Beiträge von Minifahrer

Zitat von FG YB 52

hhhmmm naja - 2 Fehler... wennde wirklich nachgelesen hättest, hätteste mitgekriegt, dass der Minifahrer das rothaarige rundärschige sich aus dem Kopf geschlagen hat und auch auf nette Frauen, die friern steht :p ....

Wobei ein kleiner Einwand...

So ganz hab ich mir "das rothaarige rundärschige" hier noch nicht aus dem Kopf geschlagen... :cool:

hmmmmmmmmmmmm

Aber mit dem Alter wird man nicht nur wählerischer, sondern weiß aus Erfahrung, das auch andere Frauen gewisse Vorzüge haben können... ;)

Aber Augen und Po, die sollten schon was haben... :D

Zitat von Udo

http://www1.spiegel.de/active/stresst…stresstest.fcgi

13 von 43 Punkten

So richtig angenehm ist Ihr Arbeitsplatz nun wahrlich nicht. Entweder Sie kommen mit Chef und Kollegen nicht klar, oder ihre Aufgabe ist nicht klar definiert, unbefriedigend und mit ständigen Frustrationen gepflastert. Vielleicht sollten Sie mal mit ihrem Chef reden oder an ihrer eigenen Arbeitsorganisation etwas ändern - so wie die Dinge im Moment liegen, wird ihr Job Sie langsam aber sicher auffressen. In jedem Fall sollten Sie sich um sportliche oder anderweitige Entspannung nach Feierabend bemühen - Bewegung hilft, Stresshormone abzubauen.

Hhhhmm,das wusste ich irgendwie schon vorher.
    Nur es so schön beschreiben hätte ich nicht gekonnt.
    N8@all
    p.s.:Gute Fahrt FG!

Arbeiten wir in derselben Firma?

Gute Nacht und Gute Fahrt Steffen!

Hmmmund weg

Zitat von FG YB 52

wie soll ich denn die Tussi aus USA hier rüberbringen...? :soupson: :headshk: :soupson:

hhhhmmmm mach mich nur noch mehr fertig und depressiv... ich brauch ne Tusse :rolleyes:

hhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm :eek:

Hmmmach dir Gedanken! Arbeist doch bei nem Global-Player mit den notwendigen Connections nach Old America...

Zitat von FG YB 52

glaubs mir, das ist auf allen 4 Bildern die selbe Tussi ;) das ist Kate von navy cis . wirklich

hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Das glaub ich dir erst, wenn du Nummer drei mit nach Leipzig bringst! :p :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmbäääähhh

Zitat von FG YB 52

das ist immer die selbe Tussi :D

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Niemals!!! Nummer 1 und 2 fallen aus. Nummer drei - wäre auch mein Fall, und Nummer 4...

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

....gleich kommt Schillerstrasse :eek:

un ick steh uf

Mann, die Annette sah aber heute wieder gut aus... :D

Steuererklärung für 2005 ist fast fertig, max. Erstattungsbetrag ist längst erreicht. Nur noch ein paar Formsachen. :cool:

Habe Hunger. Aber keinen Appetit... :rolleyes:

hmmmmmmm

Zitat

Hintergrund ist eher der, daß je länger du in einer Firma bleibst, desto schwieriger und teuerer wird es dich zu kündigen ( Abfindung+ sozialauswahl usw.)

Was aber wohl auch nur in größeren Firmen mit Betriebsrat und Tarifverträgen zutrifft.

Bei uns sind 14 Tage Kündigungsfrist zum Monatsende, weder Abfindung noch Sozialauswahl Standard, egal wie lange man beschäftigt ist.

Ich mußte meinen Kündigungsschutz wegen Behinderung ein halbes Jahr vor Versorgungsamt und Arbeitsgericht mit anwaltlicher Hilfe durchboxen, um weiterbeschäftigt zu werden.

