:D:D:D
Yeah, wie lang ist das her? 2 Jahre?
Wird Zeit für ne Wiederholung. Angrillen im Frühjahr?;)
Treffen klingt gut, aber dann am liebsten mit eigenem Untersatz.![]()
:D:D:D
Yeah, wie lang ist das her? 2 Jahre?
Wird Zeit für ne Wiederholung. Angrillen im Frühjahr?;)
Treffen klingt gut, aber dann am liebsten mit eigenem Untersatz.![]()
Mal davon abgesehen das DER Mini wahrscheinlich x-mal steifer ist, wie 99,9% der restlichen heiß gemachten Minis die so unterwegs sind.;)
Wer dem Rohrkonstrukt nicht traut, muss ja nicht mitfahren.:p
Ich fahr dann vertretungsweise für die ganzen Hasenfüße mit. Gianni, wie siehts aus, da könnten wir zumindest bis zum Gardasee kommen, oder?:D
Eigentlich müßte die Luke oval sein, damits einheitlich aussieht.:p:D Dann hast du auch durchgängig ne Sollbruchstelle.![]()
PS: Diese Woche kommen 36 Meter Rohr bei mir an;).
Boah, dann hast du den längsten!
:D
Gruß, Simon
P.S. Ich lag um 1 im Bett, knappe 2h und Dauerfeuer wo es ging.![]()
Mal sehen, werde ich bestimmt nochmal wiederholen.;)
Na dann freu ich mich auf weitere Bilder.;) Wenn die Kiste dann wieder steif is, dann brauchst ja glatt wieder "More Power"!
Damit es sich schaltfauler cruisen läßt.:D![]()
Seeehr stylisch! Das Kreuz gefällt mir. Da kannst dann das Bambini mittig auf die Rücksitzbank setzen und brauchst es nicht mal mehr anschnallen. Das kann sich dann festbeißen.
Die Führung nach vorn sieht ziemlich massiv aus. Wie ist denn da der Ansatz im Fußraum? Geht die Verstrebung dann noch auf deinen Rahmen? Fragen über Fragen....;)
Eine noch: hast noch mehr Bilder?:D
Urlaub war prima,
hatte ein bischen Zeit zum überlegen....:DBis später...
Was kam raus? Schließt der umc. aufgrund übermäßigem Wohlstand seine Pforten?:D
Gruß, Simon
Spitze wie es bei dir vorran geht!
Sieht echt super aus und man kann das Tempo an den Bildern sehen!![]()
@ALL
DEADLINE 15. Dezember (siehe unten)
Unter Druck kauft keiner gerne.![]()
ZitatEine entsprechende Liste gibts wenn jemand wirklich Interesse hat.
Wie soll man Interesse bekommen von dem man nix weiß? Von nix kommt nix.![]()
ZitatVermutlich hast du Recht mit deiner Aussage.
Ganz sicher sogar.
ZitatUnd 5000€ ist nun auch nicht so viel für nen Motor.
Andere kaufen sich dafür nen kompletten Mini in gutem Zustand!![]()
Man muss das immer im Verhältnis sehen.
ZitatDie 5000€ sind ziemlich konservativ...
siehe oben...
Zitat...das was ich so halbwegs noch mit Nachweisen belegen kann.
Soviel Kohle reingesteckt und keine Nachweise?![]()
![]()
ZitatUnd ich finde vom Preis her bin ich schon sehr weit runter.
siehe oben...
Zitat...wofür ich nicht extra Verkaufsaufwand betreiben will.
Und deswegen sollen wir dir alles schnell abkaufen? Aus reiner Nächstenliebe?:D
ZitatEs müsste auch einen Thread von mir geben, bei dem der Motor etwas genauer beschrieben ist.
Wer Interesse hat wird sich den schon selbst raussuchen, richtig.![]()
![]()
Hallo Peter,
deine Verkaufsanzeige liest sich nicht sehr "angenehm". Es fehlen wichtige Infos, ein Aufhänger, ein Bild um Anreize zu geben. Werf doch mal ein paar bekannte Namen in den Raum.
Was du da machst ist die berühmte "Katze im Sack" zu verkaufen. Und das möglichst gewinnbringend!
Ich habe nicht den Eindruck das der Motor das Geld wert ist. Aber vielleicht liegen die Argumente ja in Form von Daten, Informationen oder Bildern bei dir rum?;)
Also, mach dir die Arbeit und fütter uns mit Infos.:) Mußt du sowieso wenn jemand Interesse hat. Nur das dieser Fall so wohl kaum eintreten wird.
Viel Erfolg noch!
Gruß, Simon
Wie geil is das denn!
:D So einen hätte ich auch gern! Ach ja, und die Heckklappe, um mal wieder zum Thema zurück zu kommen.;)
wer weis, vielleicht endet ja mal wirklich alles sooooo.
Wäre in gewisser Weise schon cool! Nie mehr aufräumen, immer einer da der einem den Schraubenschlüssel holen kann, der am weitesten weg liegt wenn man unter der Karre liegt und das ganz ohne Zickereien.:D
Mensch Dodo, du scheinst echt mächtig zu tun zu haben!![]()
"Wall-e" ist mein Avatar, der neueste Film aus den Pixar-Studios. Der Dieter hat mit seinem Töchterlein vielleicht zu lang in die Glotze geschaut, aber bestimmt nicht ins Glas.;)
Ist das Bikinibild auch einzeln zu haben?:D
Mensch Lupiter, halt den Dietmar doch nicht mit solch banalen Fragen von der Arbeit ab!![]()
;):D
Mußt dann aber das PC-Lenkrad mit einem "echten" kombinieren!
Darf ich dann auch mal fahren, äh spielen!?;)
Ich rechne nicht wirklich damit.
Bis dahin werde ich eben die Erdölvorräte verballern so lange sie noch vorhanden sind.:p
Vielleicht klappts ja um den Jahreswechsel rum mit ner kurzen Visite. Gibts dann ein "Winterzäpfle"?:D
Yeah, nach einem Jahr neue Bilder! ![]()
Das Kreuz sieht richtig fett aus, das gibt Vertrauen! Freu mich schon wenn ich nächstes Jahr wieder mehr unterwegs bin.![]()
@ dodo
Ich bring diese Woche noch ein bissl Altmetall zur Post.:D
Die stinkt aber so beim Schweißen.:p
Hallo,
ich such ne Innocenti Heckklappe, kleine Version mit 280x200mm Kennzeichenausschnitt.
Wenn jemand was hat, einfach melden. Soll nix neues sein, darf Beulen haben, aber keine Rostlöcher. Also die Außenhaut muss in Ordnung sein, innen is "wurschd".:D
Gruß, Simon
War schon ewig nicht mehr in HH, das hatte ich ganz vergessen.
;)