und der Jan (und der andere Jan). Ich aber nicht.
    Du fährst einen Einspritzer. Der Andi auch. Und auch die Keziah. Und ich. Der Arne baut sich einen. Der Achim wiederum lächelt drüber und der Chris auch. Die fahren Versager.
    Du gehst arbeiten, hast aber dabei keinen Spaß. Ich auch nicht. Und dieser oder jener auch nicht. Der Achim schon, aber der hat sein Hobby zum Job gemacht.
    Du fährst Metro, ein paar andere bekloppte auch. Ich kann den Dingern nichts abgewinnen. Dafür kauf ich deinen Oppel.

Wo ist dein Problem?

Zitat von FG YB 52

ich kann sowas nich... ich bin eben doch ein Psychopath :(

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm

Bitte nich die Schiene wieder! Das hatten wir um Weihnachten schon durch. :soupson:

Jeder nach seiner Facon (oder so)

hm

Zitat von Katja

Ich find´das ja alles äußerst spannend hier - brauche gar keinen Krimi mehr :D ...

Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett... *tralala*

Hmmmuß ich jetzt die Mail noch lesen? :rolleyes:

Sach ma, Katja, wie schaffst du das, so sparsam zu fahren?? :confused:

Es scheint so, für den ADAC ist Rover eben Rover. Schlimmer wäre es nur noch, sie schleppen dich zu BMW... ;)

Ich habe in die ADAC-Plus-Mitgliedschaft investiert, damit wird mein Kleiner bis vor meine Haustür geschleppt, wenn ich das will. Weil (fast) dort wird er auch repariert. Hatte damit noch nie Probleme. Und hat mich noch nie was gekostet (außer natürlich den Mitgliedsbeitrag).

Zitat von Asphalt

Ich hab meine Pläne, und die werd ich auch so umsetzen! Vieleicht nicht sofort, aber ich werds tun.

Finde ich gut so.

hmmm

Zitat von Xarah

Warum "du" "uns"- bist du nicht da? Kommst du nicht mit?

Da ja anscheinend an diesem Tag Dachreparatureinsatz ist, macht es sich nicht gut, wenn ich stattdessen, während die anderen zwei arbeiten, durch die Gegend gondel und meinen Spaß habe.

Arbeit geht vor Vergnügen.