Zitat von Andreas Hohls

... Bei jeder Neuanmeldung eines abgemeldeten Fahrzeuges oder Halterwechsel, oder, oder muß das Fahrzeug zur neuen Hauptuntersuchung, welche sonst im 2-jährigen Rhytmus nur notwendig ist....

Bedeutet das (gerüchteweise natürlich) etwa auch, das saisonal abgemeldete Fahrzeuge (Saisonkennzeichen) dann jedes Frühjahr (bzw. Winterfahrzeuge im Herbst) zur HU müßten? :eek:

Wer ist für sowas politisch verantwortlich? Bundesverkehrsminister? *briefanexobmvonheimatstadttiefenseeschreib* ;)

Zitat

13 von 43 Punkten

So richtig angenehm ist Ihr Arbeitsplatz nun wahrlich nicht. Entweder sie kommen mit Chef und Kollegen nicht klar, oder ihre Aufgabe ist nicht klar definiert, unbefriedigend und mit ständigen Frustrationen gepflastert. Vielleicht sollten Sie mal mit ihrem Chef reden oder an ihrer eigenen Arbeitsorganisation etwas ändern - so wie die Dinge im Moment liegen, wird ihr Job Sie langsam aber sicher auffressen. In jedem Fall sollten Sie sich um sportliche oder anderweitige Entspannung nach Feierabend bemühen - Bewegung hilft, Stresshormone abzubauen.

Deswegen bin ich wahrscheinlich hier... :rolleyes:

hmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

http://www.spiegel.de/wissenschaft/...,391216,00.html

ahmmmproos hergeben...

@home wartet jehmmand auf hmmich...

Nacht Bande - hmmach hmmich hmmal für das Intro vohmm Fest der Liebe fertig ;)

Zitat von Link vom Rechtsgesteuerten

SERVER-FEHLER 404
    Dokument nicht gefunden

Die von Ihnen gewählte Adresse/URL ist auf unserem Server nicht bzw. nicht mehr vorhanden.

Möglicherweise haben Sie einen veralteten Link bzw. ein altes Bookmark verwendet.
    Versuchen Sie den von Ihnen gewünschten Inhalt über unsere Homepage oder über unser Archiv zu finden.

Wenn Sie einem Link in unserem Angebot gefolgt sind, versuchen Sie es bitte in einigen Minuten noch einmal.

Sollten Sie noch weitere Fragen zu unserem Angebot haben, so schauen Sie bitte in die Hilfe oder schreiben Sie uns eine E-Mail

Dann eben nich...

hmmm

Zitat von rechtslenker

hmmm....

Hmm wär ich jetzt von alleine überhaupt rein garnicht drauf gekohmmen...

Haste mal den Link zum Test? Muß ich doch glatt mal probieren...

Und kommt mir jetzt nicht mit der SUCHFUNKTION!!! :scream:

hmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

man das sind Kerle!! :headshk: oder verbessert sich dadurch meine frauentechnische Situation? hhmm wennde meinst... :eek: :scream:

Wenn du's glaubhaft rüberbringst, schon. :p

Aber mal ehrlich, so ein schwuler Mann ist für manche Frau eine echte Herausforderung... :D

hmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

Das stimmt nur teilweise...ich habe eine leibliche Tochter mit meiner augenblicklichen Lebensabschnittspartnerin, und die hat noch weitere 3 Kinder (also nicht meine Tochter sondern die Carmen) , die ich in Zahlung genommen hab.. :D
    Somit haben wir zu Hause 4....im Alter 2,5 W, 7 M, 11 W (und glaub ich erste Zeichen von Pubspertät, was riesig nervt :madgo: ) und zu guter letzt 15 M...

cohmmmprende? :cool:

Heißt jetzt "in Zahlung genommen" sowas wie "auf Kommission"? :D
    (was für ein Gewimmel um'n Weihnachtsbaum...)

Ampopo Pubertät: meine Tochter wird 16 und ich kann dir sagen, das wird noch schlimmer! :eek:

hmmmmmmmm