!!! Sieht echt lecker aus!![]()
Da macht das Zusammenbauen sicher Spaß.:D
!!! Sieht echt lecker aus!![]()
Da macht das Zusammenbauen sicher Spaß.:D
PS.: Bist Du mit Deiner "Bastelstunde" schon fertig?
(Wo Du den Querschnitt gesucht hast. Was wird das eigentlich?)
Nö. Ich verbring noch etwas Zeit mir das Konzept gründlich zu überlegen, nicht das es nachher so aussieht wie bei dir.:p:D
Aber denk mal über die Zeiger und roten Markierungen im Tacho nach, das sind so Details auf die es ankommt! Genial wäre auch noch, die Ziffern im rechten km-Rädchen rosa zu färben.
Das ist Arbeit, entscheidet dann aber letztendlich darüber, ob da nur grob drübergepinselt wurde, oder ob sich jemand richtig Gedanken gemacht hat. Nur so als Tip...;)
Das sieht ja mal im Gegensatz zum Motor sauber lackiert aus. Machst du die Zeiger im Tacho auch pink? Und die Markierung des "roten" Bereichs? Das wäre nur konsequent.;)
Bin froh wenn mein Kennzeichen so schlecht lesbar wie nur möglich ist.![]()
Prima, dann ist demnächst "Malstunde" angesagt. Wie damals in der Vorschule...
:D
@ Minifahrer:
Das ist super, da nur das nötigste drauf ist. Allerdings wären Türen und Scheiben noch sehr hilfreich.
@ Supper-mini
Jo, das triffts sehr gut! Danke schön! Ich denke damit kann ich was anfangen.:) Da müßte jetzt nur noch die Position vom Sitz drauf wie auf meinem ersten Link, wobei das kann ich auch selber rein basteln.
Hallo Leute,
ich suche eine Zeichnung des Minis von der Seite. Also kein Foto mit Perspektive sondern 2D mit korrekten Proportionen.
Hat jemand sowas? Wichtig ist eigentlich nur die Karosse, als ein paar schwarze Linien auf weißem Hintergrund reichen völlig aus.:)
Gruß, Simon
lg Doris
Da sitzt wahrscheinlich noch der Fahrer drin!:D![]()
Dann sollte ich vom ADAC zum AvD wechseln.
Zum laufen kam meine Möhre nicht mehr, aber dafür sind wir mit der Möhre hinten drauf quer durch die Stadt zu meiner Wunschwerkstatt gegurkt.:D
Mein Rosa ist nur foliert
lg Doris
Das hättest mal eher sagen können. Wenn du jetzt noch sagst, das der Motor nur mit Wasserfarbe bemalt ist, dann kann ich wieder guten Gewissens an euch Österreicher denken.:D
Fragt mich bitte nicht, was dem Besitzer da eingefallen ist
lg Doris
DIESE Frage von DIR?
:p:D
Das Thema wird unangenehm......gute Nacht!:D
Das kannste jetzt erstmal knicken. Das Knie ist eh so ne Sache, wenn da mal was ist, machst entweder richtig lang Pause oder wirst die Plage nie mehr los.![]()
aussenbänder am rechten knöchel teils gerissen.....sport ist eben doch mord
Dein Mundwerk hat scheinbar überlebt....
:p:D
P.S. Gute Besserung!!!
Wann sagtest du soll deiner fertig werden?????
Nur das ich mich mal seelisch darauf einstellen kann....
Wenn ich DAS wüßte.......
Frag mal den Ratzi.:D
Kann es dir echt nicht sagen.....aber du hast noch ein bissl Zeit zum Sparen.;)
Aber länger wie ich auf meinen!:p:D
:D:D:D Also ich find so Vorkriegsmotorräder geil. Mit den fetten Stollenreifen. Bei Frauen stehe ich allerdings wirklich auf jüngere, schlankere Modelle.![]()
die ist glücklich wenn sie irgendein brennstoff bekommt der rest stört sie nicht
wer braucht in meiner nähe schon einen führerschein zum moped fahren
Is ja nicht so das ich es nicht kann, nur immer diese Formalitäten....![]()
Gut das meine Freundin schon im Bett ist, wenn die wüßte das ich Olga besteigen möchte.....![]()