Beiträge von Minifahrer

Außerdem komme ich mir immer so dumm vor, wenn ich Fragen stellen muss, die für jeden halbwegs Autobegeisterten hirnrissig erscheinen.

Das ist doch aber Quatsch.
    Communities wie dieses Forum sind doch dafür geschaffen worden, sich gegenseitig zu helfen, sich zu organisieren, Kontakte zu knüpfen...

Ich bin seit 2002 hier angemeldet, und vorher bin ich drei Jahre so gut wie unbeleckt meinen Mini nur gefahren. Und wenn ich jetzt im Archiv krame und meine Fragen aus der Anfangszeit lese, muß ich auch über mich lächeln. Und trotzdem haben mir damals die Jungs (und Mädels) hier geduldig geholfen. ;)

Bleib doch einfach am Ball, und vielleicht läuft euch ja mal wieder ein schöner Mini über den Weg, der zum Verkauf steht.

Vielleicht hätte es was genützt, wenn du dich nicht erst beim Verkauf des Minis hier angemeldet hättest? ;)

Ratschläge von Kennern, Kontakt zu Gleichgesinnten, praktische Hilfe von Minifreunden... das kann so ein Forum bieten. Und helfen, manch jetzt zu viel bezahlten Euro einzusparen. ;)

Nun ist es (erstmal) zu spät. :(

Babyschwimmen war Geil!!
    hhmm

Ein Plansche-Pool voller Baby-Pipi? ;)
    Wohl bekommt's... :D

Meine Tochter hat auch mit 5 Schwimmen gelernt. Im Baggersee.
    Dafür konnte sie mit 3 schon richtig schöne Kleckerburgen bauen. :D

hmm

hmmmoin....

Also eigentlich lief es die letzten 3Monate hier doch recht rund und unauffällig.

Vielleicht einfach mal nicht so viel rein interpretieren und sich von einzelnen Post nicht runterziehen lassen sondern eher mal darüber hinwegsehen....

Ich will eigentlich nicht wild heruminterpretieren, aber ich denke, der Katharina ging es um mehr als nur ein paar Wortbeiträge in der virtuellen Welt.

Zumindest hab ich es so verstanden.

hmm.

hmmmmm ich denke wenn jemand was mit jemand zu klären hat sollen sie das per pn machen ;)

Dachte ich früher auch.

Es geht aber nichts über ein offenes Gespräch im realen Leben. ;) Eine wichtige Erfahrung aus 7 Jahren Internet.

hmm.

gehts euch nicht auf den sack?

Ja. Und zwar derbe.

Ich hoffe aber, ich kann das mit einigen Leuten, die mir immer noch irgendwie am Herzen liegen, von Angesicht zu Angesicht klären.

Nie und nimmer mehr per Internet. :headshk:

hmm.

ach sie haben das nicht ganz so genau genommen mit dem Alter. Die Minis waren ja auch alle keine Oldies. Und die Trabant 1.1 auch nicht. Sind da sehr tolerant. Glaub, da gehts eher um den Spaß und das Beisammensein, völlig ohne Vorurteile. Das machts so sympatisch und schön bunt gewürfelt. Und den Pokal für das älteste Auto kriegste eh nicht, das war Baujahr 1916!!! :cool:

Sicher...

Die Info über das Event ist aber auch irgendwie an mir vorbei gegangen... :(

also ich fahre die immer und ich bin zufrieden ... also bis jetzt

Dann sollten dir die beiden Reifen auch weiterhin den gebührenden Fahrspaß bereiten.

Nicht jeder bewegt sein Fahrzeug ständig im Grenzbereich der Bereifung. ;)

PS: ich kenne die Dunlops, die Fuldas und die Contis in der 13-Zoll Größe. Alle mit meinem Mini "erfahren". Fazit: die Contis sind mein Favorit. Danach kommen (mit Abstand) die Dunlops, und abgeschlagen die Fuldas. Mein Fahrstil ist aber häufig sportlich und ich muß im Sommer auch bei Regen fahren. ;)

*gg* meinst wir machen schön hier einen drauf matthias ?? ;)

bin fast versucht hier die ruhe zu geniessen und mir nicht den stress anzutun... :D

Keine Angst, ich genieße dann auch lieber die Ruhe. ;) Immerhin hab ich da grade eine Woche Schrauberurlaub im Westerwald und die Silver-Ring-Rally hinter mir.

Alter Mann eben. ;)

Bin kein Freund von den Dingern, die mit Madenschräubchen befestigt werden. Das Dind wird auf Dauer nie richtig fest und eiert um den Hebel rum... (hatte mal so einen aus rotem Leder, irgendwann hatte ich ihn im Rückwärtsgang ohne Hebel in der Hand...)

Und dabei zermehrt man sich auch noch das Gewinde von Schalthebel.