Der Typ ist ein musikalisches Genie!
Danke Jan für den Link, der Song is spitze! ![]()
Beiträge von Mini-ster
-
-
Raketenmäßig!:D
-
Alles Fußfetischisten hier?
:p -
Das Geschäftergebnis wird durch die idiotischen Börsenzocker soooo grotenschlecht ausfallen, dass wir nur max. ein Drittel der Tantieme der letzten Jahre erhalten.In diesem Sinne
Gruß GregorFreu dich, is bei mir komplett weggefallen.

Gruß, Simon
-
Das Erste habe ich mit Paint gemacht

Dafür ist es wiederrum echt gut!:D
-
Sehe ich auch so. Im Verkehr hab ich auch oft mehr den übernächsten Wagen im Blick als den direkt vor mir fahrenden. Und da sieht man, vor allem wenn der vor einem fahrende am Drängeln ist, oft nur die 3. Bremsleuchte durch die Scheiben des Vordermannes hindurch.;)
Beim Cabrio ist es ja auch schwer möglich bei offenem Verdeck die Bremsleuchte weiterhin auf der Höhe Dachunterkante zu halten. :p
-
Ich hab nen Industrie-Plasmaschneider abgestaubt
GEILES TEIL! 
Der Bündelt irgendwie kosmische Strahlung... naja ich wollt euch nicht mit Details aufhalten...
Grüße
Was macht man damit? Zehnägel schneiden?:D
Gruß, Simon
-
Sieht eigentlich nach Spaß aus:
http://de.youtube.com/watch?v=ISPj8XbOzYo
Sieht aus wie 30cm Federweg pro Rad.:D Da sieht man ganz gut, erst knickt der Wagen ein, dann wechselt er die Richtung. Aber für'n Winter absolut ok. 'n Metro, äh Micra weniger macht die Straßen schöner...:p
-
Der Nissan steht dem in nix nach. Hab so nen Eimer damals von meiner Tante geschenkt bekommen und meine ersten selbständigen Fahrversuche damit gemacht. Echt übel, die Möhre. Aber eins muß man ihr lassen: robust bis zum geht nicht mehr! Das Ding ist nicht kaputt zu kriegen! Der Motor hat an jeder Öffnung gesifft, selbst wo keine Öffnung war, hat Öl getropft.:D Und damals hab ich mich "0" für's Auto interessiert.

Dafür rosten die genauso wie Minis, also ein optimaler Winterersatz. Wenn man Glück hat, hat er sich bis zum Frühjahr selbst aufgelöst.:p -
Oh Gott, diese Kisten sind grausam! Die knicken in Kurven so ein, dass man meint, der fällt um! Steck dir immer Ohrstöpsel ins rechte Ohr, sonst wirst du in Kurven vom Gekreische des Beifahrers taub.

-
Ich würde ihn in Hohlraumkonservierung "(er)tränken" und luftdicht verpacken.
Wenn der länger weg soll, dann störts dich auch nicht, das Zeug irgendwann wegzuschrubben. Notfalls mit nem Dampfstrahler.:D Aber rosten tut der so garantiert nicht.;) -
Hehe, cool! Und das "howlowcanyougo" spielt ihr dann mit Glühwein - wer als erster unterm Tisch liegt, hat gewonnen!:santa1:
-
Ja wie? Gibts da Weihnachtsgeschenke? Darf ich auch kommen?:D
-
Alles anzeigen
...da sitz ich auf dem Klo und schau in die Mini-Scene auf Seite 85 und watt seh ich:
Mein Williams auf'em Klo

An'ne Wand
Da klebt einer Mini-Poster auf's Klo

Halb so wild, denk ich, andere sind schlimmer dran.
zum Beispiel der Bean-Teddy, der auch auf Seite 85 auf dem Klo zu sehen ist.
Der arme...
Bis später...
Bei dir will ich auch mal aufs Klo, da wirds bestimmt nicht langweilig.:D
-
171. Ein Forums-Junkie sein.:p
-
170. Die nichtgenannte Antwort auf den nichtgenannten Grund abzufordern.
-
168. Nach dem Grund einer Handlung zu fragen.
-
@ Frank & Sören
Wieso reagiert ihr eigentlich auf die Probleme, die einige hier untereinander haben? Das macht es doch nicht besser und ändert an den Tatsachen nix.
Ich fand die Aktion eigentlich ganz lustig, der Spruch war auch ok
aber etwas gewundert hatte ich mich schon.Seid ihr rechtlich irgendwie verpflichtet, hier aufzupassen, das die Stimmung nicht kippt? Ich kenn mich da ja nicht aus, deshalb die Frage. Oder ist das in eurem privaten Interesse?
Könnt ihr mich da mal aufklären?

Gruß, Simon
-
Suche immer noch...:)
-
Dazu noch nen Mikroadjuster:
und wenn der nicht reicht, diesen Meinungsverstärker: