Is ja schon gut, bei mir "fängt" Annett auch immer an... Um's kurz zu machen, ruf ich dann zurück. Ich schreib nicht so gern SMS, weil die Tasten auf'm Handy so klein sind. ![]()
hmmmmmm
Is ja schon gut, bei mir "fängt" Annett auch immer an... Um's kurz zu machen, ruf ich dann zurück. Ich schreib nicht so gern SMS, weil die Tasten auf'm Handy so klein sind. ![]()
hmmmmmm
Is ja kein Wunder, wenn das Annett ihren Mini stillegen lassen muß, weil sie die notwendigen Reparaturen kaum bezahlen kann... ![]()
Ich hatte letzten Monat 77 SMS, und das waren schon viel. Sonst so um die 10... ![]()
hmmmmmmmmmm
Und falls noch nicht präsentiert:
BIKINIBILDER
werden immer gern genommen... ![]()
Zitat von Labertasche167sms in andere nationale netze: 26,72€ (Leipzig lässt grüßen)
Schreib doch Briefe... ![]()
Arme Annett, die hat ja nie Ruhe vor dir! ![]()
Hmmmeine Nummer kriegste net (nich, nett, nicht, ni) :p
Welcome back! ![]()
Zitat von MetroholicsIch würde mit Deinem Kontostand tauschen
Hmm Metro
Dann mußt du aber auch meine restlichen Verbindlichkeiten von rund 3.800 € mit übernehmen... :p
hmmmmmm
Und ich krieg deinen ganzen Fuhrpark! ![]()
Hmmm... Warte immer noch auf das Geld von der Krankenkasse!
Kontostand: -495 €
Geldbörse: 3,57 €
Banküberfall?? ![]()
EDIT sagt... Zahltag: T-5 Tage ![]()
Gut. Welche Fragen sind noch offen und unbeantwortet?
- Die Mücken-an-der-Decke-Frage
- Die Wer-hat-einen-Gesichtsnabel-Frage
Ist das jetzt mit Rechts und Links geklärt?
Auf nüchternen Magen wird das nix, muß erstmal frühstücken... ![]()
??? ![]()
Da bleibt doch immer entweder ein "A" oder ein "M" übrig?
Nabelbruch?
Und wenn wir schon bei der Anatomie sind...
Warum hat der Mensch zwei Nasenlöcher? Ohren und Augen ist klar, wir können ja räumlich hören und sehen. ABER STEREO RIECHEN???
Habe mir gestern für kleines Geld ein paar Zutaten für mein Mini-Tool geleistet, waren bei PLUS von 12,99 € auf 5,99 € runtergesetzt...
und beim Stöbern in alten Fotos hab ich auch das gefunden:
... auch das ist Köln! ![]()
hmmmmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52okay - danke. Ich hab sie immer noch im Oppel liegen...
hatte kein Bock, die rauszuräumen
haste meine Waffe mal gesehen? isses schlimm? Stefan sagt, dass an der A-säule oder so auch alles weg wäre![]()
hhhhhhhhhmmmmm
Habe noch nicht so genau draufgeschaut, nur, daß Kotflügel und Frontmaske und Dreiecksbleche ab sind (erstmal grob geschnitzt) und die Türen ausgebaut sind.
hmmmmmmmm
Klingt interessant, aber wie bindend ist ne Voranmeldung? Da liegen ja locker drei Monate zwischen Anmeldungsschluß und Termin...
Und 13 € pro Person und Nacht zum Zelten (is ja ein Abcampen!) ist schon nicht ohne. Ich weiß, die Location soll ja exquisit sein, hat also ihren Preis...
Steffen: Kannst die Radkappen dem Stefan geben, ich bin einverstanden. ![]()
hmm
Happy Geburtstag
dem "Mr. Nichts ist unmöglich - Highlindner"!!!
hmmmmmoin dem Rest... ![]()
Die Beschreibung erinnert mich daran, wie ich vor 4 Jahren meine RC40 (selbe Ausführung, nur Edelstahl) druntergebaut hatte... ![]()
Genau so. ![]()
Mehr Bilder findest du auch hier: https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=26096 ![]()
G. Nacht.
hmmmm