ZitatAber die Werkstatt hier weiß schon was sie macht. Solange sie den Azubi nicht dran lassen.
Ich hoffe die wissen auch wo man die Hebebühne richtig ansetzt.
Gruß
Tibor
ZitatAber die Werkstatt hier weiß schon was sie macht. Solange sie den Azubi nicht dran lassen.
Ich hoffe die wissen auch wo man die Hebebühne richtig ansetzt.
Gruß
Tibor
Zitatwerde demnächst (hoffentlich dieses wochenende schon) meinen da raus holen, dann haben wir wieder ein wenig mehr platz
Der stört nicht, ich fühle auch immer den Reifen auf.
Gruß
Tibor
Zitatoder kann man mit einer Gauloises oder Gitanes eine Sicherung überbrücken.
Früher haben wir mit dem Silberpapier die Sicherungen überbrückt.
( Und ja, ich weiß wofür Sicherungen da sind. Bei den Karren war das egal. Obwohl heute würde man wieder viel Geld dafür bekommen.)
Gruß
Tibor
Das soll Surf Blue sein (habe ich auf jeden Fall so bestellt :)).
Deiner hat doch dieses Gulf blau, wahrscheinlich ist es ähnlich.
Gruß
Tibor
Die Halle ist im Moment voll
Ich habe heute meine Karosse abgeholt.
Gruß
Tibor
P.S. Ist das normal dass der Schalter der Hebebühne qualmt?
ZitatDennoch könnt ich mich aufregen, wenn jeder /8 mit nem H rumfährt, damit so'n autonomer Hausbesetzer auch stilsicher zum Happening fahren kann.
Es lebe das gepflegte Vorurteil.
Gruß
Tibor
Übrigens /8 finde ich gut.
Zitatich arbeite mit hochdruck daran dass alles ein gutes ende nimmt
Ich drücke dir und deiner Kundschaft beide Daumen.:thumpsup:
Gruß
Tibor
So viel ich weiß, werden sogenannte Bullenfänger nicht mehr neu eingetragen.
In Paris habe ich noch keinen Mini ohne Rammschutz gesehen, bei der Art dort einzuparken, auch nicht verwunderlich.
Gruß
Tibor
Ich glaube ich ahne um wem es geht.
Ich glaube meiner ist einer der letzte den er fertig gemacht hat.
Gruß
Tibor
Ich werde auch mal vorbei kommen.
Gruß
Tibor
ZitatNen super Reifen für Deinen Kia oder Hiundai!
Dafür reicht die Sicherheit?
Billig = Schrott
Teuer = Gut
Wen das immer so einfach wäre.
Man müsste einfach alles teuerer machen, dann wäre es auch automatisch gut.
Ich bin auf der Suche nach 145/10, da gibt es aber nur Billige (Falken), was mache ich jetzt?
Gruß
Tibor
Hallo,
13,8 Volt bei abgeschalteten Motor und Ladegerät?
Jede Zelle hat eine Nennspannung von 2,12 Volt, das macht bei 6 Zellen 12,72 Volt. 14,4 Volt ist die Ladespannung.
Gruß
Tibor
ZitatWie würdet ihr den Zustand der Teile bewerten/beschreiben? (Bild/Anzeige)
Nach dem Bild nach zu urteilen, würde ich sagen, das der Chrom nicht gut aussieht.
Wenn du trotzdem geboten hast, ist das dein Problem und nicht vom Verkäufer.
Es steht doch extra dabei "Zustand siehe Bilder".
Ich finde nicht das du da getäuscht wurden bist.
Gruß
Tibor
ZitatDieses war bis heute der 1. Beitrag von 'roc'. Der Zweite wird vermutlich erfolgen, wenn das Race Of Champions in 18 Jahren dann wieder nach Deutschland kommt.
Genau das gleiche habe ich mir beim Lesen des Postings auch gedacht.
Gruß
Tibor
Hallo,
wende dich mal an Mini-Guido.
Nachzulessen hier:
https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…hten-49873.html
Gruß
Tibor
ZitatLimora ist ein Teilegrosshandel, der fast die gesamte britische Oldiepalette von MG, Jaguar, Triumph, bis Mini abdeckt. Dazu fast die gesamte Zubehörpalette an Oldtimer Schniggles wie Mützen und Handschuhe und fast das komplette Werkstattzubehörprogramm.
Und was hat das jetzt damit zu tun, das öfters für Nachlieferung Versandkosten berechnet werden?
ZitatWer jetzt mal in Mathe aufgepasst hätte, der käme zu dem Schluss, das das Limoraprogramm mehr als ne Million Teile beinhaltet.
Zum Glück hat Amazon nicht so viele Artikel, deshalb funktioniert der Online-Einkauf bei denen.:)
ZitatDa gehen mit Sicherheit mehrere tausend Aufträge am Tag durch, aber aufgrund dieser Schwachsinnsbeiträge oben kommen bei 50.000 glatt gelaufenen Aufträgen natürlich nur die 200 schiefgelaufenen ans Tageslicht und sorgen für den schlechten Ruf. Ist wie bei ebay..da hat jemand 10.000 positive Bewertungen, aber jeder schaut nur auf die 50 negativen...denn er ist ja ein Gauner, wenn da so viel schiefläuft.
Seltsamerweise häufen sich aber die Negativen Erfahrungen gerade bei diesem Händler.
Aber meiner Meinung nach sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen.
(Übrigens habe ich eine Stoßstange die extra beworben wurden ist, nach einem Jahr nichtlieferbarkeit abbestellt.)
Gruß
Tibor
Von mir auch alles gute.
Gruß
Tibor
ZitatGibt's da ein menschgewordenes Orakel für den hilfe- und teilesuchenden Minifahrer?
Der war gut.
Mit A.H. ist A.Hohls von Mini-Mania gemeint,
dort wurde mir auch immer schnell geholfen.
Es gibt aber noch mehr gute Händler.
Bei Limora bestelle ich auch nichts mehr, aber die Erfahrung sollte jeder selber machen.
Gruß
Tibor