Beiträge von Mini-ster

Alles kein Probi!

Den ori Sitz kannst drin lassen wenn du die hinteren Scheibis mit dunkler Folie beklebst. Dann sehen die Bullen auch die Gurtis net.
    Und wenn du die Basti noch ausbrennst, dann sind die eh abgelenkt und interessieren sich gar nicht mehr für die Gurtis und den ori Sitz. Am besten vorn noch nen offen Lufi drauf!;)
    Oder du besorgst dir Konsolis, dann kannst auch die Rücki drin lassen!:cool:

Zitat von Saschä

Eine Cobra ist auch ein Cobra und sieht wie eine aus. Wenn man diese radikal im Design ändern würde, was schon einmal vor ein paar Jahren versucht wurde, wird von den alten Liebhabern nicht angenommen.

Die "alten Liebhaber" waren bei der Entwicklung des NM auch nicht die Zielgruppe und werden das auch nie sein.

Zitat von innouwe

Außerdem habe ich eindeutig Anfang der 90er von meinem Fahrlehrer gelernt, das man auf keinen Fall am Ende des Beschleunigungsstreifen bremsen (nur bremsen...nicht halten!!) soll, sondern den Standstreifen solange zu nutzen um in den gleitenden Verkehr einzufädeln...

So habe ich das ein paar Jahre später auch gelernt!;)

Deine Story ist schon heftig! Ich glaub, den Benz-Fahrer hätte ich in diesem Fall verfolgt.:mad: Der hätte die Standpauke seines Lebens erhalten...

Diese Regelung sollte, sofern sie wirklich so besteht, denn Fahrlehrer schulen offensichtlich was anderes, wirklich abgeschafft werden.:rolleyes:

Prima! In meinem Fall hätte ich 2 Möglichkeiten gehabt:

- Vollbremsung -> Strecke hätte nicht mehr gereicht, ich wär auf dem Standstreifen zum Stehen gekommen

oder

- Opa auf die linke Spur zurückschieben.:D

Dann doch lieber 50m auf dem Standstreifen Gas geben.:rolleyes:

Da kann ich sehr gut mitfühlen!:rolleyes: Auch wenn ich selbst irgendwann in die Situation komme: Fahrprüfung für Senioren!:o

Erst gestern erlebt:

Ich habe auf dem Beschleunigungsstreifen auf 130km/h beschleunigt um mich in den fließenden Verkehr (2-spurig) einreihen zu können. Dabei ist das Teilstück auf 100km/h begrenzt.
    Als ich mich blinkend (nach links) auf die rechte Spur bewege, wechselt doch tatsächlich der Opa auf der linken Spur nach rechts!:eek: Das hätte ne schöne Delle in meiner Tür gegeben!:mad:
    Da hilft nur: Gas geben, Standstreifen großzügig ausnutzen und ganz schnell Land gewinnen. Solche grenzdebilen Autofahrer(innen) gehören echt aus dem Verkehr gezogen.:soupson:

1kg-Dose ca. 7€.

Verbrauch kann ich schlecht einschätzen, ist auf jeden Fall sehr ergiebig.

Das Zeug hat eine fast puddingartige Konsistenz und haftet auch auf senkrechten Flächen. Sehr einfach mit einem Pinsel zu verarbeiten.

Aaaalso:

Habe mir diese "Beize mit der Krähe" besorgt. Und entgegen aller guten Ratschläge habe ich das Zeug im Keller an einer Stelle an der Felge ausprobiert.

Ergebnis: Fantastisch!

Der Klarlack fängt an weich zu werden und löst sich nach nichtmal einer Minute von der Felge.:cool:

Ich habe dann die komplette Felge großzügig eingepinselt und mich erstmal verdrückt.
    Ne Stunde später konnte ich die Lackreste einfach abkratzen und in den Müll schmeißen.

Wenn man nicht alle 4 Felgen gleichzeitig macht, stinkt da auch fast nix.;)

Fazit: Das Zeug ist absolut empfehlenswert!

Zitat:

"Ich distanziere mich hier in aller Form von den Produkten der Firma BMW und deren Namensrechten, Markenrechten und was weiss ich noch, was mit dem Wort Mini verbunden ist."

:D Geil! Da bin ich ja echt mal gespannt.;)

Auf die LED-Blinker dürfte die New-Mini-Gemeinde ordentlich neidisch sein! :cool:

Übrigens: nach dem Text ist ein Punkt zuviel.:p