Das weiß ich nicht.... Hat Ralf gesagt und ich glaube der weiß was in seinem Sektor los ist.....
Was soll nochmal so'n Satz kosten?
Das weiß ich nicht.... Hat Ralf gesagt und ich glaube der weiß was in seinem Sektor los ist.....
Was soll nochmal so'n Satz kosten?
Ich steck das locker weg mit meinem Holzkopf.:p:D
Die Platinen könnte ich selber fertigen (lassen) wenn ich die Datei dazu bekomme. Aber wieso wird es die LEDs nicht mehr geben?
Muss jetzt weg, meine Freundin steht schon mit dem Nudelholz neben mir....:D
Bis morgen.....;)
Warum, bin grad erst gekommen, alter Spitzl!:p
@ Guido
Wenn es irgendwann mal soweit ist, das ich mich mit so Luxusproblemen wie LED-Blinker beschäftigen kann, dann hätte ich auch gern nen Satz.;)
Ich hoffe bis dahin hast du noch nicht das Handtuch geschmissen.![]()
@ mini-ster wie ihr konntet beim admiral lee noch nach fehler kucken dachte das rosa audo macht sofort ne bindehautprellung
Man muss ihn schon live sehen.;)
tja wärst mal auf dem rückweg von wendlingen bei mir vorbeigekommen
Wärst du mal mit nach Illingen gekommen.;) Das hat beim General wieder ewig gedauert! Wir mussten noch lauter Fehler am Auto suchen.:D
jap werde ich morgen mal schauen
wenn ich meinen fahrzeugvergnügungspark ausgiebig bewegt habe
Sag Bescheid wenn du da mal Hilfe brauchst.;) Olga reizt mich immer noch.:D
liegt ja bei mir rum und nach den 5 jahren wo ichs habe gehörts mir
ich kann mal schauen was
für eins das ist ist türkis bläulich ( mist schon mit zu vielen frauen einkaufen gewesen sonst würde ich solche farben gar net kennen
)
nicht ich hab einen vogel sondern meine freundin 2
Soweit ich mich erinnere waren die rot/blau eloxiert. Kann aber auch sein das die auf Kundenwunsch in jeder erdenklichen Farbe eloxiert wurden. Schau mal nach und mach ein Foto.:D
wenn du noch was spezielles suchst sag mir bescheid hab einen kumpel mit fahrradladen der alles aufhebt
hab noch ein gefrästes schaltwerk aus den 90 jahren rumliegen ( auch von ihm )
und jetzt schell wieder ins bett morgen ein bissle monkey fahren und ne voliere bauen
Hat er das selber gefräst oder ist das eins von "PAUL"? Dann frag ihn mal was er dafür will, würde ich mir in ne Vitrine legen.
:D
Dodo, ein bissl Ironie war schon dabei.;) Ich mein, Standartteile, die es vor nichtmal 10 Jahren an jeder Klitsche zu haben waren, sind nicht mehr erhältlich! Da wird ein neuer Bremsenstandart (V-Brakes) eingeführt und die gute alte Cantilever stirbt aus.![]()
Naja, egal, hab schon was aufgetrieben. Die restlichen Teile werde ich aber wohl aus dem nordöstlichen Teil Deutschlands beschaffen.:p
Warum dauert das Scannen einer FP eigentlich immer so ewig lange?![]()
Tag ihr Eulen.:)
Hey, net übertreiben, ist erst 15 Jahre alt:p:p
Noch schlimmer!![]()
So, ich geh dann mal in die Falle, gute Nacht....:)
Natürlich bekomm ich das nicht so "hübsch" hin wie mit der Trinkflasche, aber ich bin ja auch nur für die Elektrik zuständig.
Nun, da läßt sich bestimmt auch ne schöne, praktikable Lösung finden. Wäre an sowas auch interessiert.
Lupine ist wirklich spitze, die Preise haben sich aber seit Jahr(zehnt)en nicht einen Cent an die technische Entwicklung (billiger!) angepaßt! Ich meine sogar, dass das damals 600DM für das Set waren.![]()
Hey Rüdiger,
hab heut die ersten Teile geordert. Kommen wohl erst nächste Woche an. Echt krass. Die wurden das letzte Mal 2001 im PC gelistet, sind noch 11 Stück vorhanden und liegen in Regensburg. Ich bin echt schockiert! Da ist es einfacher nen 59er Mini original aufzubauen als ein 20 Jahre altes Bike!![]()
Bei den Reifen bin ich auch noch auf ne gute Alternative von Schwalbe gestoßen. Hab heut noch schnell 'n Bild für den Vorher/Nachher-Vergleich geschossen.:D
Na dann, gutes Runter kommen noch.;)
Bis morgäääähn......*schnarch*
Knapp 2 Stunden. Aber nur weil der olle RX8 nicht wollte. Und der A4 war langweilig.:p Wobei es schon erschreckend ist, was ein 2.0 TDI so wegdrückt!
Ach, und ein Saab 9000 (wahrscheinlich Turbo) hat mich überrascht! Der ging ab wie Holle, aber so ab 200 war dann auch da die Luft raus.
Also ziemlich langweilige Fahrt.:p
Meine Tankanzeige hat mal wieder gesponnen. Ab Heilbronn hatte ich 24l im Tank.
Die Reichweitenanzeige war dann zum Schluss jedoch schon am Blinken und ich bin mit dem letzten Liter nach Hause gekommen. Morgen also als erstes zur Tanke eiern...![]()
So, bin dann mal in der Falle, bin fix und alle....
Na dann ist alles klar. Freu mich schon. Das Ding wird wieder richtig gut aussehen und FUNKTIONIEREN!![]()
Muss nur erstmal mein ganzes Werkzeug zusammensuchen?![]()
Ich nehm den hier:
Leichte Stollen, dadurch sieht er noch wie ein MTB-Reifen aus, dafür aber auch auf der Straße fahrbar, ohne Geräusche und dem Rollwiderstand eines Panzers.;)
Sind ja nur Reifen, die kann man tauschen wenn sie nicht passen.:)
Naja, die sind auf der Straße schon etwas schwerfällig. Sind halt Geländereifen. Ist wie mit nem Jeep auf Asphalt zu fahren.
Doch lieber die anderen?;)
@ Guido
Is bei uns eigentlich alles klar?![]()
Bääääh
, ist ja wie an einen CooperS das Emblem vom 99er MPI ranzuschrauben
Mit den Reifen kann ich glaub leben, sehen zwar aus wie selbstnachgeschnitten:p, aber da vertrau ich Dir voll und ganz.
Ich weiß, das sind so Weicheier-Reifen. Aber wenn du zu 90% Straße fährst, sind die saugeil! Ich denk aber, ich nehm die Panaracer. Das paßt dann auch ins Konzept.
Was meinst du? Rein optisch?;)
Mit den Dingern hab ich damals das erste Mal die Zugspitze umrundet! Den einen hab ich sogar mal an der Flanke genäht nachdem ich mir die aufgeschlitzt hatte! Bin da noch etliche Kilometer mit gefahren!![]()
![]()