Darf ich auch mit nem Nicht-Mini auf die Rolle? ![]()
Beiträge von Mini-ster
-
-
Mein erstes:
Nach Umbau (danach ist sofort der Rahmen in die Knie gegangen
):Leider alles schlechte Handybilder.
Und aktuell (noch nicht ganz fertig):

-
Diese Hinterbaukonstruktion hat mir schon immer Angst gemacht!

Brauchst du nen Dichtungssatz für den Dämpfer? Hab noch einen in NEU rumliegen, brauch ich nicht mehr - Bike und Dämpfer sind schon Schrott.:p
-
Gab es doch alles schon mal....
Das blau vom OPC aber nicht! Und das ist schnellllllll.........!!!:D
-
Mit den jetzigen Reifen würde mir das nicht weh tun.:D Aber ich hab bei dem Auto Angst um alles, was nach der Kurbelwelle kommt!

Das mit dem Treffen find ich eigentlich ne spitzen Idee! Udo, was fährst du?:D Ich wüßte sogar schon nen Termin....

-
Das is ja schon fast 'n Neuwagen für mich!
:pViel Spaß mit dem Wagen. Wir können ja mal ein Opel-Treffen beim Rüdiger machen.:D
-
Glückwunsch zum Obbl!:D
Was ist es denn für einer geworden?;)
-
So, ich bin raus.
@ Lupiter
Wenn du dann wegen dem vielen Bremsen auf der Duc nicht mehr kannst, darf ich dann die Fahrschülerinnen übernehmen?:D
Hättest dir mal ne Beule reinlaminieren lassen sollen.
Gute Nacht allseits......:)
-
800km mit nem 45Liter tank....550km mit 70l

Veit: Gas ist das rechte Pedal! Frag mal den lupiter, der kann dir das genauer erklären.:D
-
Sehr lecker!
Jetzt geh ich schlafen.....:D -
Die erste in der Lederjacke is genau mein Ding!:D
-
@ Veit
Damals, als ich noch gar keine Schein hatte, wollte ich immer nen CRX haben! Hätte mit 17 fast den von Bekannten gekauft - gut runtergeritten!:D
Naja, jetzt häng ich doch auf Opel fest. Und wenn ich an den heutigen Werkstattbesuch (zum selberschrauben) und den A6 auf der Bühne denke (irgendwelche Einspritzprobleme beim TDI) und die anviesierten 4-stelligen Reparaturkosten, bin ich froh darüber wie es gekommen ist.:D
Soviel "Musik" wäre mir zuviel. Da fehlt mir als Pragmatiker der Nutzraum.:p
@ Lupiter
Du solltest ein Bewerbungsverfahren für deine Fahrschülerinnen einführen. Natürlich nur mit Ganzkörper-Aufnahme.:D
-
dachte die conrad sachen haben nur fette wattzahlen weil die statt 12 v 21 volt zum messen drauf knallen

und die koss hatten zuviel tiefgang *g* wollten nemme aus dem innenohrmodus raus
ohrenschmalzvakuum nennt man das unter uns fachmännern 
willst du davon bilder haben ?
Nee, laß mal stecken. Also die Bilder....

Hab die Sennheiser nie probiert da die Koss trotz der dünnen Kabel einfach nicht kaputt gehen wollen!

-
Wenn der Lupiter so weiter macht, überleg ich mir noch meinen Mobbed-Wisch bei ihm zu machen. Nicht weil er so ein toller Fahrlehrer ist, sondern wegen den ganzen Hühnern die da rumhüpfen.:D
-
Ey Lupiter, du bist mal wieder sooooowas von am Thema vorbei!
Außerdem: hier gehts um fette WATT und nicht um Luftpumpen.:pGruß, Simon
P.S. Hast du mal die KOSS in Ear probiert? Die haben nen Tiefgang - alter Schwede!
Allerdings bleiben da die Höhen und Mitten ein wenig auf der Strecke, die muß dann halt der Equalizer im Mp3-Player ein wenig ausgleichen.:DWo bleiben eigentlich die Bilder? Bin mitlerweile auch "sensationsgeil".

-
Mensch Veit, mit sovielen Magneten hinten drin kommst selbst mit 2.0 16V nicht vom Fleck!:D
-
Mach ihn einfach Vauxhall VRX-blue - dann ist es kein Frevel, sind beides Engländer.:D
Ich find's cool!

-
da ich jahre lang die leitung im soundbereich eines teams hatte und mit diversen toningeneuren zusammen gearbeitet habe dürfte...
...man meinen, das du es eigentlich besser wissen solltest.

-
-
Naja, wer sich direkt nach dem Lesen EINES Beitrages zum Einkaufen begibt, braucht die Schuld nicht aufs Forum schieben, wenn da nix gescheites raus kommt.
Am Popo lesen: wenn der Threatstarter mal ein wenig im Forum gelesen hätte, dann wäre er auf einen Beitrag gestoßen, wo sehr detailiert beschrieben wird, wie man GUTEN Klang ins Auto bekommt. Soweit ich mich erinnern kann, liegen die Kosten auf fast demselben Niveau wie die des Threatstarters. Aber auch nur diese.:p