HINTEN ANSTELLEN!![]()
:p
![]()
HINTEN ANSTELLEN!![]()
:p
![]()
Na wenn das so ist, könnte das eine interessante Alternative für meine Alltagsgurke werden.;) Da müssen 2 Endstufen + Sub in die Ersatzradmulde. Die ist aber auch ein bissl größer wie beim Van.:D
Welches Simulationsprogramm verwendest du für die Berechnung von Gehäusen?
Na da bin ich aber gespannt! Irgendwie trau ich diesen Neodym-Magneten nicht so über den Weg.![]()
Wenn du mal Langeweile hast, kannst du diesen Subwoofer mit einem vergleichbaren herkömmlichen "klangtechnisch" ausmessen?
Würde mich brennend interessieren ob der eine echte Alternative zum herkömmlichen Konzept/Magneten ist.![]()
Für den Van ist der auf jeden Fall genial! Und drückt auch nicht so aufs Leistungsgewicht.:D
Ich würde auch die weißen Tachofolien nehmen, da fängt der rote Bereich erst bei 7.000U/min an.:p:D
So, die Dame des Hauses ist auch wieder da. Schluß mit lustig. Und diese blöde Krücke ist immer noch am kopieren. Seit nun knapp 7,5 Stunden für schlappe 270 GB.![]()
Na klar! Ich hab (noch) sturmfrei, da kann ich wieder länger vorm PC hängen.:D
Moin.:p
10Zeichen....
Das Ding hat nur eine "Verriegelung". Trotzdem sträubt sich das Teil wie ein sturer Esel.![]()
Ja, ich weiß, gefühlvoll sieht anders aus.:p Wollte nur wissen wo überhaupt die Nase ist. Hab hier nen Stecker zum üben. Beim endgültigen Umbau muss es dann flutschen!
Gibts diese Kontakte eigentlich für dickere Drähte aber mit gleichgroßem Kopf? Wohl kaum, oder?![]()
Edit:
Anderer Schraubenzieher und schon gehts. Der Kontakt ist dann zwar hinüber, aber das ist ja egal. :p
Noch ne Frage: wie bekomm ich die Kontakte da raus?![]()
Diese Blechnase bekomm ich nicht umgebogen. Hab mir schon ne kleine Feile abgebrochen. Da gibts sicher wieder teures Spezialwerkzeug für, oder?![]()
Super Tipp! Bosch ist mir auch lieber als Conrad. Mal sehen was die sagen. Herrlich, dann wird das noch was mit ner sauberen Kabelverlegung.![]()
Meinst du mit neuen Kontakten diese Blechstecker in dem Plastikteil? Die werde ich wohl neu brauchen. Da soll ja ein dickeres Kabel dran.:D
Hat jemand ne ordentliche Crimpzange zu verkaufen?![]()
Wie bekomm ich diesen Stecker auseinander?
Möchte 2 Kabel austauschen und an die originalen Kontakte löten ohne den Stecker zu zerstören. Ist das möglich?
Wenn ja, wie?
Gruß, Simon
Der eine Euro wird's reißen...![]()
Wie wäre es mit ein paar Detailbildern der typischen Schwachstellen?
- Front
- Dreiecksbleche
- Schweller
- Windleitblech
- Innenraum
- etc...
Was heißt das: "So schlecht ist er vom blech nun auch nicht..." konkret?
Gruß, Simon
Und was macht ihr so?
Fluchen!![]()
Bei meinem Radio hat es wohl die Endstufe zerlegt. Die Chinchausgänge laufen aber sauber. Entweder neues Radio oder doch den Verstärker einbauen und alles darüber laufen lassen. Das paßt mir aber grad gar nicht, hab keine Zeit für solche Spielereien.![]()
Das neue Radio müsste aber LZK haben. Die Alpine-Modelle sind optisch alle nicht so der Bringer und entweder fehlt einem der USB-Anschluss oder der Prozessor.![]()
Wird wohl ein potthässliches Clarion, dafür hat es alles was das Herz begehrt: LZK, Aktivweichen, USB, usw.![]()
Das olle JVC ist natürlich aus der Garantie raus. Entweder ich lass es reparieren (lohnt sich wohl kaum) oder ich verbau es mit einem kleinen Verstärker bei meiner Freundin. Ob sie will oder nicht. Fliegt sonst nur im Keller rum.:p
Gruß, Simon
Ansonsten noch hier und da ein Relais eingebaut, auf das die ganzen Lichtschalter ewig halten.
Das is aber nich originoool so wie sich Lucas das damals gedacht hatte!:D
Wie wär's, du kommst vorbei, wie fahren zu dir (Ich fahre:D) und ich guck mir das Zeug mal an. Dann fahren wir wieder zu mir (Ich fahre:D). Ich brauch's zwar nicht, aber das drumherum macht sicher auch viel Spaß. ;):D
Datt isser doch alles vom Mini schon gewohnt.:p:D
*flitz*![]()
Den kannst Dir leider nicht leisten, lieber Mini-ster
Wer sagt das?:p
ZitatDer umc. hat für die netten SW-Bilder bei Helmut Newton einen fünfstelligen Eurobetrag in den Opferstock geworfen, der bei der Vervielfältigung der Exponate natürlich wieder reinkommen muß.:p
Gruß Gregor
Ja und? Seit wann benötigt der umc. Almosen? Muss ich halt doch aufs nächste Garagenfest warten und es mir dann eben persönlich ansehen.![]()
gibt es ein reinigungsmittel womit ich den alten ölschmodder aus dem motor bekomme ohne ihn zu zerlegen?grüßle lars
Russischen Wodka.:D