ja da haste recht schnättelchen ist halt so druff
Zitat von SchnattchenÜber mich: ich bin extrem
Nacht...
ja da haste recht schnättelchen ist halt so druff
Zitat von SchnattchenÜber mich: ich bin extrem
Nacht...
Hat mal jemand einen Airbag "abbekommen"?
Ich möchte gern auch weiterhin darauf verzichten.
Matthias (seit 16 Jahren unfallfrei)
@ supper-mini
neue Autos nehemen ja auch die kräfte vom Aufprall "sanfter" auf. Da durch sieht es bei den heutigen unfällen meist schlimmer auß, als es wirklich war!
Ein Airbag soll auch nur in extremfällen aufgehen.
Genau, eine "Knautschzone" ist eben zum "zerknautschen" (und damit zum Aufnehmen und Abbauen von Aufprallenergie) da. Stabil sollte die Fahrgastzelle bleiben und keine spitzen oder scharfen Teile hineinstoßen.
Ist nur die Frage, wer eine passende Bank mitbringt
Ihr seid doch Spezialisten für Gartenmöbel und -ambiente...
Und mein Teddy war wieder nicht dabei...
und alles auserhalb der ZONE
Isch Reisekader! Sogar in NSW! :p
"Dicke-Hose-Stand" und "Bierbauch-Stand"...
Die Auflage beträgt 500 Stück.
Die Modelle werden ab Freitag morgens beim
"Kleinen Druckshop" verkauft...
Es werden keine Modelle "zurückgelegt".
Der Preis wird wirklich sehr moderat ausfallen...Gruß Stefan
Mist, ich kann ja erst Freitagnachmittag anreisen...
Ich wäre ja für eine limitierte Auflage von 2010 Stück...
Selbst im Osten konnte man an den Farben des Trabant eine (kleine) Trendentwicklung erkennen...
Wobei es nie schwarze Trabis gab. Die Farbe war den Wolgas aus der Sowjetunion vorbehalten (vorzugsweise Taxis). Und natürlich den Repräsentationslimousinen der Parteiführung...
Nur als 3x Tagesgast. :p
Eine Buchung ohne Anmeldung vor Ort ist möglich, aber:
- unter Garantie kein Willkommenspaket mehr
- kein "guter" Zeltplatz mehr, aber zumindest Platz
1234567890
Also jetzt haben wir das ganze als Ausfahrt betitelt ...
@Christoph: egal wie's nun heißt, ich wäre schon gern dabei! Haste schon bestes Spätsommerwetter bestellt?
dann bin ich eher für DAS skippy
glückwunsch
Was auch immer: Herzlichen Glückwunsch!
Mal gut das ich mich jetzt nicht angesprochen fühle....:D
Startnummer 36, 37 und die ersteigerte Nummer 8....;)
War sicher früh genug.....:D:D:D
Nummer 192 liegt sicherlich auch noch im grünen Bereich...
Vielleicht liegt es ja an der sicher geringen Kundendichte...
UMTS ist ja heutzutage eher was für das mobile Internet (Laptops der Dienstreisenden und Internet-Handys), wo sicher nun nicht die massiven Datenmengen fließen wie bei einem "Zuhauseanschluss"
Und per Satellit lebt die Zielgruppe in den Gebieten, wo die Telekom oder andere Netzanbieter einfach ihre Kapazitäten noch nicht so weit ausgebaut haben. Die Leute haben nur die Wahl zwischen Internet oder kein Internet (oder mit einem analogem oder ISDN-Modem, was aber heutzutage eigentlich keine "Wahl" ist).
Ich selbst habe vor vier Jahren inmitten einer mittleren deutschen Großstadt und dazu noch in DEM Studentenwohnviertel gewohnt, wo der Netzmonopolist nicht in der Lage war, einen DSL-Anschluss zu schalten. Habe dann zwei Jahre per UMTS und sogenannter 6-facher ISDN-Geschwindigkeit gesurft. Flat gab es keine, nur einen Volumen- bzw. Zeittarif. Hatte erst 500 MB, danach 2 GB. Für relativ teuer Geld im Vergleich zu den damaligen DSL-Tarifen.
Ich denke, für diese Nischenprodukte gibt es keinen richtigen Markt, der die Preise regelt. Und so bleiben die Preise dort für einen vollwertigen Anschluss recht hoch.
Es war nur ein Hinweis, daß ich noch gerne Tickets
hätte, wenn es sich irgendwie ergibt!
Mach dazu vielleicht besser einen neuen Thread auf, damit eventuelle "Anbieter" dich auch finden.
eben....Minifahren is geil!!!!!
und wir haben auch beschlossen, das das jetzt wohl zur Tradition wird, also nächstes Jahr den 1.5. vormerken
Könnte klappen, is ein Sonntag...
...und doch eine ganze Menge Minis da
Sorry, hatte noch hier zu tun (aber endlich ist die alte Wohnung nun fertig zur Übergabe am Dienstag).
Trotzdem ist Minifahr'n immer noch geil, und ich habe heute schon mal das Öl etwas warmgefahren...