Das geht nur solange das Geld noch nicht auf dem Konto des Empfängers gutgeschrieben ist.
Es gibt ja Banken, die lassen sich mit Gutschriften richtig Zeit, da vergehen mal so 2-3 Tage bis das Geld den Besitzer wechselt. Und so lange kann man sich die Überweisung zurückholen.
Die Zeit reicht aber nicht um solche Spielchen zu treiben um die es hier in dem Thema geht.;)
Beiträge von Mini-ster
-
-
Das kann sein, lange geht das nämlich nicht. Läuft dann wohl so ab, das die sendende Bank sich mit der empfangenden abspricht. Aber da muss eben der persönliche Berater aktiv werden und dazu muss man dem einen oder anderen eben doch in den Hintern treten.

-
Jede Bank in D. kann eine Überweisung zurückholen! Die WOLLEN nur nicht. Man muss nur lange genug nachhaken, dann geht plötzlich vieles.

-
Wenn dir der 2.0i dann zu langweilig ist, ich hätte hier noch einen mit nem Liter mehr stehen.
Allerdings wirst du da den Fahrersitz auf Höhe der Rücksitzbank montieren müssen.:D -
Kardanwellen sind gewuchtet! Wenn du die einfach so zusammen brätst wird die eiern wie ein Kuhschwanz. Wobei du mit dem Ding wahrscheinlich nie so schnell fahren wirst, das du das merkst.
:D -
Herzlichen Glückwunsch!
Wohnst ja ganz in meiner Ecke. Stell mal schnell ein paar Bilder ein damit ich dich erkenn falls ich dir übern weg fahre.;):D
Gruß, Simon
-
DA ist also die mattschwarze "Ratte" gelandet!:D Na dann hau rein, bin gespannt was du aus ihm machst!;)
-
Erledigt. Allerdings bin ich erstmal ne Woche weg, mal sehen ob sich danach jemand gemeldet hat.;)
-
Ich kann mal in einem entsprechenden Forum für dich fragen.;) Da ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, das er gefunden wird.:D
-
Jetzt aber schleunigst das Avatar-Bild aktualisieren!:D
Sieht echt super aus! Vor allem der Käfig kommt mit dem schwarzen Interior genial zur Geltung! Bin neidisch!

-
sehr schick, bin ich auch schonmal drüber gestolpert..
heute bekommen; golfklassenbuchung mit ziel frankfurter stadtverkehr:
danke sixxt.

dafür is die a3 morgen meins. im bestfall

Freu dich! Ich hab gestern für das gleiche Ziel ne A-Klasse bekommen! Danke europcar!

-
Die Reifen hatte ich genau 10800km drauf!
Mit welcher Leistung?;)
-
Das Ding auf dem letzten Bild - ist das ein Nußknacker?
Wenn da ne kleine Unebenheit kommt....
:D -
Herzlichen Glückwunsch, laß mal umc.-mäßig die Champagnerkorken knallen!;)
-
-
Notfalls muss der Auspuff kürzer ausfallen: http://www.youtube.com/watch?v=GHBS7RZDA74&feature=related

Ab 0:36min
-
Hätte gern sowas beim Mini: http://www.youtube.com/watch?v=hn7VtiK4Hvk&feature=related

-
Sonst is nix mit günstigen, vorgekosteten Crepes für mich. Aber 2010 wird nix bei mir, also keine Angst, ich ess dir nix weg.

-
Ich zahle nur diejenigen, in die er reingebissen hat.....:D. Vor meinen Augen;).Der Rest ist anderweitiger Problem.....:D:D
Naja, dann soll er vorher die Zähne putzen, dann is mir das wurscht. :p
-
ihr dürft den slogan behalten
Gegen die "Gebühr" all you can eat-crepes in BS 2011.:D