warum seid ihr denn nun schon so negativ??
Weil sich mir schon allein bei der Komponentenauswahl die Nackenhaare aufstellen. ![]()
warum seid ihr denn nun schon so negativ??
Weil sich mir schon allein bei der Komponentenauswahl die Nackenhaare aufstellen. ![]()
Ich glaub ich will die Bilder lieber nicht sehen.![]()
Ich hätte mit den unbelüfteten Serienbremsen keine Lust auf die Tour. Also viel Zeit zum Bremse abkühlen einplanen.;)
ich fürchte das Thema ist so breit wie die Streitigkeiten im Forum...
...und alt! Über 2 Jahre!:p:D
Endlich eine Möglichkeit Strom kabellos im ganzen Haus zu verteilen!:D
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.:)
Dougie wird schon nicht die selben Fehler machen wie BMW! Würde ja bedeuten BMW stände auf selber Stufe wie der umc.:p:D
Noch ärgerlicher ist es allerdings, erst nach ewigen Zeiten sowas zu überprüfen.![]()
Die rechnen wahrscheinlich direkt mit ein, dass das Ding im Zylinderkopf abbricht.![]()
Stell mal ein paar Bikinibilder ein, dann melden sich garantiert ein paar.:D
(Achtung: Insider!;))
Das ist sogar richtig billig, wenn sie voll funktionsfähig sind! Würd mir so eine ja für irgendwann auf Halde legen, hab nur keinen Platz dafür.![]()
Schau dir mal die hinteren Schwingenlager an. Wenn dort Spiel ist, dann läßt sich die Kiste nicht mehr kontrolliert steuern. Wenn du dort je Seite ne Kartusche Fett reinbekommst, kannst du davon ausgehen, dass das innere Lager trocken läuft, deine Schwinge von innen aber bestens gegen Rost geschützt ist.:D
Bleibt mal beim Thema. ADS scheint in Internetforen weit verbreitet zu sein.:D
Ich denke der Gute hat genug Rüffel erhalten. So schlecht wird er schon nicht fahren schließlich hat er zumindest die Führerscheinprüfung geschafft.:D Wobei?
Den Wisch haben einige offensichtlich im Lotto gewonnen.![]()
Vielleicht erzählt er uns noch was zum Zustand des Fahrwerks und der Reifen und vielleicht auch von den Einstellwerten des Fahrwerks. Dann kann man ja weitere Tipps geben.;)
Wieso denkst du schon übers Umbauen nach, bevor du den Wagen hast vermessen lassen? Vielleicht lag es ja gar nicht daran?![]()
Im allgemeinen würde ich sagen, kein Mini fährt sich wie der andere. Und mit einem neuen Wagen mach ich solche Experimente nur, wenn ich auf alles gefaßt bin!!!
Was hast du seit dem Kauf letzte Woche an dem Wagen gemacht? Schau dir die Kiste erstmal an, evtl. sind wichtige Fahrwerksteile verschlissen die zu solch unkontrollierbaren Situationen führen können. Das solltest du als aller erstes machen, defekte Teile austauschen und DANN vermessen lassen.
Viel Spaß beim durchchecken.:)
In anderen Ländern stellen sie sich auch einfach mal ein paar Tage auf die Straße. Hier nicht.![]()
So ist es, es sollen nur "Kleinteile" unter Strom gesetzt werden. Also sowas wie Schalterbeleuchtung, Stellmotor der Zentralverriegelung oder elektr. Fensterheber. Sollte ich da lieber eins mit mehr Ampere nehmen? Gibts in 2er-Abstufungen bis 10A. Aber das wäre mir schon wieder zuviel Geld, wenn es eigentlich auch mit nem einfacheren gehen würde.
Nen Scheinwerfer möchte ich daran nicht anklemmen.:)
Leider nicht vorhanden.![]()
Würde sowas denn funktionieren, wenn ich z.B. daran die Innenraumbeleuchtung anschließe oder einen Schalter aus der Mittelkonsole vom Mini?![]()
Fährst du deine Ländereien besuchen?
Richtig so, würde denen auch auf die Finger gucken was die damit anstellen.![]()