Saugbenziner haben nur das Problem, daß sie untenraus nicht so gut in die Puschen kommen, weil das Gemisch nicht mit Gewalt eingepresst wird.
Das ist nur ne Frage des Hubraums.:D
Saugbenziner haben nur das Problem, daß sie untenraus nicht so gut in die Puschen kommen, weil das Gemisch nicht mit Gewalt eingepresst wird.
Das ist nur ne Frage des Hubraums.:D
Genau so. ![]()
Das ist die Story dazu: https://www.mini-forum.de/off-topic-33/s…el-33640-3.html ![]()
*gimme5* ![]()
Die Streifen würde ich aber weglassen...
PS: Aber zur Not fahr ich auch wieder ins niedere Rheinland, paar Besuche sind immer drin;).
Ich will mit!
Hab auch noch so vier runde Dinger denen man den Begriff "schön" beibringen muss.![]()
Würd ich machen, einfach nur um mal wieder Mini zu fahren. Aber die Kohle steck ich dann lieber in mein Projekt.;) Auch wenn das noch dauern wird.![]()
Seit 2003 nur Sommerfahrzeug.
Von wegen! Der Begriff "Ganzjahresstehzeug" paßt besser.:p
Der Wagen ist wirklich kaum gefahren worden und stand immer trocken und zugedeckt in der Garage.
Echt schade das du ihn verkaufst.....aber vielleicht wirds ja jetzt wieder ein Fahrzeug.:D Ich würd ihn ja nehmen....![]()
Was ist jetzt mit den Bildern?![]()
Leasing läuft am 01.04.09 aus und ich HAB mir was spassiges geholt. Allerdings hab ich nicht drauf geachtet, ob die Birnen leicht zu wechseln sind..... mist mist mist....
Was wird es denn?:D
Du könntest ein Modul für euch Beamer-Driver basteln, was es einem erlaubt, den "Bevormundungsmodus" komplett zu deaktivieren!![]()
![]()
Du hättest massig Kunden und die Werkstätten wären wieder ausgelastet.:D
Müssen aktuelle Autos nicht so konstruiert sein, das man einen (sicherheitsrelevanten) Birnenwechsel selbst OHNE komplettes Zerlegen des Fahrzeuges vornehmen kann?![]()
Ich brauch dafür nur 2min. mit ohne Werkzeug.:p Und die Karre bevormundet mich auch nicht in der Kurve.:D ![]()
@ Dougie: Wann läuft dein Leasing aus? Kannst du dir dann nicht etwas "spaßiges" holen oder habt ihr Vorgaben was Marke, Modell und Baujahr angeht?
Hey, das Taxi ist auch kein Mini und rollt auch auf der Rolle
...für 'ne gute Show tun wir alles.
Bis später...
Dann werde ich alles tun um da zu sein.:D
Darf ich auch mit nem Nicht-Mini auf die Rolle? ![]()
Mein erstes:
Nach Umbau (danach ist sofort der Rahmen in die Knie gegangen
):
Leider alles schlechte Handybilder.
Und aktuell (noch nicht ganz fertig):
![]()
Diese Hinterbaukonstruktion hat mir schon immer Angst gemacht!![]()
Brauchst du nen Dichtungssatz für den Dämpfer? Hab noch einen in NEU rumliegen, brauch ich nicht mehr - Bike und Dämpfer sind schon Schrott.:p
Gab es doch alles schon mal....
Das blau vom OPC aber nicht! Und das ist schnellllllll.........!!!:D
Mit den jetzigen Reifen würde mir das nicht weh tun.:D Aber ich hab bei dem Auto Angst um alles, was nach der Kurbelwelle kommt!![]()
Das mit dem Treffen find ich eigentlich ne spitzen Idee! Udo, was fährst du?:D Ich wüßte sogar schon nen Termin....![]()
Das is ja schon fast 'n Neuwagen für mich!
:p
Viel Spaß mit dem Wagen. Wir können ja mal ein Opel-Treffen beim Rüdiger machen.:D
Glückwunsch zum Obbl!:D
Was ist es denn für einer geworden?;)
So, ich bin raus.
@ Lupiter
Wenn du dann wegen dem vielen Bremsen auf der Duc nicht mehr kannst, darf ich dann die Fahrschülerinnen übernehmen?:D
Hättest dir mal ne Beule reinlaminieren lassen sollen.![]()
Gute Nacht allseits......:)
800km mit nem 45Liter tank....
550km mit 70l ![]()
Veit: Gas ist das rechte Pedal! Frag mal den lupiter, der kann dir das genauer erklären.:D
Sehr lecker!
Jetzt geh ich schlafen.....:D