@ Gregor: was ist das für eine Rahmengröße?!? 75?![]()
Hilft der Eierschoner-Sattel wirklich? Oder zieht das von unten nicht etwas frisch durch?:D
Beiträge von Mini-ster
-
-
Die nächste Frage lautet dann: "Wie baut man einen Vergaser auf SPI um?" oder "Wie rüste ich die Rückrüstung zurück?":D
-
-
-
Jippppiiieeeeh:D:D
Dann noch schnell das Cat-Eye zu Guido schicken, auf LED umbauen, und mein Eisdielen-Racer ist perfekt
:pHab da auch so'n Ding! Mir würde aber auch der Bausatz reichen, dann mach ich das selbst.:)
-
-
Gerade das richtige für mich, ich fahr ja eh kaum noch:D:D.
Lass aber bitte die Kampfspuren am Rahmen, nicht lackieren
.Nene, keine Angst. Der Bock wird so aufgebaut, das er theoretisch ein H-Kennzeichen bekommen könnte.
:D -
Gottle, was soll ich machen.
Bin halt bissle kräftiger als die meisten anderen:D:D.
Wobei ich nicht sicher bin, dass ich an den Bremsen je dran gedreht hatte
Naja, besser festgeknallt als festgerostet.:D Die ersten Teile glänzen schon wie damals, als das Radl noch im Laden stand. Eigentlich viel zu schade zum Fahren.

-
Alles was nich fest ist du
steht ganz unten
-
Nicht einmal, bin doch Gefahrensucher......:D:D
Eher Gefahren-Verursacher.:p
Nach fest kommt ab, weißt ja...;)
Ein bissl arg festgezogen, was?
:D -
Hey Ratzi,
sach ma, hattest du Angst das dir dein Radl auseinanderfällt?
-
-
-
Was den Einsatz als Alltagsschlurre angeht, kommen mir aber schon Zweifel. Der ist einfach zu schön...
Guter Ansatz!;)
Das Bild ist zwar noch nicht freigeschaltet, ich gratuliere aber trotzdem schonmal zum "Neuzugang"!:D
-
Mist, bin grad ins Bett umgezogen.Jetzt is zu spät zum gratulieren.:p Trotzdem nachträglich alles Gute!;)
-
Und die anderen Angelegenheiten? Naja, mußt du wissen.

-
Wenn du mich das nächste Mal verlinkst, fragt gefälligst um Erlaubnis!

-
Das
Ist bereits kontaktiert und antwortet hoffentlich demnächst. Wollte das hier nur mal direkt abklären.
paßt mit dem
irgendwie nicht zusammen, oder?

-
@ Ratzi
Nee, is nicht wirklich interessant. Sowas deprimiert nur.:(
Aber dein ICQ solltest du wirklich mal erneuern. Am besten zusammen mit dem PC.:p
-