Ist das alte Modell auch ein Mitteltopf mit Doppel-DTM-Endrohr?
Dann kann ich dir davon nur ABRATEN!!! Das Mistding hängt sautief und klingt für die Optik ziemlich langweilig.![]()
Ist das alte Modell auch ein Mitteltopf mit Doppel-DTM-Endrohr?
Dann kann ich dir davon nur ABRATEN!!! Das Mistding hängt sautief und klingt für die Optik ziemlich langweilig.![]()
Echt krass, jetzt hat die Finanzkrise sogar dich erwischt! Kannst die nicht als Fahrschul-Motorrad behalten?:D
Bei drei Autos und einem Motorrad hätte ich auch Probleme mit der Finanzkriese...
Was sollen die Leute sagen die auf dem Arbeitsamt sitzen, und nicht die die dort "arbeiten"...?!
Tja, das nennt man "Jammern auf hohem Niveau"!
Sehr schön! So ein kleiner Mini kommt auf so einem großen Parkplatz erst richtig zur Geltung!:D
Will auch wieder Mini fahren.:(
Sag mal, wie machst du das eigentlich? Ein Projekt nach dem anderen, in ein paar schlappen Wochen erledigt und nie Müde gleich die nächste Rostlaube fertig zu machen.
Respekt!;)
Mit dem 600er hast ja echt einen Glücksgriff gemacht, bei DEM Teileregal!
Dann mal viel Spaß mit dem Kleinen.;)
Ja, der BMW hat auch einen Kratzer...Nils
Der Klügere gibt nach, oder?![]()
Ich denke, nen C Kadett ist das richtige Auto. Die müßte auch preislich im Vergleichskurs liegen wie dein Mini.
Tja, das wage ich stark zu bezweifeln. Klar bekommt man die günstig, aber dann sitzt man erstmal ne zeitlang mit dem Schweißgerät in der Garage. Außer man gibt sich mit einem Blender zufrieden.
Die Ersatzteilversorgung und die Preise für C-Kadetten sind leider nicht mit denen vom Mini vergleichbar.![]()
In einem anderen Forum ist einer, der macht auch TÜV. Wenn der so ein Wrack mit frischem TÜV auf den Hof bekommt, dann schnappt der sich einen Sachverständigen und fährt zu diesem TÜV-Heini.
Der ist danach meistens seinen Job los.![]()
Es ist ok, wenn der TÜV z.B. bei einem Bekannten mal was durchgehen läßt. Aber solche Wracks für den Verkauf oder den schnellen Euro mit ner Plakette zu versehen - das schädigt auf lange Sicht uns alle!![]()
Denn erstens wird durch so einen "Schwarz-TÜV" den richtigen Tüvern das Geschäft weg genommen, zweitens fährt mehr wirklich gefährlicher Schrott rum und drittens werden Umbauten immer schwieriger weil bald kein TÜV mehr etwas ohne ABE oder so einträgt.![]()
Was ist denn hier los? Neues Forum für Hobby-Gynäkologen?![]()
Bin schon zu sehr aus der Materie raus: Was'n das?![]()
Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber hier wuseln plötzlich wieder jede Menge Minis rum!
Die erfrischen das Straßenbild auf eine sehr angenehme weise. Muß mich nur erst wieder an diese Kleinstfahrzeuge gewöhnen.:D
Zu dem oberen:
Kommt drauf an unter welchen Gesichtspunkten der Mini angeschafft wurde. Wenn er nur als Spaßauto für zwischendurch gedacht war, dann wird sich so eine Reparatur für den Besitzer nicht lohnen. Wenn da aber prinzipielle Leidenschaft dahinter steht, dann dürfte der Wagen auch vorne so aussehen und er würde wieder gerichtet werden.;)
Schon alle im Bett hier?:p:D
Wer von euch hat nun den Längsten?:p:D
Verkaufe ein Hifonics ZEUS Komponentensystem! NEU, unbenutzt, nur zum fotographieren ausgepackt!
Auszug aus dem Datenblatt:
- 6,5" Component Speaker
- 250 Watt
- 92dB Sensivity
- 4 Ohm Impedence
- 50Hz - 20Khz Frequenzey Response
Das Gehäuse der Hochtöner kann mit einem Dreh geöffnet werden um den Hochtöner in bereits vorhandenen Halterungen zu verbauen. Frequenzweichen, Lautsprechergitter, Kabel, Montagematerial - alles enthalten.:)
Neu, originalverpackt, sind noch nie gelaufen, für 90€ + Versand.
Bei Interesse -> PN.
Gruß, Simon
Der umc.-Thread an 9. Stelle?
Seid ihr alle am aufräumen?:p
Was muß ich tun, damit mein Mini auch so klingt?:D![]()
Geil, jetzt kommt er gleich wieder vorbei.........![]()
![]()
Das hier ist eher was zum gepflegten Cruisen. ![]()
Ich kann dir meinen Soda-Club günstig verkaufen. Da is alles drin was du brauchst.:D