Tag ihr Eulen.:)
Beiträge von Mini-ster
-
-
Hey, net übertreiben, ist erst 15 Jahre alt:p:p
Noch schlimmer!

So, ich geh dann mal in die Falle, gute Nacht....:)
-
Natürlich bekomm ich das nicht so "hübsch" hin wie mit der Trinkflasche, aber ich bin ja auch nur für die Elektrik zuständig.
Nun, da läßt sich bestimmt auch ne schöne, praktikable Lösung finden. Wäre an sowas auch interessiert.
Lupine ist wirklich spitze, die Preise haben sich aber seit Jahr(zehnt)en nicht einen Cent an die technische Entwicklung (billiger!) angepaßt! Ich meine sogar, dass das damals 600DM für das Set waren.
-
Hey Rüdiger,
hab heut die ersten Teile geordert. Kommen wohl erst nächste Woche an. Echt krass. Die wurden das letzte Mal 2001 im PC gelistet, sind noch 11 Stück vorhanden und liegen in Regensburg. Ich bin echt schockiert! Da ist es einfacher nen 59er Mini original aufzubauen als ein 20 Jahre altes Bike!

Bei den Reifen bin ich auch noch auf ne gute Alternative von Schwalbe gestoßen. Hab heut noch schnell 'n Bild für den Vorher/Nachher-Vergleich geschossen.:D
-
Na dann, gutes Runter kommen noch.;)
Bis morgäääähn......*schnarch*
-
Knapp 2 Stunden. Aber nur weil der olle RX8 nicht wollte. Und der A4 war langweilig.:p Wobei es schon erschreckend ist, was ein 2.0 TDI so wegdrückt!
Ach, und ein Saab 9000 (wahrscheinlich Turbo) hat mich überrascht! Der ging ab wie Holle, aber so ab 200 war dann auch da die Luft raus.
Also ziemlich langweilige Fahrt.:pMeine Tankanzeige hat mal wieder gesponnen. Ab Heilbronn hatte ich 24l im Tank.
Die Reichweitenanzeige war dann zum Schluss jedoch schon am Blinken und ich bin mit dem letzten Liter nach Hause gekommen. Morgen also als erstes zur Tanke eiern...
So, bin dann mal in der Falle, bin fix und alle....
-
Na dann ist alles klar. Freu mich schon. Das Ding wird wieder richtig gut aussehen und FUNKTIONIEREN!

Muss nur erstmal mein ganzes Werkzeug zusammensuchen?

-
Ich nehm den hier:
Leichte Stollen, dadurch sieht er noch wie ein MTB-Reifen aus, dafür aber auch auf der Straße fahrbar, ohne Geräusche und dem Rollwiderstand eines Panzers.;)
Sind ja nur Reifen, die kann man tauschen wenn sie nicht passen.:)
-
Naja, die sind auf der Straße schon etwas schwerfällig. Sind halt Geländereifen. Ist wie mit nem Jeep auf Asphalt zu fahren.
Doch lieber die anderen?;)@ Guido
Is bei uns eigentlich alles klar?
-
Bääääh
, ist ja wie an einen CooperS das Emblem vom 99er MPI ranzuschrauben

Mit den Reifen kann ich glaub leben, sehen zwar aus wie selbstnachgeschnitten:p, aber da vertrau ich Dir voll und ganz.
Ich weiß, das sind so Weicheier-Reifen. Aber wenn du zu 90% Straße fährst, sind die saugeil! Ich denk aber, ich nehm die Panaracer. Das paßt dann auch ins Konzept.
Was meinst du? Rein optisch?;)Mit den Dingern hab ich damals das erste Mal die Zugspitze umrundet! Den einen hab ich sogar mal an der Flanke genäht nachdem ich mir die aufgeschlitzt hatte! Bin da noch etliche Kilometer mit gefahren!

-
ZEIGEN.....
Mach ich! Und zwar Vorher-Nachher-Bilder!:D
-
Eigentlich müßten da stilechte Reifen aus der Zeit drauf, die gibts aber auch nur noch in der 2. Generation:
Panaracer Smoke II:
und Panaracer Dart II:

-
Dann muss ich halt so damit weiterfahren, mit dem Oldtimer:D:D.
Und das nach den paar Jahren....
Oder ich male die Logos von Hand drauf;).Die Logos sind da eher zweitrangig. Bei der Laufleistung hast du wieder 10 Jahre Ruhe wenn ich das Radl gemacht habe. Aber DANN wirst du wohl auf neuere Technik umrüsten müssen. Die gibts dann aber billig, weil auch schon 20 Jahre alt.:p:D
Ist dir sowas vom Profil zu glatt?
Damit bist du auf der Straße richtig schnell, hast aber auf Feldwegen durch die Seitenstollen immer noch Traktion in der Kurve.
-
@ Rüdiger
Für deine Möhre gibts kaum noch Teile!
Selbst die "Tuningteile" scheinen nur noch Restbestände zu sein, originales gibts sowieso nicht mehr (taugt eh nix:p).Mann, wenn ich bedenke was ich alles weggeschmissen habe?

-
Ich hab letztens 13" Cosmics zum Verkauf gesehen. Allerdings in 4x100. Interesse?
-
Boah, ich will auch!:( Bin heute das erste mal 10" gefahren. Aber auch das erste Mal 1000er! Gar nicht so übel.:D
-
Noch 2 Tage.....:D
Und dann?;)
-
Ich mach auch die Biege. Wegem dem Polieren meld dich mal.;)
Gute Nacht....
-
Dachte ich mir doch. Du wirst doch deine Zeit nicht mit stupidem Polieren vom neuen Lack verbringen wollen.:p
Naja, das mit dem Burger war schon gut so. Ich hab genug Masse, der Ratzi ebenfalls und der Löwenzahn hat es auch bitter nötig gehabt.:D
-
Ach, das hatte ich schon verdrängt. Mir war so oder so auf der Heimfahrt so mulmig in der Magengegend. Kann aber auch an den 2 Rollen Mentos gelegenhaben denen die Kurvenlage auf der A81 nicht so bekommen hat.:D
Also Michael, ich mach dir nen Vorschlag: wenn es dir zu peinlich ist, dich mit so ner Möhre im Straßenverkehr blicken zu lassen, würde ich sie dir kostenfrei abholen kommen!
Da kannst du kaum nein sagen, oder?;):D