Meinst du mit neuen Kontakten diese Blechstecker in dem Plastikteil? Die werde ich wohl neu brauchen. Da soll ja ein dickeres Kabel dran.:D
Hat jemand ne ordentliche Crimpzange zu verkaufen?![]()
Meinst du mit neuen Kontakten diese Blechstecker in dem Plastikteil? Die werde ich wohl neu brauchen. Da soll ja ein dickeres Kabel dran.:D
Hat jemand ne ordentliche Crimpzange zu verkaufen?![]()
Wie bekomm ich diesen Stecker auseinander?
Möchte 2 Kabel austauschen und an die originalen Kontakte löten ohne den Stecker zu zerstören. Ist das möglich?
Wenn ja, wie?
Gruß, Simon
Der eine Euro wird's reißen...![]()
Wie wäre es mit ein paar Detailbildern der typischen Schwachstellen?
- Front
- Dreiecksbleche
- Schweller
- Windleitblech
- Innenraum
- etc...
Was heißt das: "So schlecht ist er vom blech nun auch nicht..." konkret?
Gruß, Simon
Und was macht ihr so?
Fluchen!![]()
Bei meinem Radio hat es wohl die Endstufe zerlegt. Die Chinchausgänge laufen aber sauber. Entweder neues Radio oder doch den Verstärker einbauen und alles darüber laufen lassen. Das paßt mir aber grad gar nicht, hab keine Zeit für solche Spielereien.![]()
Das neue Radio müsste aber LZK haben. Die Alpine-Modelle sind optisch alle nicht so der Bringer und entweder fehlt einem der USB-Anschluss oder der Prozessor.![]()
Wird wohl ein potthässliches Clarion, dafür hat es alles was das Herz begehrt: LZK, Aktivweichen, USB, usw.![]()
Das olle JVC ist natürlich aus der Garantie raus. Entweder ich lass es reparieren (lohnt sich wohl kaum) oder ich verbau es mit einem kleinen Verstärker bei meiner Freundin. Ob sie will oder nicht. Fliegt sonst nur im Keller rum.:p
Gruß, Simon
Ansonsten noch hier und da ein Relais eingebaut, auf das die ganzen Lichtschalter ewig halten.
Das is aber nich originoool so wie sich Lucas das damals gedacht hatte!:D
Wie wär's, du kommst vorbei, wie fahren zu dir (Ich fahre:D) und ich guck mir das Zeug mal an. Dann fahren wir wieder zu mir (Ich fahre:D). Ich brauch's zwar nicht, aber das drumherum macht sicher auch viel Spaß. ;):D
Datt isser doch alles vom Mini schon gewohnt.:p:D
*flitz*![]()
Den kannst Dir leider nicht leisten, lieber Mini-ster
Wer sagt das?:p
ZitatDer umc. hat für die netten SW-Bilder bei Helmut Newton einen fünfstelligen Eurobetrag in den Opferstock geworfen, der bei der Vervielfältigung der Exponate natürlich wieder reinkommen muß.:p
Gruß Gregor
Ja und? Seit wann benötigt der umc. Almosen? Muss ich halt doch aufs nächste Garagenfest warten und es mir dann eben persönlich ansehen.![]()
gibt es ein reinigungsmittel womit ich den alten ölschmodder aus dem motor bekomme ohne ihn zu zerlegen?grüßle lars
Russischen Wodka.:D
Ich wäre auch gern gekommen,:D mußte aber auf ne Beerdigung.:(
Was macht denn der Ralf mitten im Bild?!?
Könnte ich einen digitalen Abzug von dem unteren Bild haben?![]()
Ich laß mich überraschen.:D Vielleicht wirds ja noch.;)
Na dann her mit einem aktuellen Bild. ![]()
Sachen gibt´s..... VORSICHT nichts für schwache Nerven
Geil!
Der hat ein Konzept.;)
Welche Löcher meinst du? Rostlöcher?:D
Ggf. mußt du welche bohren. Für sowas gibt es aber so Karosseriestopfen aus Gummi, zum Verschließen.
Aber warte noch mit dem Bohren, hier haben einige ein bissl mehr Erfahrung wie ich.:D Bohren ist vielleicht gar nicht nötig.
Meine Fresse, bist du nen Meckerkopp. Hast wohl ne Allergie gegen pink, wa?
Ich warte nach wie vor auf eine Antwort. Ich verstehs einfach nicht. Aber die Frage, welches Konzept dahinter steht, ist in der ganzen Lobhudelei wohl untergegangen.![]()
Wo ist da bitte ein Konzept erkennbar?![]()
Spezialwerkzeug = verstellbare Reibahle
Es kommt auf den Zustand der Schwingen an. Wenn die so fertig sind, das kein Fleisch für die neuen Lager vorhanden ist, dann brauchst neue. Hängt davon ab, wie lange mit den kaputten noch gefahren wurde.
der brennt noch, hab grad was nachgelegt
Heutzutage muss man Ressourcen sparen, da wird einfach alles verschürt...:D