Club nähe Solingen

  • Wir suchen nen netten Kreis von positiv Mini verrückten. Wir sind Philipp 34 Elli 26 und der kleine BJ. 2000 im überstzten zustand älter als wir beide zusammen dank Rovers liebe zum detail. Wir freuen uns auf Kontake.

  • hm,,,, schein hier in der Nähe nix zu geben :confused:
    ich werd mir mal den Thread beobachten . Interesse an einen kleinen Club hier in der Nähe hät ich auch .
    Gruß aus SG

  • Na Leverkusen ist ja nicht weit . Ich bin erstmal bis nach Ostern im Urlaub . Kannst ja mal berichten wie es da so ist im Club , Janina .
    Mal schauen , vieleich tüberleg ich mir das auch mal . Einmal im Monat treffen ist ok .


    Gruß aus SG

  • Da wollte ich auch mal vorbeischauen, ist für mich auch der nächste Club
    Gruß Dominique

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • also wenn einer in Sg entsteht...Bin ich dabei :)



    wenn ein 16vler eintretten darf :)



    gruß


    Tobi

    Mein Mini ist ein KRAFTFAHRZEUG.....

  • hm,, in solingen sind mir nur 4 minis bekannt. Und ob von denen alle Interesse hätten ?? Müsste nur jemand gefunden werden, der das alles in die Wege leitet . Heutztage ne IG oder Verein zu gründen ist nicht leicht . Zuerst wollen alle ,, mit der Zeit löst sich alles in Luft auf .
    Klar . Interesse hätte ich auch .


    Gruß Micha

  • also ausm kopf hätt ich schon 6!


    allerdings kenn ich nur einen persönlich und der hat sogar 2 ! einen Normalen 1,3i und Woody! (wird allerdings momentan erst fit gemacht)


    der wäre bestimmt auch dabei!


    aso dr. ex...hast du irgendwie sabrina.... hinten drauf stehen?


    glaube du warst vor mir....ich saß jedoch in meinem nicht erwähnenswerten 2. wagen !



    gruß


    Tobi

    Mein Mini ist ein KRAFTFAHRZEUG.....

  • Sabrina ???
    NEEE . über dem Kennzeichen steht " Scuderia Solagon" Ist der Motorsportverein , in dem ich drinn bin .
    Bin am 1.Mai bei der Bergischen Ausfahrt dabei . vieleicht sieht man sich ja . Und evtl auch den ein aoder anderen Interessierten an einem Solinger Mini Club . Können ja mal drüber quatschen. Das WE vorher bin ich in Neuss . Mal wieder mit dem kleinen einen Autoslalom fahren :) Fals noch jemand Lust hat mit Slalom zu fahren , einfach mal unter http://www.scuderiasolagon.de /Termine nachschauen . Ich starte voraussichtlich in der Klasse 8


    Gruß Micha

  • Hallo Zusammen,


    also wir haben zwei Minis. Meiner ist aber noch mehr oder weniger in Einzelteile zerlegt.
    Wir werden aber auch so wie es aussieht in den Leverkusener Mini Club eintreten, denn dass mit dem Solinger Club wird schwierig und wenn mach ich da nen Aufderhöher Club draus...grins.....:p
    Und so viele kenn ich bisher auch nicht in der Umgebung.


    Bin gespannt=)
    LG Janina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!