Beiträge von Tipi Topi

    Baujahr:2000


    Modell / Sondermodell


    Laufleistung km:37500


    TÜV / AU:2/2011


    Motor / PS:63PS


    Farbe:Tahiti Blue


    Beschreibung:Beiges Leder, Sport Pack, Edelholz, Chromteile, Bastuck und K&N Luftfilter beides eingetragen, gepflegt und gut gewartet


    Mängel / Rost:Beifahrertür, Scheibenrahmen und unter etwas und den Scheinwerfern


    Standort PLZ:42697


    Preisvorstellung:6.500,- €


    Kontaktinfos: Tel: 0212 74184 oder 0172 2027150


    Bilder:

    Wir suchen nen netten Kreis von positiv Mini verrückten. Wir sind Philipp 34 Elli 26 und der kleine BJ. 2000 im überstzten zustand älter als wir beide zusammen dank Rovers liebe zum detail. Wir freuen uns auf Kontake.

    Mangels Erfahrung wie ist eigentlich die Orginal Übersetzung vom MIP nur um es vergleichen zu können. Ich denke nicht alle kombinationen sind probemlos möglich. Die ganze Geschichte sollte überschaubar bleiben. Der keine braucht Zuwendung wie ein Großer. Mein Idealvorstellung wäre 160 KH/h bei voller Drehzahl, anstelle von 180 KM/H bei deutlich unter Höchstdrehzahl. Vielen Dank für die Infos. Die Suchfunktion ist sicher hilfreich und gibt jede menge infos zu jedem Thema, nur Neuheiten bleiben unberücksichtigt.
    Gibt es Eigentlich Neuheiten zum Thema ECÜ Programierung beim MPI?

    Der kleine ist mir in der Beschleunigung etwas zu langsam. Welche geänderte Endübersetzung macht sinn? Ich benutze den Mini nur als Zweitwagen und fahre kaum Autobahn.