Wenn ich überall wäre wo ich hin möchte, bräuchte ich nicht mehr heim - da würde es Haue geben!
:D
Beiträge von Mini-ster
-
-
Kannst mir dann ja ein bis zwei weiterreichen, fällt bei der Menge nicht auf.;):D
-
Es gibt Sachen, die will ich gar nicht wissen.

-
schade eigentlich du hast razis auftritt am samstag abend verpasst

Mist, da ist mir echt was durch die Lappen gegangen!:D
-
Wenn ich so knuffig wie der kleine graue Kollege aussehen würde......hätte ich nicht hingefunden. Hm, hab ich ja auch nicht.
:D -
Gut das ich NICHT dabei war!:p:D
-
Was sind das denn für versaute Themen hier?

-
voodoo kurs auf der vhs
Schick mal Infos, den mach ich auch!:D
-
Manchmal tut mir der Lupi echt leid. Was der so einstecken muss.:(
Aber selber schuld, was fährt er auch so ne verbastelte Gurke?:D
@ Lupi: was nimmst du da so zum ruhig bleiben? Liegts an der Olga oder träufelst du dir was ins morgendliche Müsli?;)
-
Zum Thema anlaufen, blos keinen normalen Klarlack nehmen, im schlimmsten Fall läuft das Messing darunter an, und dann muss man den klarlack wieder abschleifen....
Zapon Lack schützt gut, ist allerdings weder Frostbeständig noch beständig gegen mechanische beanspruchung.
Diese Politur soll sehr gut sein, hab allerdings noch keine erfahrungen damit gemacht.
http://www.torquato.de/messing-und-kupfer-politur.html
Je nach km Anzahl die du fährst würd ich zu ein bis zweimal pro woche raten.Lg Michi
10 Zeichen...

-
!!! Sieht echt lecker aus!
Da macht das Zusammenbauen sicher Spaß.:D
-
PS.: Bist Du mit Deiner "Bastelstunde" schon fertig?
(Wo Du den Querschnitt gesucht hast. Was wird das eigentlich?)Nö. Ich verbring noch etwas Zeit mir das Konzept gründlich zu überlegen, nicht das es nachher so aussieht wie bei dir.:p:D
Aber denk mal über die Zeiger und roten Markierungen im Tacho nach, das sind so Details auf die es ankommt! Genial wäre auch noch, die Ziffern im rechten km-Rädchen rosa zu färben.
Das ist Arbeit, entscheidet dann aber letztendlich darüber, ob da nur grob drübergepinselt wurde, oder ob sich jemand richtig Gedanken gemacht hat. Nur so als Tip...;) -
Das sieht ja mal im Gegensatz zum Motor sauber lackiert aus. Machst du die Zeiger im Tacho auch pink? Und die Markierung des "roten" Bereichs? Das wäre nur konsequent.;)
-
Bin froh wenn mein Kennzeichen so schlecht lesbar wie nur möglich ist.

-
-
Prima, dann ist demnächst "Malstunde" angesagt. Wie damals in der Vorschule...
:D -
@ Minifahrer:
Das ist super, da nur das nötigste drauf ist. Allerdings wären Türen und Scheiben noch sehr hilfreich.
@ Supper-mini
Jo, das triffts sehr gut! Danke schön! Ich denke damit kann ich was anfangen.:) Da müßte jetzt nur noch die Position vom Sitz drauf wie auf meinem ersten Link, wobei das kann ich auch selber rein basteln.
-
-
Hallo Leute,
ich suche eine Zeichnung des Minis von der Seite. Also kein Foto mit Perspektive sondern 2D mit korrekten Proportionen.
Hat jemand sowas? Wichtig ist eigentlich nur die Karosse, als ein paar schwarze Linien auf weißem Hintergrund reichen völlig aus.:)
Gruß, Simon
-
lg Doris
Da sitzt wahrscheinlich noch der Fahrer drin!:D